Sony investiert 250 Millionen Dollar in Epic Games

Diskutiere Sony investiert 250 Millionen Dollar in Epic Games im Playstation 5 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Naja so zeitexclusive Spiele wie FF7Remake oder DeathStranding lohnen sich mit Sicherheit für Sony. Vor allem da ersteres in Episoden kommt, da...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
1.753
Naja so zeitexclusive Spiele wie FF7Remake oder DeathStranding lohnen sich mit Sicherheit für Sony.

Vor allem da ersteres in Episoden kommt, da will man ja seinen Fortschritt mitnehmen, also ist man ans System gebunden, sehr clever wie ich finde.
 
dark-fate

dark-fate

Dabei seit
28.12.2018
Beiträge
5.723
Also haben sie nun einen Anteil von 2-3%? 😂
 
Xenobyte

Xenobyte

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
317
Xbox Gamertag
Xenobyte
süss
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
16.881
Demnächst wird fortnite ein ps exklusive
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
3.949
Was erhofft sich Sony davon?
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
15.833
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn die Epic Engine mal weite Verbreitung findet kassiert Sony mit.
Und früheren Zugriff auf dessen Funktionen habens auch.
Das ist ne Investition für die Zukunft.
 
Iceman

Iceman

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
10.598
Müsste nochmal schauen. Aber bisher hat Sony die Unreal Engine gerade bei ihren großen Spielen kaum genutzt. Days Gone fällt mir jetzt auf Anhieb ein. Aber sonst?
Aber wäre natürlich möglich das in Zukunft mehr Spiele mit der Unreal Engine von Sony erscheinen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
1.753
Haben die nicht auch bei der Geometry Engine mitgewirkt die auch in der UE5 Demo zum Einsatz kam?
 
Thema:

Sony investiert 250 Millionen Dollar in Epic Games

Sony investiert 250 Millionen Dollar in Epic Games - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass

    Gerücht: Resident Evil 8 kommt aufgrund von Sony Deal nicht in den Xbox Game Pass: Mal ein aktuelles Gerücht. Sollte man allerdings mit etwas Vorsicht genießen. Laut dem Gerücht hat Sony mit Capcom einen Deal, welcher besagt...
  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

    Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Sony legt Cyberpunk auf Eis

    Sony legt Cyberpunk auf Eis: Sony hat reagiert und befördert Cyberpunk förmlich aus dem Store. Was denkt ihr, der richtige Schritt...
  • Bringt Sony eine Alternative zum Xbox Game Pass?

    Bringt Sony eine Alternative zum Xbox Game Pass?: Jim Ryan wurde erneut gefragt wie es mit einem Modell wie den Xbox Game Pass auf der Playstation steht. Laut Jim Ryan wird es diesbezüglich...
  • Spiele-Kaufzwang bei Sony, sonst wird die Vorbestellung storniert

    Spiele-Kaufzwang bei Sony, sonst wird die Vorbestellung storniert: https://www.notebookcheck.com/PlayStation-5-Haendler-stornieren-Vorbestellungen-ohne-Spiel.496431.0.html Ey, wenn das zutrifft...
  • Ähnliche Themen

    Oben