Shuhei Yoshida - Will wöchentlich wissen wo die versprochenen Features bleiben

Diskutiere Shuhei Yoshida - Will wöchentlich wissen wo die versprochenen Features bleiben im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Könnt ihr euch noch an das Versprechen erinnern, dass man die Playstation 4 mitten im Betrieb in den Schlafmodus versetzen können soll, um...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Könnt ihr euch noch an das Versprechen erinnern, dass man die Playstation 4 mitten im Betrieb in den Schlafmodus versetzen können soll, um später dann an genau der Stelle fortfahren zu können, an der man vorher aufhörte? Oder hat man nicht auch ein Feature versprochen, welches es ermöglichen soll, dass man einem Freund die Kontrolle über sein Spiel übergeben kann, der einem dann zum Beispiel dabei hilft eine schwierige Stelle in einem Spiel zu überwinden? Bis dato ist die die Playstation 4 dazu nicht in der Lage.

Von Kotaku wurde Shuhei Yoshida auf diesen Umstand angesprochen, was denn nun mit den versprochenen Features sei?

"Unser Team arbeitet daran. Da sind manche Dinge die wir im Februar letztes Jahr angekündigt haben, die noch nicht für das Launch-Fenster geplant waren. Sie sind noch nicht fertig."

Da fragt man sich natürlich, wann sie denn fertig sein werden?

"Ich stelle die Selbe Frage meinem Technik Team jede einzelne Woche. Denn jeden Tag werde ich von vielen Leuten daran erinnert: Wo ist dies? Wo ist das? Das ist eine gute Erinnerungsfunktion für mich."

Damit ist auf alle Fälle sichergestellt, dass die Features nicht in Vergessenheit geraten.

Quelle
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Also wenn ich mich nicht irre klappt das bei der one sehr gut 😉 letztens wolfenstein unterbrechen müssen und konnte später als ich sie wieder angemacht hatte an der gleichen stelle weitermachen 😊
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Jo. Das Spiele fortsetzen nach Konsolenstart klappt bei uns mittlerweile super. ist mir die Tage noch aufgefallen als Trials mit einem mal mitten im Spiel weiterging. Und uns hat das noch nichtmal jemand gross angekündigt.
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Ich wollte grade ja was schreiben aber dann kommt hier wieder so ne Xbox one vs ps4 hardware/Software Debatte 😅
Also was anderes: Ich finds klasse das man nicht unbedingt speichern muss 😄
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.647
Xbox Gamertag
Wengolf
ist doch ne feine sache, wenn das auf der ps4 mal möglich sein wird.
 
Thema:

Shuhei Yoshida - Will wöchentlich wissen wo die versprochenen Features bleiben

Shuhei Yoshida - Will wöchentlich wissen wo die versprochenen Features bleiben - Ähnliche Themen

  • HoloLens - Shuhei Yoshida findet es "super cool"

    HoloLens - Shuhei Yoshida findet es "super cool": Der Präsident der Sony Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, hatte auf der vergangenen E3 Microsofts Halo 5: Guardians mit HoloLens ausprobiert...
  • Sony - Shuhei Yoshida Interview

    Sony - Shuhei Yoshida Interview: 4gamer führte ein Interview mit Shuhei Yoshida, dem Präsidenten der Sony Worldwide Studios. Die wichtigsten Aussagen im Überblick...
  • PS4 - Shuhei Yoshida begründet die Verschiebung vieler AAA-Spiele

    PS4 - Shuhei Yoshida begründet die Verschiebung vieler AAA-Spiele: Zuletzt wurden einige PS4-Spiele verschoben, doch warum ist das so? Schließlich wird damit geworben, dass es sich auf der neuen Konsole nun viel...
  • Shuhei Yoshida - Verspricht mehr Triple-A-Titel und bittet um Geduld

    Shuhei Yoshida - Verspricht mehr Triple-A-Titel und bittet um Geduld: Wirklich viele Triple-A-Titel wurden für die PlayStation 4 noch nicht enthüllt. Doch daran soll sich in absehbarer Zeit etwas ändern. Im einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben