Forza 7 Spieldaten zwischen Windows und Xbox synchronisieren nicht

Diskutiere Spieldaten zwischen Windows und Xbox synchronisieren nicht im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi. Ich habe zwischenzeitlich ein paar Stunden Forza 7 am Computer unter Windows 10 gespielt. Gestern wollte ich dann wieder zur Xbox wechseln und...
B

Brikton

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Hi. Ich habe zwischenzeitlich ein paar Stunden Forza 7 am Computer unter Windows 10 gespielt. Gestern wollte ich dann wieder zur Xbox wechseln und normalerweise synchronisieren doch die daten und ich habe überall den gleichen Fortschritt, oder?

ich habe eine Meldung erhalten das ich die ursprünglichen Spieldaten synchronisieren kann. Dabei geht aber bestimmt mein Fortschritt über Windows verloren, wenn ich diese Option wähle. wenn ich auf "erneut versuchen" klicke passiert leider nichts. :/ Als ich das erste mal unter Windows gespielt habe hat er sofort alles synchronisiert. das hat super geklappt.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mach mal einen Hardboot deiner Konsole. Xbox Button an Konsoleso lange gedrückt halten, bis sie aus gegangen Ist und dann neu starten.
 
Thema:

Spieldaten zwischen Windows und Xbox synchronisieren nicht

Spieldaten zwischen Windows und Xbox synchronisieren nicht - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Windows 11

    Windows 11: Lange hat es gehalten... die Zusage von Mircosoft, Windows 10 wäre ein Dauersystem mit ständigen Updates. Heute ist Windows 11 erschienen mit...
  • Microsoft stellt Windows 365 vor

    Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
  • Spieldaten werden Synchronisiert

    Spieldaten werden Synchronisiert: Schönen guten Abend, Mir ist aufgefallen, dass eine Meldung erscheint mit dem Wortlaut "Spieldaten werden Synchronisiert" und zwar jedes mal beim...
  • Ähnliche Themen

    • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

      Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
    • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

      Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
    • Windows 11

      Windows 11: Lange hat es gehalten... die Zusage von Mircosoft, Windows 10 wäre ein Dauersystem mit ständigen Updates. Heute ist Windows 11 erschienen mit...
    • Microsoft stellt Windows 365 vor

      Microsoft stellt Windows 365 vor: https://www.presseportal.de/pm/6641/4968864
    • Spieldaten werden Synchronisiert

      Spieldaten werden Synchronisiert: Schönen guten Abend, Mir ist aufgefallen, dass eine Meldung erscheint mit dem Wortlaut "Spieldaten werden Synchronisiert" und zwar jedes mal beim...

    Sucheingaben

    daten synchronisieren forza 7 auf pc

    ,

    Forza motorsport 6 Synchronisation xbox

    ,

    Xbox app daten synchronisieren

    ,
    forza hub forza 7 synchronisiert nicht
    , Forza Motorsport 7 Daten von Xbox werden nicht auf dem PC synchronisiert
    Oben