Sie wurden von den EA - SERVERN getrennt.

Diskutiere Sie wurden von den EA - SERVERN getrennt. im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey. Mal ne frage.Seid geraumer Zeit passiert es immer wieder, dass FIFA mich raus schmeißt und sagt das die Verbindung zu den Servern abgebrochen...
Volcano

Volcano

Threadstarter
Hey. Mal ne frage.Seid geraumer Zeit passiert es immer wieder, dass FIFA mich raus schmeißt und sagt das die Verbindung zu den Servern abgebrochen ist. Soll wohl an meinen Kabeln liegen, was völliger Schwachsinn ist. Kabel sind alle neu verlegt worden und wenn ich den breitbandtest über die Box mache, ist auch alles Roger. Habe das am tag mindestens ein mal. Nervt mich total.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung woran das liegen kann.

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bin gestern ständig geflogen aber denke eher das an mein Anbieter lag aber so sicher bin mir auch nicht.

Seit heute morgen läuft es bei mir wieder so halb Wegs.

EDIT:
Vllt wird auch Aktuell wieder am Netzwerk geschraubt.

SebbeKING2000

SebbeKING2000

Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Das ist schon seit Release so... EA hat einfach scheiß Server...ich hab ca. 270 Niederlagen und ca. 150 durch solche Abbrüche der Server... Das fu**t mich ab...Ich hoffe in Fifa 15 ist das behoben

Doka

Doka

Xbox Gamertag
holzkiste
Das ist schon seit Release so... EA hat einfach scheiß Server...ich hab ca. 270 Niederlagen und ca. 150 durch solche Abbrüche der Server... Das fu**t mich ab...Ich hoffe in Fifa 15 ist das behoben
Komisch ich hab nie solche probleme ! Kann also meiner Meinung nicht an EA liegen.
Ich spiele Fifa auch seit Release!

Vielleicht ist dein Netzwerk überlastet! Weil wenn ich online bin und jemand hier hochauflösende Viedeos guckt über das Internet , dann werde ich auch geschmissen aber das liegt ja dann an mir.

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Also manche haben Probleme mit der Verbindung weil das Handy im WLAN ist. Versuch das mal während zu FIFA zockst am Handy WLAN auszumachen. Hat bei mir und einigen Clanmembern funktioniert.

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Klick mal nochmal Tassilo. Lol. Nun ist Störung.

edit: pünktlich zum Wochenende wie immer......

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da steht eingeschränkt! Also muss nicht unbedingt was sein.

Und Wochenende beginnt für das arbeitende Volk Freitag oder Samstag...

Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich meinte damit das eigendlich jedes Wochenende was ist mit Live im Moment , nicht das pünktlich mit den Beginn des Wochenendes die Probleme mit Live auftreten.

Ausführlich genug für dich , Sepp? Hastes jetzt verstanden? ;)

V

Viddek

Siehe in meinem Thread, hab seit paar Wochen immer wieder das Problem und ich hab eine Verbindung per Lan.

Predator X

Predator X

Moderator
Schönes Wohnzimmer.

Volcano

Volcano

Threadstarter
Habe mal in meinem Router die Priorität für die Xbox hoch gestellt. Seid dem habe ich zum Glück Ruhe. Mal sehen wie es weiter geht.

Thema:

Sie wurden von den EA - SERVERN getrennt.

Sucheingaben

fifa 15 von ea getrennt

,

fifa 14 ea schmeißt mich raus

,

destiny verbindung wurde getrennt

,
getrennt bei ea xbox one
, ea verbindung unterbrochen fifa 15, ea scheiss server, ea server schmeißt mich raus, scheiß ea server, eas server fifa 16 schmeißt mich raus, Fifa ea server scheiss

Sie wurden von den EA - SERVERN getrennt. - Ähnliche Themen

• Cloud Synchronisiert nicht mehr!

Cloud Synchronisiert nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Spiel Forza Horizon 3. Wenn ich das Spiel öffne (Pc) dann kommt ein Feld wo steht das meine Daten nicht...
  • Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.

Forza Horizon 4 Synchronisiert von jetzt auf gleich nicht mehr.: Hallo Leute, Seit gestern Abend (von jetzt auf gleich) ca 18:00 Synchronisiert FH4 nicht mehr. Das letzte mal war gegen gestern Mittag. Es wird...
  • Verkauf der Xbox, was passiert mit den Spielen?

Verkauf der Xbox, was passiert mit den Spielen?: Hallo zusammen Ich werde meine Xbox verkaufen. Alles Spiele habe ich Online gekauft und runtergeladen. Kann ich die Xbox mit den Spielen...
  • Spieler besiegt alle Bosse ohne Schaden zu nehmen - Sekiro

Spieler besiegt alle Bosse ohne Schaden zu nehmen - Sekiro: Ein Spieler hat ein Video veröffentlicht, indem er gegen alle Bosse des Spiels antritt und dabei keinen Schaden nimmt. Wer also auf der Suche nach...
  • Forza Horizon 4 Online Team-Abenteuer/Punkteabzug bei Sieg?!

Forza Horizon 4 Online Team-Abenteuer/Punkteabzug bei Sieg?!: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, bzw erklären woran es liegt. Modus Team-Abenteuer, ich hab mich also durch diese 10...