Spieler auf der Xbox One erstellen ohne Emailadresse

Diskutiere Spieler auf der Xbox One erstellen ohne Emailadresse im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Liebe Forengemeinde, da meine suche über Google erfolglos blieb, suche ich hier nun um Hilfe. Ich möchte für meine Tochter auf der Xbox...
F

FleschHunter

Guest
Hallo Liebe Forengemeinde,


da meine suche über Google erfolglos blieb, suche ich hier nun um Hilfe.
Ich möchte für meine Tochter auf der Xbox One einen Account erstellen, ohne das ich eine Emailadresse erstellen will.
Es kommt meiner Meinung nach nicht in Frage das ich extra für sie eine Emailadresse erstellen muss nur das sie auf der Konsole spielen kann.

Auf der Xbox 360 war es noch einfach einen Spieler zu erstellen, warum ist das nicht auf der One so ? Oder geht es evtl. auch nur mit Tricks?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Versuche es mal mit der Gastoption.

Weiß nicht ob Gäste auch extra Speicherdateien anlegen dürfen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Du brauchst eine emailadresse für deine Tochter damit sie dein Gold nutzen kann. Auch bei der 360 braucht jeder account eine emailadresse mit dem unterschied, dass man auch ein abo brauchte.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Er meint ein Offline Profil ohne Online Funktionen.

Das ist leider nicht mehr möglich wieso auch immer :/
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Brauchst ne extra adresse dafür. Family sharing, und dann kannste in den einstellungen festlegen, worauf zugriff gestattet ist usw.
 
Thema:

Spieler auf der Xbox One erstellen ohne Emailadresse

Spieler auf der Xbox One erstellen ohne Emailadresse - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Spiel ohne Gamepass starten

    Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
  • Online Retrogames spielen

    Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
  • Xbox Koop Spiele

    Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
  • Welches Far Cry soll ich spielen?

    Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...
  • Ähnliche Themen

    • Spiel beenden und neu starten

      Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
    • Spiel ohne Gamepass starten

      Spiel ohne Gamepass starten: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und in der Xbox Welt. Habe mir Anfang Januar eine Xbox series x gekauft und einen Monat Gamepass. Ich...
    • Online Retrogames spielen

      Online Retrogames spielen: Schöne Zeitreise 🤩 Probiert es mal aus. https://www.retrogames.cz/?language=EN
    • Xbox Koop Spiele

      Xbox Koop Spiele: Moin Leute Ich suche Shooter/ähnliche Spiele wo man Missionen Online im Koop spielen kann. Wenn sie im Gamepass enthalten wären wäre das von...
    • Welches Far Cry soll ich spielen?

      Welches Far Cry soll ich spielen?: Ich habe bisher nur "Far Cry: Blood Dragon" gespielt, aber das zählt ja irgendwie nicht. Ich bin also ein kompletter FarCry-Neuling. Und die Serie...

    Sucheingaben

    xbox one profil erstellen

    ,

    xbox one offline profil

    ,

    xbox one offline account erstellen

    ,
    xbox one offline profil erstellen
    , xbox one gast account, xbox one spieler hinzufügen, xbox one lokales konto, xbox one offline account, xbox one gast anmelden, xbox one gast hinzufügen, xbox one lokales profil erstellen, xbox one 2. profil erstellen, xbox ohne microsoft konto, xbox one Profil ohne email , xbox one gast profil erstellen, xbox one s ohne profil einrichten, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfespieler-xbox-one-erstellen-ohne-emailadresse-8520.html, xbox one ohne konto, xbox one einrichten ohne internet, wie erstelle ich meiner tochter ein profil auf der xbox, xbox one offline konto erstellen, xbox one gastkonto, xbox one s spieler ohne microsoftkonto, xbox one konto erstellen ohne email, xbox one Gast anlegen
    Oben