Forza 7 Spieldaten zwischen Windows und Xbox synchronisieren nicht

Diskutiere Spieldaten zwischen Windows und Xbox synchronisieren nicht im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi. Ich habe zwischenzeitlich ein paar Stunden Forza 7 am Computer unter Windows 10 gespielt. Gestern wollte ich dann wieder zur Xbox wechseln und...
B

Brikton

Threadstarter
Hi. Ich habe zwischenzeitlich ein paar Stunden Forza 7 am Computer unter Windows 10 gespielt. Gestern wollte ich dann wieder zur Xbox wechseln und normalerweise synchronisieren doch die daten und ich habe überall den gleichen Fortschritt, oder?

ich habe eine Meldung erhalten das ich die ursprünglichen Spieldaten synchronisieren kann. Dabei geht aber bestimmt mein Fortschritt über Windows verloren, wenn ich diese Option wähle. wenn ich auf "erneut versuchen" klicke passiert leider nichts. :/ Als ich das erste mal unter Windows gespielt habe hat er sofort alles synchronisiert. das hat super geklappt.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Mach mal einen Hardboot deiner Konsole. Xbox Button an Konsoleso lange gedrückt halten, bis sie aus gegangen Ist und dann neu starten.

Thema:

Spieldaten zwischen Windows und Xbox synchronisieren nicht

Sucheingaben

Forza motorsport 6 Synchronisation xbox

,

Xbox app daten synchronisieren

Spieldaten zwischen Windows und Xbox synchronisieren nicht - Ähnliche Themen

• Cyperpunk 2077: Zwischensequenzen in Ego Ansicht

Cyperpunk 2077: Zwischensequenzen in Ego Ansicht: Bei Cyperpunk 2077 wird nicht nur das Spiel ansich in der First Person Ansicht gespielt, sondern auch die Zwischensequenzen sollen alle in der...
  • Gears 5: Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC bestätigt

Gears 5: Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC bestätigt: Die Crossplay Unterstüzung für Gears 5 zwischen der Xbox One und dem PC wurde nun auch offiziell bestätigt. Folgende Modi werden Crossplay...
  • Xbox One S TruMotion/Zwischenbildberechnung aktivieren?!

Xbox One S TruMotion/Zwischenbildberechnung aktivieren?!: Hallo Ich habe eine Frage und zwar sollte man ja am TV den Gamemodus benutzen und alle verbesserer und Trumotion abschalten. Allerdings ruckelt...
  • Black Desert Crossplay zwischen Xbox und PC Spieler

Black Desert Crossplay zwischen Xbox und PC Spieler: Wenn Black Desert für die Xbox erscheint, können dann PC Spieler zusammen mit Spieler auf der Xbox zocken oder wird es getrennte Server geben? Ich...
  • Spieldaten werden Synchronisiert

Spieldaten werden Synchronisiert: Schönen guten Abend, Mir ist aufgefallen, dass eine Meldung erscheint mit dem Wortlaut "Spieldaten werden Synchronisiert" und zwar jedes mal beim...