Würde den FS gerne spielen, kann aber nicht...

Diskutiere Würde den FS gerne spielen, kann aber nicht... im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Hallo zusammen, Mein Sohn hat sich eine Xbox Series S gekauft und würde gerne den Microsoft Flugsimulator spielen. Wenn ich im Shop auf...
T

texasmatze

Threadstarter
Dabei seit
14.03.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
LemmingFarn4860
Hallo zusammen,

Mein Sohn hat sich eine Xbox Series S gekauft und würde gerne den Microsoft Flugsimulator spielen.
Wenn ich im Shop auf Spiele/Genre/Renn-und Flugspiele oder Simulation gehe, wird es mir nicht angezeigt, gehe ich auf die Suche, ist er da.
Dann gehe ich auf Version auswählen, dann auf kaufen, zeigt er an "kann auf diesem Gerät nicht gespielt werden"
Ich kann es aber rechts in den Warenkorb legen und dort zur Kasse gehen. Wenn ich dann das Passwort eingeben, könnte ich es kaufen... aber würde ich das Geld dann sinnlos ausgeben weil das Spiel dann nicht funktioniert???

Viele Grüße vom Gamer Maury und dem Matze hier...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kannst du mal ein Screenshot im Store machen und hier posten?
Der Flightsimulator sollte auch ganz normal auf der Series S spielbar sein.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Du bist sicher, dass du eine Series S und keine One S hast?
 
Thema:

Würde den FS gerne spielen, kann aber nicht...

Würde den FS gerne spielen, kann aber nicht... - Ähnliche Themen

  • Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen

    Scalebound: Platinum Games würde die Entwicklung gerne fortsetzen: Platinum Games hätte Interesse daran, Scalebound weiter zu entwickeln und zu veröffentlichen. Jedoch liegen die Rechte der IP zu 100% bei...
  • Habe teso und würde es gerne gegen ein anderes Spiel tauschen.

    Habe teso und würde es gerne gegen ein anderes Spiel tauschen.: Angebote bitte per PN. Gruß
  • Xbox One - Xbox-Chef würde gerne mehr 'Xbox 360'-Spiele auf die Xbox One bringen

    Xbox One - Xbox-Chef würde gerne mehr 'Xbox 360'-Spiele auf die Xbox One bringen: Sehen wir mehr Portierungen älterer Spiele für die Xbox One? Xbox-Chef Phil Spencer wurde vor einiger Zeit via Twitter gefragt, ob Microsoft Fable...
  • Scalebound - "Würde gerne Gameplay zeigen"

    Scalebound - "Würde gerne Gameplay zeigen": In einem aktuellen interview sprach Game Director Hideki Kamiya über den Xbox-exklusiven Titel Scalebound. Gegenüber der japanischen Famitsu...
  • Obsidian - "Würden gerne ein Spiel wie Skyrim machen"

    Obsidian - "Würden gerne ein Spiel wie Skyrim machen": Obsidian Entertainment (Fallout: New Vegas, South Park: The Stick of Truth) würde gerne ein Rollenspiel in der Art von The Elder Scrolls V: Skyrim...
  • Ähnliche Themen

    Oben