D
denizkaan06
Threadstarter
- Dabei seit
- 05.04.2022
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
Beim Navigieren im Series x-Menü sehe ich Verzögerungen und Einfrierungen. Hat jemand ähnliche Probleme?
Ich habe alles Mögliche getan. das Problem wird nicht gelöst. Ich habe Leute mit ähnlichen Problemen auf reddit gesehen. Ich warte seit Monaten auf ein Update.Mal die ganzen Games aus dem Quick Resume entfernen und Neu Starten, Oder wenn der interne Speicher mehr als 95% Belegt ist einfach mal ein wenig frei machen. Nur als Tipp, aber ohne AHnung, ob dies funktioniert.
Ich habe alles Mögliche getan. das Problem wird nicht gelöst. Ich habe Leute mit ähnlichen Problemen auf reddit gesehen. Ich warte seit Monaten auf ein Update.Nope
Mal 5 min vom Strom genommen?
Ich habe versucht, dies zu tun, aber das Problem ist immer noch nicht gelöst. Ich versuche es weiter, es löst sich nicht. Ich warte seit Monaten auf ein Update.Ausführen eines Offline-Systemupdates | Xbox Support
Hier kannst Du mithilfe eines USB 3 Sticks auch ein Manuelles Update anstoßen. Danach nochmal gucken, ob es evtl besser klappt.
Dann schick die xbox ein.Ich habe versucht, dies zu tun, aber das Problem ist immer noch nicht gelöst. Ich versuche es weiter, es löst sich nicht. Ich warte seit Monaten auf ein Update.
Hatte ich mal. Controller zurücksetzen hats behoben.Beim Navigieren im Series x-Menü sehe ich Verzögerungen und Einfrierungen. Hat jemand ähnliche Probleme?
Ich habe alles versucht, aber das Problem ist nicht gelöst. Außerdem begann ich, ständige Unterbrechungen der Internetverbindung zu erleben. Deshalb schicke ich es auf Garantie.Hatte ich mal. Controller zurücksetzen hats behoben.
Wenn das nicht geht. Box mal komplett zurücksetzen.
@all: Gibts bei der Xbox eigentlich so ein art Database Cleanup wie bei der PS5 die alles Checked und die mehr oder weniger eine Defragmentierung durchführt ?