Sie wurden von den EA - SERVERN getrennt.

Diskutiere Sie wurden von den EA - SERVERN getrennt. im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey. Mal ne frage.Seid geraumer Zeit passiert es immer wieder, dass FIFA mich raus schmeißt und sagt das die Verbindung zu den Servern abgebrochen...
Volcano

Volcano

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Hey. Mal ne frage.Seid geraumer Zeit passiert es immer wieder, dass FIFA mich raus schmeißt und sagt das die Verbindung zu den Servern abgebrochen ist. Soll wohl an meinen Kabeln liegen, was völliger Schwachsinn ist. Kabel sind alle neu verlegt worden und wenn ich den breitbandtest über die Box mache, ist auch alles Roger. Habe das am tag mindestens ein mal. Nervt mich total.

Habt ihr vielleicht eine Ahnung woran das liegen kann.

 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Bin gestern ständig geflogen aber denke eher das an mein Anbieter lag aber so sicher bin mir auch nicht.

Seit heute morgen läuft es bei mir wieder so halb Wegs.

EDIT:
Vllt wird auch Aktuell wieder am Netzwerk geschraubt.
 
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
360
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Das ist schon seit Release so... EA hat einfach scheiß Server...ich hab ca. 270 Niederlagen und ca. 150 durch solche Abbrüche der Server... Das fu**t mich ab...Ich hoffe in Fifa 15 ist das behoben
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Das ist schon seit Release so... EA hat einfach scheiß Server...ich hab ca. 270 Niederlagen und ca. 150 durch solche Abbrüche der Server... Das fu**t mich ab...Ich hoffe in Fifa 15 ist das behoben
Komisch ich hab nie solche probleme ! Kann also meiner Meinung nicht an EA liegen.
Ich spiele Fifa auch seit Release!

Vielleicht ist dein Netzwerk überlastet! Weil wenn ich online bin und jemand hier hochauflösende Viedeos guckt über das Internet , dann werde ich auch geschmissen aber das liegt ja dann an mir.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Punkte für Reaktionen
226
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Also manche haben Probleme mit der Verbindung weil das Handy im WLAN ist. Versuch das mal während zu FIFA zockst am Handy WLAN auszumachen. Hat bei mir und einigen Clanmembern funktioniert.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Klick mal nochmal Tassilo. Lol. Nun ist Störung.


edit: pünktlich zum Wochenende wie immer......
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da steht eingeschränkt! Also muss nicht unbedingt was sein.

Und Wochenende beginnt für das arbeitende Volk Freitag oder Samstag...
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich meinte damit das eigendlich jedes Wochenende was ist mit Live im Moment , nicht das pünktlich mit den Beginn des Wochenendes die Probleme mit Live auftreten.

Ausführlich genug für dich , Sepp? Hastes jetzt verstanden? ;)
 
V

Viddek

Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
14
Siehe in meinem Thread, hab seit paar Wochen immer wieder das Problem und ich hab eine Verbindung per Lan.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Schönes Wohnzimmer.
 
Volcano

Volcano

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
2
Habe mal in meinem Router die Priorität für die Xbox hoch gestellt. Seid dem habe ich zum Glück Ruhe. Mal sehen wie es weiter geht.
 
Thema:

Sie wurden von den EA - SERVERN getrennt.

Sie wurden von den EA - SERVERN getrennt. - Ähnliche Themen

  • Würde den FS gerne spielen, kann aber nicht...

    Würde den FS gerne spielen, kann aber nicht...: Hallo zusammen, Mein Sohn hat sich eine Xbox Series S gekauft und würde gerne den Microsoft Flugsimulator spielen. Wenn ich im Shop auf...
  • Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt

    Ubisoft hatte an einem Punkt bis zu 12(!) Battle Royale Spiele gleichzeitig in Entwicklung, alle wurden eingestellt: Gebt euch das mal. Neben Ghost Recon Frontlines noch 11 weitere BR games, da wollte wohl jemand das große Geld machen 😂...
  • Was würde mich das hier ungefähr kosten?

    Was würde mich das hier ungefähr kosten?: Ich möchte einen PC zusammen bauen um gewisse exklusive Spiele darauf zu spielen (Hauptsächlich Strategie wie Warhammer 3 mit Freunden die das...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • AoE 2 wurde für Xbox eingestuft.

    AoE 2 wurde für Xbox eingestuft.: Heute soll es auch eine Ankündigung bezüglich AoE 4 geben. Wahrscheinlich werden also beide für Xbox erscheinen.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fifa 15 von ea getrennt

    ,

    fifa 14 ea schmeißt mich raus

    ,

    eas server fifa 16 schmeißt mich raus

    ,
    scheiß ea server
    , ea server schmeißt mich raus, ea scheiss server, ea verbindung unterbrochen fifa 15, getrennt bei ea xbox one, destiny verbindung wurde getrennt, Fifa ea server scheiss
    Oben