Sin City: A Dame to kill for - Der unzensierte Red band Trailer ist da

Diskutiere Sin City: A Dame to kill for - Der unzensierte Red band Trailer ist da im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; https://www.youtube.com/watch?v=jDW3r-yIKHU
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wahnsinn :)

Im gegensatz zu Transformers und den ganzen anderen Popcorn-Kino-Dreck ist DAS für mich ganz großes Kino!
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Sieht grandios aus, wird ein Hamma Streifen.
Lazt Rodriguez und Miller ist SIN CITY 3 bereits in Planung.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Sieht einfach nur fantastisch aus!
 
B

BengelKurt

Guest
Bruce Willis ist auch nochmal dabei genial kommt der noch dieses Jahr?
 
B

BengelKurt

Guest
Achso die Vorgeschichte man ich muss wieder anfangen Comics zu lesen
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sin City umfasst 3 Comic-Bücher von Frank Miller. Das geile ist ja das Du die Comics Seite für Seite beim Film anschauen mitblättern kannst.
 
B

BengelKurt

Guest
Das klingt ja mal geil.
Das heißt nach teil 2 haben wir mindestens noch einmal die Freude an einem Teil 3.
Kommen eigentlich auch noch mehr neben Filme wie The Spirit raus?
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Sex,Gewalt auf hohen Niveau :)
Einfach ein genialer Streifen :(y): Must See Movie :(y):
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Sehr schön, endlich. Teil 1 war schon der Wahnsinn :)
 
onmon

onmon

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
onmon
juhu, sag ich mal...

Aber wieder Lady Gaga? Rodrigez scheint echt ein Fan zu sein.
 
Thema:

Sin City: A Dame to kill for - Der unzensierte Red band Trailer ist da

Sin City: A Dame to kill for - Der unzensierte Red band Trailer ist da - Ähnliche Themen

  • Divinity: Original Sin 2 - Release für August geplant

    Divinity: Original Sin 2 - Release für August geplant: Divinity: Original Sin 2 soll laut einer Ankündigung von Bandai Namco und Larian Studios im August für die Konsole erscheinen. Die...
  • Divinity - Original Sin 2

    Divinity - Original Sin 2: Mal ganz doof gefragt: Gibt's das Spiel gar nicht für die One? Sollte dem so sein: Kann man Teil 1 irgendwie auf Deutsch stellen? Gesendet von...
  • The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia - Release-Termin, Trailer & Infos

    The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia - Release-Termin, Trailer & Infos: Versammle die sieben Todsünden unter dir und verbessere deine Fähigkeiten in glühend heißen Gefechten BANDAI NAMCO Entertainment Europe hat...
  • Sin City 2 - Der erste Trailer ist online

    Sin City 2 - Der erste Trailer ist online: http://www.youtube.com/watch?v=RIFqHn_Ul0M#t=72 Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den Film :D
  • Mission 14 - Sin City...

    Mission 14 - Sin City...: Am Anfang wurde man gefangen genommen. Nach der kurzen Einspielung soll man auf dem Controller wiederholt X drücken... Ich habe das ca. 20x...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sin city 2 trailer deutsch unzensiert

    ,

    Sin city 2 trailer unzensiert

    ,

    sin city 2 zensiert

    Oben