Divinity: Original Sin 2 - Release für August geplant

Diskutiere Divinity: Original Sin 2 - Release für August geplant im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Divinity: Original Sin 2 soll laut einer Ankündigung von Bandai Namco und Larian Studios im August für die Konsole erscheinen. Die...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Divinity: Original Sin 2 soll laut einer Ankündigung von Bandai Namco und Larian Studios im August für die Konsole erscheinen.
Anhang anzeigen 31843Die Benutzeroberfläche wurde extra für die Konsolenversion angepasst. Divinity: Original Sin 2 ist wahlweise auch zu zweit im Splitscreen-Koop oder mit bis zu vier Spielern im Online-Koop spielbar.

 
Thema:

Divinity: Original Sin 2 - Release für August geplant

Divinity: Original Sin 2 - Release für August geplant - Ähnliche Themen

  • Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.

    Permanent Bann wegen original gekauften App aus dem Store.: Hallo. Ich hoffe ich finde hier evtl Hilfe weil der Support und eine online Petition mit 30K Followern auf IG: nichts gebracht...
  • Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold

    Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold: ich habe eine frage bezüglich original xbox spielen im xblgoldabo. ich habe gelesen, dass einem die originalxboxspiele dauerhaft gehören, auch...
  • Divinity - Original Sin 2

    Divinity - Original Sin 2: Mal ganz doof gefragt: Gibt's das Spiel gar nicht für die One? Sollte dem so sein: Kann man Teil 1 irgendwie auf Deutsch stellen? Gesendet von...
  • Divinity: Original Sin Enhanced Edition - 1 Stunde Gameplay

    Divinity: Original Sin Enhanced Edition - 1 Stunde Gameplay: In diesem Entwicklervideo präsentieren die Macher ausführliche Gameplay-Szenen samt ausgiebiger Fragerunde zur kommenden Divinity: Original Sin...
  • Divinity: Original Sin - Für Xbox One angekündigt + Trailer

    Divinity: Original Sin - Für Xbox One angekündigt + Trailer: Die Larian Studios haben offiziell bekannt gegeben dass das Rollenspiel Divinity: Original Sin für Xbox One und PS4 erscheinen wird. Bei der...
  • Ähnliche Themen

    Oben