Kein Wöchentlicher Bonus Mehr ?

Diskutiere Kein Wöchentlicher Bonus Mehr ? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Kann es sein das es keinen wöchentlichen Bonus mehr gibt, wie CR, Wheelspin, Superwheelspin. ? Man hat bis FH4 zum Beispiel einen...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute,
Kann es sein das es keinen wöchentlichen Bonus mehr gibt, wie CR, Wheelspin, Superwheelspin. ?
Man hat bis FH4 zum Beispiel einen Wöchentlichen 100.000 CR Bonus bekommen, und das Pro FH, gibt es das nicht mehr. ?
Ich brauche mich einfach nicht wundern, das ich deswegen kaum CR zusammen bekomme. 🤪
Ich spiele Spiel gerade zwar erst seit 4 Wochen, nur ist das halt etwas nervig. 🙂
Das die Spieler Level ? Steigen, das funktioniert bei mir einwandfrei, bin schon kurz vor 50 🙂👍

🍻
 
Thema:

Kein Wöchentlicher Bonus Mehr ?

Kein Wöchentlicher Bonus Mehr ? - Ähnliche Themen

  • Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5

    Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5: Hallo, gibt es einen anderen wöchentlichen Guide der dem von "totallygamergirl.com" gleicht? Vielleicht auf Englisch, ich finde leider nichts. lg
  • Forza Horizon 2 keine wöchentliche CR Punkte Mehr

    Forza Horizon 2 keine wöchentliche CR Punkte Mehr: Hallo Leute, bekommt ihr auch keine Wöchentliche CR Punkte mehr. ? Da das Spiel ja in Anführungszeichen noch aktuell ist,sollten eigentlich CR...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

    Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15)

    Horizon 4 (PC): Wieder Probleme mit der wöchentlichen Herausforderung (Serie15): Bei der aktuellen wöchentlichen Herausforderung soll man in Kapitel 1 entweder die Viper ACR oder eine Corvette Z06 besitzen und fahren um zu...
  • F 7 Wöchentliche Aufgaben wie in FH 3 ?

    F 7 Wöchentliche Aufgaben wie in FH 3 ?: Hallo Leute, Weiß jemand ob es wöchentliche Aufgaben wie in FH 3 geben wird,wo man Autos usw. gewinnen kann wie zum Beispiel die Porsche. ?
  • Ähnliche Themen

    Oben