Series x probleme

Diskutiere Series x probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Beim Navigieren im Series x-Menü sehe ich Verzögerungen und Einfrierungen. Hat jemand ähnliche Probleme?
D

denizkaan06

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Beim Navigieren im Series x-Menü sehe ich Verzögerungen und Einfrierungen. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Nope
Mal 5 min vom Strom genommen?
 
C

CodeZero1990

Dabei seit
27.09.2018
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
16
Xbox Gamertag
CodeZero1990
Mal die ganzen Games aus dem Quick Resume entfernen und Neu Starten, Oder wenn der interne Speicher mehr als 95% Belegt ist einfach mal ein wenig frei machen. Nur als Tipp, aber ohne AHnung, ob dies funktioniert.
 
D

denizkaan06

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Mal die ganzen Games aus dem Quick Resume entfernen und Neu Starten, Oder wenn der interne Speicher mehr als 95% Belegt ist einfach mal ein wenig frei machen. Nur als Tipp, aber ohne AHnung, ob dies funktioniert.
Ich habe alles Mögliche getan. das Problem wird nicht gelöst. Ich habe Leute mit ähnlichen Problemen auf reddit gesehen. Ich warte seit Monaten auf ein Update.
 
D

denizkaan06

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Nope
Mal 5 min vom Strom genommen?
Ich habe alles Mögliche getan. das Problem wird nicht gelöst. Ich habe Leute mit ähnlichen Problemen auf reddit gesehen. Ich warte seit Monaten auf ein Update.
 
D

denizkaan06

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
D

denizkaan06

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Ich hatte andere Probleme mit der Xbox-Serie x und schicke sie ab heute im Rahmen der Garantie. Das Ergebnis werde ich hier teilen.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Beim Navigieren im Series x-Menü sehe ich Verzögerungen und Einfrierungen. Hat jemand ähnliche Probleme?
Hatte ich mal. Controller zurücksetzen hats behoben.
Wenn das nicht geht. Box mal komplett zurücksetzen.

@all: Gibts bei der Xbox eigentlich so ein art Database Cleanup wie bei der PS5 die alles Checked und die mehr oder weniger eine Defragmentierung durchführt ?
 
D

denizkaan06

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hatte ich mal. Controller zurücksetzen hats behoben.
Wenn das nicht geht. Box mal komplett zurücksetzen.

@all: Gibts bei der Xbox eigentlich so ein art Database Cleanup wie bei der PS5 die alles Checked und die mehr oder weniger eine Defragmentierung durchführt ?
Ich habe alles versucht, aber das Problem ist nicht gelöst. Außerdem begann ich, ständige Unterbrechungen der Internetverbindung zu erleben. Deshalb schicke ich es auf Garantie.
 
Thema:

Series x probleme

Series x probleme - Ähnliche Themen

  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Series S Netzwerk Probleme

    Series S Netzwerk Probleme: Hallo zusammen ich habe eine Frage meine Series S hat seit 1 Woche extreme Netzwerk Probleme online spiele lassen sich kaum spielen an meinem Wlan...
  • Warzone Probleme mit der Series S nach dem Warzone Update 1.53

    Warzone Probleme mit der Series S nach dem Warzone Update 1.53: Hallo zusammen, kann seit dem Update 1.53 gestern keine Spielmodi die mit der Caldera Map zu tun haben spielen. Jedesmal wenn die Pregame Lobby...
  • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

    Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
  • Probleme mit Just Dance 22 XBox Series X

    Probleme mit Just Dance 22 XBox Series X: Hallo, ich habe Just Dance 22 für die XBox Series X gekauft und wir wollten es Silvester spielen. Leider ging das nicht da immer die...
  • Ähnliche Themen

    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Series S Netzwerk Probleme

      Series S Netzwerk Probleme: Hallo zusammen ich habe eine Frage meine Series S hat seit 1 Woche extreme Netzwerk Probleme online spiele lassen sich kaum spielen an meinem Wlan...
    • Warzone Probleme mit der Series S nach dem Warzone Update 1.53

      Warzone Probleme mit der Series S nach dem Warzone Update 1.53: Hallo zusammen, kann seit dem Update 1.53 gestern keine Spielmodi die mit der Caldera Map zu tun haben spielen. Jedesmal wenn die Pregame Lobby...
    • Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays

      Xbox Series X: Blu Ray-Player hat große Probleme mit 4K-Blu-Rays: Hallo zusammen, seit einiger Zeit hat der Blu Ray-Player meiner Xbox Series X große Probleme damit, 4K-Blu-Rays zu lesen und abzuspielen. Es...
    • Probleme mit Just Dance 22 XBox Series X

      Probleme mit Just Dance 22 XBox Series X: Hallo, ich habe Just Dance 22 für die XBox Series X gekauft und wir wollten es Silvester spielen. Leider ging das nicht da immer die...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/series-x-probleme.40003/

    Oben