Spielaccount an andere Emailadresse hängen

Diskutiere Spielaccount an andere Emailadresse hängen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, mein Sohn (fast 12Jahre) hat eine xbox s. Er hat meine Emailadresse (Mutter) zum einrichten genutzt und dort allerdings auch sein...
E

Eve13

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, mein Sohn (fast 12Jahre) hat eine xbox s. Er hat meine Emailadresse (Mutter) zum einrichten genutzt und dort allerdings auch sein Spielprofil hinterlegt. Dies möchten wir nun ändern und das Spielprofil wieder seinem Kinderaccount anhängen. Wie geht das. Gibt es das Erfahrungen? Er möchte seine Spielfortschritt nicht verlieren. Vielen Dank.
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Hallo, ich habe die Erfahrung gemacht das man keine Accounts verknüpfen kann.

1x Email = 1 Account.
 
Thema:

Spielaccount an andere Emailadresse hängen

Spielaccount an andere Emailadresse hängen - Ähnliche Themen

  • Spieler auf der Xbox One erstellen ohne Emailadresse

    Spieler auf der Xbox One erstellen ohne Emailadresse: Hallo Liebe Forengemeinde, da meine suche über Google erfolglos blieb, suche ich hier nun um Hilfe. Ich möchte für meine Tochter auf der Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben