Spieldaten werden Synchronisiert

Diskutiere Spieldaten werden Synchronisiert im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Schönen guten Abend, Mir ist aufgefallen, dass eine Meldung erscheint mit dem Wortlaut "Spieldaten werden Synchronisiert" und zwar jedes mal beim...
P

Predator

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Schönen guten Abend,

Mir ist aufgefallen, dass eine Meldung erscheint mit dem Wortlaut "Spieldaten werden Synchronisiert" und zwar jedes mal beim einlegen und starten des Spiels. Dies hatte ich seither nie, was bedeutet diese Meldung? Habe bereits meinen Account neu heruntergeladen.
Ich habe auch gelesen dass dort evtl. eine Synchronisierung mit der Cloud stattfindet und dies eigentlich nur der Fall ist, wenn der Gamertag auch auf einer anderen Xbox vorhanden ist, habe aber nur auf dieser Xbox One meinen Gamertag. Ich meine, mich stört das nicht, würde aber trotzdem gerne wissen was genau meine Xbox One dort veranstaltet.
In dem Moment, wo diese Meldung erscheint, arbeitet das Bluray Laufwerk meine Box ziemlich "hörbar". In einem anderen Thread hatte ich bereits den Fall beschrieben.

Kann es sein, dass mit dem Systemupdate einige Verhaltensmuster der Xbox One verändert worden sind??

MfG und Vielen Dank.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich denke das mit der synchronisation läuft so. Die box lädt die speicherstände der festplatte und der cloud und bringt sie auf den selben stand. Es synchronisiert eben.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Bei welchem Spiel ? Spielst du oft offline ?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Genau. Ich hatte nach dem Update sogar 2 mal die Meldung das ich den Spielstand auswählen soll. Also den von der Festplatte (älter) oder Cloud (neuer)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Bei jedem spiel. Ja ich musste mal gezwungener maßen für wenige tage offline spielen. Daher weiss ich dass die speicherstände auch auf der festplatte gespeichert werden.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab nur Forza :D
 
P

Predator

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Huhu, ui ui ui, hier geht das ja rucki zucki mit den Antworten :)

Ich spiele immer online, also bin angemeldet mit meinem Xbox Live Gamertag. Habe zur Zeit nur Tomb Raider für die Xbox One, und dort kommt auch die Meldung.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ja und solange du online spielst wird diese meldung auch kommen. Da wie gesagt zwei dateien zusammen geführt werden müssen.
 
P

Predator

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Alles klar, ich bedanke mich für die Express-Antworten! :) ich finde dieses Forum hier spitze! :)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ja und solange du online spielst wird diese meldung auch kommen. Da wie gesagt zwei dateien zusammen geführt werden müssen.
also ich habe diese meldung selten , obwohl ich immer online bin . meistens kommt sie nur bei cod ghosts.
 
Thema:

Spieldaten werden Synchronisiert

Spieldaten werden Synchronisiert - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Kann Cloud-Save, Xbox-->PC, synchronisiert werden ?

    Kann Cloud-Save, Xbox-->PC, synchronisiert werden ?: Mit dem Thema Spielstände übertragen habe ich mich noch nie wirklich beschäftigt... Woran erkenne ich ob ein Spiel es unterstützt dass ich meinen...
  • Ihre daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden

    Ihre daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden: Guten Tag Ich habe mir heute auf meinem PC den XBox Game Pass Ultimate gekauft. Ich habe ein Spiel gespielt, dort konnte ich mich auch ohne...
  • Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?

    Black Desert Online Charaktere zwischen PC und Xbox synchronisiert?: Werden die Charaktere bei Black Desert Online zwischen der Xbox und dem PC synchronisiert, oder spielen diese Welten getrennt voneinander? Ich...
  • Forza 7 Spieldaten zwischen Windows und Xbox synchronisieren nicht

    Forza 7 Spieldaten zwischen Windows und Xbox synchronisieren nicht: Hi. Ich habe zwischenzeitlich ein paar Stunden Forza 7 am Computer unter Windows 10 gespielt. Gestern wollte ich dann wieder zur Xbox wechseln und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one daten synchronisieren

    ,

    daten für forza horizon 2 werden synchronisiert

    ,

    forza horizon 2 daten werden synchronisiert

    ,
    xbox one synchronisieren
    , https://www.xbox-passion.de/threads/spieldaten-werden-synchronisiert.6998/, xbox one daten werden nicht synchronisiert, forza horizon 2 synchronisiert ewig, forza horizon 2 synchronisiert nicht, xbox one daten werden synchronisiert, daten für fallout 4 werden synchronisiert, Wieso werden ständig call of duty daten synchronisiert auf xbox one, xbox synchronisiert nicht, www.xbox-passion.de, xbox one synchronisation fehlgeschlagen, xbox one daten synchronisieren geht nicht, xbox one synchronisieren dauert, daten synchronisieren xbox, fallout 4 synchronisiert nicht, Xbox one wieso synchronisiert mein Spiel nicht, xbox one spiel synchronisiert nicht, forza 6 daten synchronisieren, xbox daten werden synchronisiert, forza 6 synchronisiert nicht, xbox one daten für forza 5 werden nicht syncronisiert, xbox one spieldaten werden sehr lange synchronisiert
    Oben