Spieler auf der Xbox One erstellen ohne Emailadresse

Diskutiere Spieler auf der Xbox One erstellen ohne Emailadresse im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Liebe Forengemeinde, da meine suche über Google erfolglos blieb, suche ich hier nun um Hilfe. Ich möchte für meine Tochter auf der Xbox...
F

FleschHunter

Guest
Hallo Liebe Forengemeinde,

da meine suche über Google erfolglos blieb, suche ich hier nun um Hilfe.
Ich möchte für meine Tochter auf der Xbox One einen Account erstellen, ohne das ich eine Emailadresse erstellen will.
Es kommt meiner Meinung nach nicht in Frage das ich extra für sie eine Emailadresse erstellen muss nur das sie auf der Konsole spielen kann.

Auf der Xbox 360 war es noch einfach einen Spieler zu erstellen, warum ist das nicht auf der One so ? Oder geht es evtl. auch nur mit Tricks?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Versuche es mal mit der Gastoption.

Weiß nicht ob Gäste auch extra Speicherdateien anlegen dürfen.

Exodus

Exodus

Du brauchst eine emailadresse für deine Tochter damit sie dein Gold nutzen kann. Auch bei der 360 braucht jeder account eine emailadresse mit dem unterschied, dass man auch ein abo brauchte.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Er meint ein Offline Profil ohne Online Funktionen.

Das ist leider nicht mehr möglich wieso auch immer :/

shadowWalker

shadowWalker

Xbox Gamertag
shadowWalker722
Brauchst ne extra adresse dafür. Family sharing, und dann kannste in den einstellungen festlegen, worauf zugriff gestattet ist usw.

Thema:

Spieler auf der Xbox One erstellen ohne Emailadresse

Sucheingaben

xbox one profil erstellen

,

xbox one offline profil

,

xbox one offline account erstellen

,
xbox one spieler hinzufügen
, xbox one offline account, xbox one gast anmelden, xbox one gast account, xbox one gast profil erstellen, xbox one 2. profil erstellen, xbox one lokales konto, xbox one konto offline erstellen, xbox one offline konto, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfespieler-xbox-one-erstellen-ohne-emailadresse-8520.html, xbox one offline gastprofil, wie erstelle ich meiner tochter ein profil auf der xbox, xbox one gast hinzufügen, xbox one Gast anlegen, Xbox one konto erstellen, xbox one Profil ohne email , xbox one offline profil erstellen, xbox one einrichten ohne internet, xbox one s ohne profil einrichten, xbox one s spieler ohne microsoftkonto, kann ich eine xbox one auch mit einem google konto anlegen, xbox one spieler ohne email

Spieler auf der Xbox One erstellen ohne Emailadresse - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?

Forza Horizon 4, keine Goldmitgliedschaft, aber andere Spieler auf der Map?: Hallo miteinander, ich habe meine XBox One (S) erst seit kurzem, und in einigen Dingen fehlt mir noch das Verständnis. Meines Wissens nach kann...
  • Mitspieler gesucht! Auf der Speisekarte: Zombie geschnetzeltes

Mitspieler gesucht! Auf der Speisekarte: Zombie geschnetzeltes: Nächste Woche Freitag den 12. Oktober, steht auf meiner Speisekarte Zombie geschnetzeltes. :p Wer Lust und Laune hat die Black Ops 4 Zombie...
  • Gesucht ARK Spieler/Server auf der One

Gesucht ARK Spieler/Server auf der One: Hallo zusammen, Ich spiele seit einigen Tagen ARK auf der xbox One, Jetzt Suche ich einen Server mit netten Leuten vorzugsweise Pve oder...
  • Relatiev Neu auf der XBOX ONE und Mitspieler gesucht!!

Relatiev Neu auf der XBOX ONE und Mitspieler gesucht!!: Moin, suche nen paar Mitspieler für echt lustige Runden am besten wäre es wenn ihr richtig ein anner klatsche habt damits nochmal doppelt lustig...
  • Neu auf der Xbox One und auf der Suche nach Xbox One-Spielern

Neu auf der Xbox One und auf der Suche nach Xbox One-Spielern: Guten Abend liebe Communlty, Ich bin 21 Jahre jung und bin vor ca einer Woche von meiner PS 4 auf die Xbox One gewechselt. Bisher gefällt mir die...