Shuhei Yoshida - Verspricht mehr Triple-A-Titel und bittet um Geduld

Diskutiere Shuhei Yoshida - Verspricht mehr Triple-A-Titel und bittet um Geduld im Playstation 4 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wirklich viele Triple-A-Titel wurden für die PlayStation 4 noch nicht enthüllt. Doch daran soll sich in absehbarer Zeit etwas ändern. Im einem...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wirklich viele Triple-A-Titel wurden für die PlayStation 4 noch nicht enthüllt. Doch daran soll sich in absehbarer Zeit etwas ändern. Im einem Interview betonte Sonys Shuhei Yoshida, dass die PS4-Fans nur noch ein wenig Geduld aufbringen müssen.

Auch wenn es sehr viele Indie-Spiele für die PlayStation 4 gibt, hat das Unternehmen die Triple-A-Titel natürlich nicht aus den Augen verloren, so seine Aussage. Weiter heißt es, dass Sony noch viele unangekündigte Produktionen in der Hinterhand hält. Und schon bald sollen Neuigkeiten dazu verraten werden.

Damit zu rechnen ist wohl während der nächsten Messen, darunter die E3, die vom 10. bis zum 12. Juni 2014 im Convention Center in Los Angeles stattfinden wird. Im Rahmen des Events möchte auch Microsoft mehrere neue und bisher nicht genannte Titel zeigen.

Quelle
 
Thema:

Shuhei Yoshida - Verspricht mehr Triple-A-Titel und bittet um Geduld

Shuhei Yoshida - Verspricht mehr Triple-A-Titel und bittet um Geduld - Ähnliche Themen

  • HoloLens - Shuhei Yoshida findet es "super cool"

    HoloLens - Shuhei Yoshida findet es "super cool": Der Präsident der Sony Worldwide Studios, Shuhei Yoshida, hatte auf der vergangenen E3 Microsofts Halo 5: Guardians mit HoloLens ausprobiert...
  • Sony - Shuhei Yoshida Interview

    Sony - Shuhei Yoshida Interview: 4gamer führte ein Interview mit Shuhei Yoshida, dem Präsidenten der Sony Worldwide Studios. Die wichtigsten Aussagen im Überblick...
  • Shuhei Yoshida - Will wöchentlich wissen wo die versprochenen Features bleiben

    Shuhei Yoshida - Will wöchentlich wissen wo die versprochenen Features bleiben: Könnt ihr euch noch an das Versprechen erinnern, dass man die Playstation 4 mitten im Betrieb in den Schlafmodus versetzen können soll, um...
  • PS4 - Shuhei Yoshida begründet die Verschiebung vieler AAA-Spiele

    PS4 - Shuhei Yoshida begründet die Verschiebung vieler AAA-Spiele: Zuletzt wurden einige PS4-Spiele verschoben, doch warum ist das so? Schließlich wird damit geworben, dass es sich auf der neuen Konsole nun viel...
  • Ähnliche Themen

    Oben