Shogun (Hiroyuki Sanada)

Diskutiere Shogun (Hiroyuki Sanada) im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hat da jemand Ghost of Tsushima gerufen?
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
231
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Oh, auch da eine Neuauflage ?

Ich mochte das Original sehr ....

Aber mit Ghost of Tsushima hat das eher wenig zu tun ... mal abgesehen vom Look.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.920
Punkte für Reaktionen
6.933
Oh, auch da eine Neuauflage ?

Ich mochte das Original sehr ....

Aber mit Ghost of Tsushima hat das eher wenig zu tun ... mal abgesehen vom Look.
Ich sehe Sanada und Samurai Schwerter, ich sehe Ghost of Tsushima 😂
 
DarthCardus

DarthCardus

Dabei seit
26.12.2021
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
231
Xbox Gamertag
DarthCardusX
Macht ja nichts, gibt auch ein Ghost of Tsushima mit Tom Cruise ... und ganz viele andere :)
 
Thema:

Shogun (Hiroyuki Sanada)

Shogun (Hiroyuki Sanada) - Ähnliche Themen

  • Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Jetzt auf der Xbox spielen

    Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Jetzt auf der Xbox spielen: Shadow Tactics: Blades of the Shogun ist ab sofort für die Konsole verfügbar. Passend zum Release wurde ein neuer Trailer veröffentlicht...
  • Shadow Tactics: Blades of the Shogun Diskussion

    Shadow Tactics: Blades of the Shogun Diskussion: Hier könnt ihr euch zum neuen Real Time Stealth Highlight austauschen. Für faire 37.- ist das Spiel nun endlich auf Konsole erhältlich. Ich zock...
  • Ähnliche Themen

    Oben