AoE 2 wurde für Xbox eingestuft.

Diskutiere AoE 2 wurde für Xbox eingestuft. im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Heute soll es auch eine Ankündigung bezüglich AoE 4 geben. Wahrscheinlich werden also beide für Xbox erscheinen.
Flo Farmer

Flo Farmer

Punkte für Reaktionen
1.554
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Das wäre ja perfekt. Ich bin gerade am PC dabei.

Thema:

AoE 2 wurde für Xbox eingestuft.

AoE 2 wurde für Xbox eingestuft. - Ähnliche Themen

• Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • GTA VI wurde offiziell bestätigt

GTA VI wurde offiziell bestätigt: Rockstar hat in einem Blogpost nu offiziell bestätigt, dass der nächste Teil der Actionreihe in Entwicklung ist...
  • Sony's Senior Vice President, George Cacioppo, wurde gefeuert, weil er ein Sex-Treffen mit einem 15-jährigen Jungen geplant hat

Sony's Senior Vice President, George Cacioppo, wurde gefeuert, weil er ein Sex-Treffen mit einem 15-jährigen Jungen geplant hat: Kannste dir nicht ausdenken, beim Treffen trug er sogar ein PS5 Shirt... 🤢...
  • Forza Horizon 5, Starfield, Halo Infinite und AoE IV könnten auf der E3 gezeigt werden

Forza Horizon 5, Starfield, Halo Infinite und AoE IV könnten auf der E3 gezeigt werden: Ist momentan nur ein Gerücht, aber gerade Starfield ist sehr glaubwürdig, da es 2021 eingetragen wurde im Trademark und somit dieses Jahr...