Sea of Thieves [Allgemeiner Thread]

Diskutiere Sea of Thieves [Allgemeiner Thread] im Sea of Thieves Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Gestern wieder eine "Sternstunde" im Spiel gehabt. Wir fahren so rumm zu dritt auf der Galeone (4 Mann fehlte noch), und wollen ein Geisterschiff...
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gestern wieder eine "Sternstunde" im Spiel gehabt.

Wir fahren so rumm zu dritt auf der Galeone (4 Mann fehlte noch), und wollen ein Geisterschiff weghauen.
Soweit so gut aber was dann passiert war epochal 🤪

Wir also das Geisterschiff am beharken und es war gerade am absaufen da tauchte ein zweites auf.
An sich kein Problem aber keine 10 Sek später kam der Krake dazu.
Auch das ist schaffbar aber als dann zusätzlich noch der Meg angriff war Ende.
Nach einem wirklich fantastischem Kampf Unserer Crew sind wir dem Meeresgrunde entgegen geeilt.

Was sich Rare wohl bei sowas gedacht hat ?

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Die dachten sich wohl: Oh der Archie...komm den fucken wir jetzt ab :D

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hammse fein gemacht. :LOL:

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wer sich am 23 und 24.07. den Rivals Stream fĂĽr je mindestens 30 min anschaut kann ein neues Schiff Set abstauben.

Bedingung fĂĽr den erhalt des Sets ist das Euer XBox Live Account mit dem Twitch Konto verknĂĽpft ist.

Thema:

Sea of Thieves [Allgemeiner Thread]

Sucheingaben

Bild fr

,

schiesspulverfass sea of thieves

,

sea of thieves vom blitz getroffen werden

,
Sea of thieves cursed wann spawnen die scheiĂź skelett schiffe
, sea of thieves komische Geräusche, sea of thieves schiffkapern, wie kann ich in sea of thieves echt geld onvestieren, sea of thieves crew auf 2 schiffe verteilen, Sea of theave kacke schaluppe

Sea of Thieves [Allgemeiner Thread] - Ă„hnliche Themen

• Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves: Es sind neue Spielerzahlen zu den beiden Microsoft Spielen Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekannt. So kommt das Rennspiel Forza Horizon 4 von...
  • Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht

Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht: Moin Moin ich m 26 suche eine gemischte Sea of Thieves Mitspieler zum gemeinsamen zocken. Mit 0% stress 100% Fun um die Meere unsicher zumachen im...
  • Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?

Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?: Ich habe mir soeben Sea Of Thieves als CD gekauft, da das Spiel erst am Mittwoch ankommt kann ich es bisher nicht testen aber ich wĂĽrde gerne...
  • Sea of Thieves...

Sea of Thieves...: Hallo, ich bin auf der Suche nach Deutschsprachigen Sea of Thieves Spielern auf der Xbox, die hin und wieder Mal Lust haben in See zu stechen...
  • Sea of Thieves: Crossplay wird optional

Sea of Thieves: Crossplay wird optional: Rare hat nun bekannt gegeben, das mit einen der nächsten Updates Crossplay in Sea of Thieves zwischen der Xbox One und dem PC optional angeboten...
  • Ă„hnliche Themen

• Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves: Es sind neue Spielerzahlen zu den beiden Microsoft Spielen Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekannt. So kommt das Rennspiel Forza Horizon 4 von...
    • Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht

Sea of Thieves Mitspieler/innen gesucht: Moin Moin ich m 26 suche eine gemischte Sea of Thieves Mitspieler zum gemeinsamen zocken. Mit 0% stress 100% Fun um die Meere unsicher zumachen im...
    • Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?

Sea of Thieves (CD) auf PC spielen?: Ich habe mir soeben Sea Of Thieves als CD gekauft, da das Spiel erst am Mittwoch ankommt kann ich es bisher nicht testen aber ich wĂĽrde gerne...
    • Sea of Thieves...

Sea of Thieves...: Hallo, ich bin auf der Suche nach Deutschsprachigen Sea of Thieves Spielern auf der Xbox, die hin und wieder Mal Lust haben in See zu stechen...
    • Sea of Thieves: Crossplay wird optional

Sea of Thieves: Crossplay wird optional: Rare hat nun bekannt gegeben, das mit einen der nächsten Updates Crossplay in Sea of Thieves zwischen der Xbox One und dem PC optional angeboten...
    Oben