Smite - Beta ab sofort offen

Diskutiere Smite - Beta ab sofort offen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Nach der geschlossenen Beta im vergangenen Mai gibt es ab sofort eine offene Beta samt neuer Version für alle Goldmitglieder. Vergangenen Mai...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nach der geschlossenen Beta im vergangenen Mai gibt es ab sofort eine offene Beta samt neuer Version für alle Goldmitglieder.

Vergangenen Mai startete die geschlossene Beta-Phase des Action-MOBA Smite auf der Xbox One, welche mit einer neuen Version des Titels nun in die offene Beta übergeht. Diese steht hier für alle Xbox Live Goldmitglieder zum kostenlosen Download bereit. Wer bereits an der geschlossenen Beta teilgenommen hat, übernimmt Spielfortschritt, Erfolge und Einkäufe in die offene Beta.

Außerdem kann man für ca. 30 USD das Founder’s Pack kaufen. Es gewährt direkten Zugriff auf die 65 derzeit erhältlichen sowie alle zukünftig erscheinenden Götter. Hinzu kommen 400 Diamanten, das exklusive “Soldier of Fortune“-Skin für Ares und das “Cacodemon X“-Skin für Ymir. Nach Veröffentlichung der Vollversion gegen Ende des Sommers wird das Paket nicht mehr angeboten werden.
 
E

Erodyn

Dabei seit
09.07.2015
Beiträge
3
Zum Start der Open Beta suche ich noch Leute die bereits über Erfahrung in smite verfügen oder solche die bereit sind Erfahrung anzueignen.
Der Sinn hinter dem ganzen,fragt ihr euch? Zum einen ist smite ein sehr gutes Teamspiel wenn man es begriffen hat und zum anderen haben wir vor smite "professionell" zu spielen. Bedeutet Liga spiele und mehr sobald es verfügbar ist. Wer Lust und Zeit hat das Spiel zu lernen oder interesse hat es im ich nenn es mal vorsichtig "Profi" Bereich zu spielen kann sich gerne melden.
GT: Erodyn
Smite on ^^
 
S

SF KingEtte

Dabei seit
15.07.2015
Beiträge
2
Hi Erodyn ich Spiele Smite schon seit dem es in der alpha phase ist. Bin schon ruchtig gut geworden. suche ein gutes team mit den man Liga spielen könnte. Würde mich über eine antwort sehr freuen
 
Thema:

Smite - Beta ab sofort offen

Smite - Beta ab sofort offen - Ähnliche Themen

  • Smite

    Smite: Der Clan DeadlySinsGER sucht Mitglieder egal welcher Art, ob ihr euch nun Hals über Kopf in die Rangliste schmeißt oder einfach nur ne gechillte...
  • Smite spieler gesucht

    Smite spieler gesucht: Suche smite mitspieler GT: DrArmagedon555
  • Der Xbox Smite Clan: Kame-House [GerKH] sucht aktive Spieler!

    Der Xbox Smite Clan: Kame-House [GerKH] sucht aktive Spieler!: Hallo, Wir suchen noch aktive Mitspieler die Spaß am spielen haben. Unser Ziel ist es im Rank bei den oberen mitzumischen deshalb suchen wir...
  • Suche Leute zum Smiten :D

    Suche Leute zum Smiten :D: Hey bin derzeit auf der Suche nach Leuten die cool drauf sind und Smite zocken :D Ich würde mich sehr Freuen wenn sich daraus eine kleine Smite...
  • Artikel: SMITE - Registriert euch für die Beta

    Artikel: SMITE - Registriert euch für die Beta: Das MOBA Smite soll in diesem Jahr für die One erscheinen. Zuerst einmal gibt es aber eine Beta-Phase, für die ihr euch nun registrieren könnt...
  • Ähnliche Themen

    • Smite

      Smite: Der Clan DeadlySinsGER sucht Mitglieder egal welcher Art, ob ihr euch nun Hals über Kopf in die Rangliste schmeißt oder einfach nur ne gechillte...
    • Smite spieler gesucht

      Smite spieler gesucht: Suche smite mitspieler GT: DrArmagedon555
    • Der Xbox Smite Clan: Kame-House [GerKH] sucht aktive Spieler!

      Der Xbox Smite Clan: Kame-House [GerKH] sucht aktive Spieler!: Hallo, Wir suchen noch aktive Mitspieler die Spaß am spielen haben. Unser Ziel ist es im Rank bei den oberen mitzumischen deshalb suchen wir...
    • Suche Leute zum Smiten :D

      Suche Leute zum Smiten :D: Hey bin derzeit auf der Suche nach Leuten die cool drauf sind und Smite zocken :D Ich würde mich sehr Freuen wenn sich daraus eine kleine Smite...
    • Artikel: SMITE - Registriert euch für die Beta

      Artikel: SMITE - Registriert euch für die Beta: Das MOBA Smite soll in diesem Jahr für die One erscheinen. Zuerst einmal gibt es aber eine Beta-Phase, für die ihr euch nun registrieren könnt...
    Oben