Spielt Elder Scrolls Online kostenlos bis zum 27. März

Diskutiere Spielt Elder Scrolls Online kostenlos bis zum 27. März im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Die Osterzeit ist wohl einer der schönsten. Soviele Angebote, soviele Aktionen und Events. Auch Elder Scrolls Online bietet vom 22. März bis zum...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya
544b75aa0c1c361b9be2c0c625eacbaf.jpg

Die Osterzeit ist wohl einer der schönsten. Soviele Angebote, soviele Aktionen und Events. Auch Elder Scrolls Online bietet vom 22. März bis zum 27. März eine kostenlose Probewoche.

Taucht ein in die Welt von Tamriel!

Alle Infos zur kostenlosen Probewoche findet ihr hier.

Unbenannt.JPG

M

m00hk00h

Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Ich habe es mir gekauft weil es mich immer schon gereizt hat. Kenne mich aber null aus haha das addon was da bald raus kommt sieht auch ziemlich nice aus... Glaube das wird ein Spiel werden, was ich wie Overwatch auf und ab auf meiner X spielen werde :)

Thema:

Spielt Elder Scrolls Online kostenlos bis zum 27. März

Spielt Elder Scrolls Online kostenlos bis zum 27. März - Ähnliche Themen

• Animal Crossing New Horizon: Spielt ihr in Echtzeit oder manipuliert ihr die Zeit?

Animal Crossing New Horizon: Spielt ihr in Echtzeit oder manipuliert ihr die Zeit?: Animal Crossing New Horizon soll ja eine Lebenssimulation sein. So läuft auch die Zeit wie im echten Leben. Man kann allerdings die Zeit an der...
  • Wer spielt fortnite bitte melden

Wer spielt fortnite bitte melden: Wer spielt fortnite bitte melden
  • Spielt noch jemand BF1?

Spielt noch jemand BF1?: Ich immer wieder gerne, seit meinem Umstieg auf xbox meistens solo. Würde aber auch gerne hin und wieder mal in einer entspannten Ü30 Party...
  • Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?

Wie oft spielt ihr Spiele aus dem Game Pass vollständig durch?: Wie aktiv nutzt ihr den Game Pass und spielt ihr die Spiele auch durch? Mich interessieren zwar viele Spiele, aber ich komme nicht dazu alle zu...
  • Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One

Rocket League: Kostenlose Spieltage auf der Xbox One: Aktuell gibt es Free Play Days für Rocket League auf der Xbox One. Das bedeutet, das ihr das Spiel in der Vollversion ab sofort bis zum 15. Juli...