Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Jetzt auf der Xbox spielen

Diskutiere Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Jetzt auf der Xbox spielen im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Shadow Tactics: Blades of the Shogun ist ab sofort für die Konsole verfügbar. Passend zum Release wurde ein neuer Trailer veröffentlicht...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Shadow Tactics: Blades of the Shogun ist ab sofort für die Konsole verfügbar. Passend zum Release wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Anhang anzeigen 29848
Bereits die PC-Version von Shadow Tactics: Blades of the Shogun hatte sehr gut abgeschnitten und ist ein gefundenes Fressen für Taktiker. Hoffen wir, dass die Umstellung auf Controller gelungen ist.

Shadow Tactics erinnert stark an das gute alte Commandos. In einer isometrischen Perspektive führt ihr ein fünfköpfiges Team aus Attentäter an und geht geschickt gegen Feinde vor. Selten ist die radikale Vorgehensweise die richtige. Wer seine Schritte gut überlegt, mittels Fallen oder Ablenkungsmanöver den Gegner beschäftigt, hat leichteres Spiel.

Preislich bewegt sich die Konsolen-Version bei rund 35 Euro. Daran gibt es wirklich nichts zu meckern.

 
Thema:

Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Jetzt auf der Xbox spielen

Shadow Tactics: Blades of the Shogun - Jetzt auf der Xbox spielen - Ähnliche Themen

  • Shadow Cloud Gaming - neue Abgebote ab Februar

    Shadow Cloud Gaming - neue Abgebote ab Februar: https://shadow.tech/dede/ Da spricht für sich! :) Hab mir Ultra bestellt. Zocke zwar 1080p aber dann hab 144 fps und mehr Speicher. .)
  • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

    Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
  • Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu

    Game Pass Februar 2019: Shadow of the Tomb Raider gesellt sich dazu: Einige der neuen Titel die im Februar für den Game Pass verfügbar werden sollen wurden bereits bekannt gegeben. Wie jetzt per Twitter mitteilt...
  • Shadow Cloud Gaming - 2 Wochen Test/Fazit

    Shadow Cloud Gaming - 2 Wochen Test/Fazit: Hello again, das Fazit vorab: Shadow hat noch einige Kinderkrankheiten und es setzt etwas guten Willen voraus sich mit der Materie Cloud Gaming...
  • Shadow Tactics: Blades of the Shogun Diskussion

    Shadow Tactics: Blades of the Shogun Diskussion: Hier könnt ihr euch zum neuen Real Time Stealth Highlight austauschen. Für faire 37.- ist das Spiel nun endlich auf Konsole erhältlich. Ich zock...
  • Ähnliche Themen

    Oben