SD Karten und weitere Fragen

Diskutiere SD Karten und weitere Fragen im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo liebes Forum Ich habe mal mehrere Fragen an euch. Und zwar kann man ein Karten Lesegerät an die x1 anschließen um Bilder von einer...
ForesterCarrion92

ForesterCarrion92

Threadstarter
Hallo liebes Forum
Ich habe mal mehrere Fragen an euch. Und zwar kann man ein Karten Lesegerät an die x1 anschließen um Bilder von einer Spiegelreflexkamera auf die X1 zu speichern.

Dann noch eine Frage ich habe eine Ext. Festplatte von Lacie und zwar die Lacinema HD. Die ist aber nur usb 2.0. Die platte kann ich einfach raus nehmen.
Jetzt die Frage ob ich einfach mir ein Gehäuse kaufen kann was usb 3.0 hat das sie an der x 1 geht.
Nun stelle ich mir die frage ob die Festplatte dann formatiert wird um zu gehen oder bleibt sie so wie sie ist. Weil immerhin sind knappe 200 Hd Filme drauf.

Wäre super wenn ihr mir ein paar Infos geben könnt. Danke schon mal.

LG

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

supergrobi

supergrobi

Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hi,

Also Bilder wirst Du auf der XBox nicht speichern können, was soll denn der Sinn des Ganzen sein?

Die Platte kannst Du natürlich auch in ein USB 3.0 Gehäuse bauen, der Plattenanschluss (SATA) ist der gleiche, allerdings muss sie formatiert werden, Deine Filme kannst Du also nicht zugleich darauf speichern.

Du wirst wohl um eine zusätzliche Platte nicht herumkommen.

Grüße :)

PS: Hab mal gegoogelt, die Platte hat ja einen eingebauten Medienplayer für die Filme und kann sogar aus DLNA Geräte über das LAN zugreifen, warum willst Du Dich denn davon trennen, ist doch ein nettes Gehäuse?

Zuletzt bearbeitet:
ForesterCarrion92

ForesterCarrion92

Threadstarter
Naja trennen will ich mich ja ungern von ihr. Aber danke das du mir weiter geholfen hast. Ich kauf mir jetzt eine neue externe Festplatte.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Thema:

SD Karten und weitere Fragen

Sucheingaben

xbox one sd karte

,

sd karte in xbox one

,

xbox one Speicherkarte notwendig

,
fifa 15 auf sd speichern
, supergrobi, sd karte an xbox one, sd karte xbox, wie tausche ich die sd karte auf der xbox one, xbox one sd karte erkennen, sd karte xbox one, xbox one sd karte fotos, sd karte für xbox one

SD Karten und weitere Fragen - Ähnliche Themen

• Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Nvidia stellt neue Grafikkarten RTX2070, RTX2080 und RTX2080ti vor

Nvidia stellt neue Grafikkarten RTX2070, RTX2080 und RTX2080ti vor: Erscheinungstermin 20.9. Sie sollen mehrfach die TitanXP in der Leistung schlagen, sofern die Spiele RAY Tracing unterstützen. Wahre Monster...
  • Battlefield 1 - Zombie-Modus und neue Karten angekündigt

Battlefield 1 - Zombie-Modus und neue Karten angekündigt: Battlefield 1 Update "Prise de Tahure" liefert einen Zombie-Modus. Das Update soll bald schon erscheinen. Im Rahmen des...
  • Titanfall 2 - Neuer Spielmodus und Karten

Titanfall 2 - Neuer Spielmodus und Karten: Mit dem nächsten Inhaltsupdate wird Respawn den neuen Spielmodus Live-Fire einführen. Dabei handelt es sich um einen rasanten 6-gegen-6...
  • Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile)

Ori and the Blind Forest (Alle Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile): Hi, hier sind meine 3 guides für Energiezellen, Vitalitätszellen und Kartenteile. Ein paar wenige können verpasst werden. Ist in den Videos...