SD Karten und weitere Fragen

Diskutiere SD Karten und weitere Fragen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes Forum Ich habe mal mehrere Fragen an euch. Und zwar kann man ein Karten Lesegerät an die x1 anschließen um Bilder von einer...
ForesterCarrion92

ForesterCarrion92

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Hallo liebes Forum
Ich habe mal mehrere Fragen an euch. Und zwar kann man ein Karten Lesegerät an die x1 anschließen um Bilder von einer Spiegelreflexkamera auf die X1 zu speichern.

Dann noch eine Frage ich habe eine Ext. Festplatte von Lacie und zwar die Lacinema HD. Die ist aber nur usb 2.0. Die platte kann ich einfach raus nehmen.
Jetzt die Frage ob ich einfach mir ein Gehäuse kaufen kann was usb 3.0 hat das sie an der x 1 geht.
Nun stelle ich mir die frage ob die Festplatte dann formatiert wird um zu gehen oder bleibt sie so wie sie ist. Weil immerhin sind knappe 200 Hd Filme drauf.

Wäre super wenn ihr mir ein paar Infos geben könnt. Danke schon mal.

LG

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hi,

Also Bilder wirst Du auf der XBox nicht speichern können, was soll denn der Sinn des Ganzen sein?

Die Platte kannst Du natürlich auch in ein USB 3.0 Gehäuse bauen, der Plattenanschluss (SATA) ist der gleiche, allerdings muss sie formatiert werden, Deine Filme kannst Du also nicht zugleich darauf speichern.

Du wirst wohl um eine zusätzliche Platte nicht herumkommen.

Grüße :)

PS: Hab mal gegoogelt, die Platte hat ja einen eingebauten Medienplayer für die Filme und kann sogar aus DLNA Geräte über das LAN zugreifen, warum willst Du Dich denn davon trennen, ist doch ein nettes Gehäuse?
 
Zuletzt bearbeitet:
ForesterCarrion92

ForesterCarrion92

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
1
Naja trennen will ich mich ja ungern von ihr. Aber danke das du mir weiter geholfen hast. Ich kauf mir jetzt eine neue externe Festplatte.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Thema:

SD Karten und weitere Fragen

SD Karten und weitere Fragen - Ähnliche Themen

  • Interaktive Karte - von Piggyback

    Interaktive Karte - von Piggyback: Offizielle interaktive Karte Cyberpunk 2077 - Piggyback :cool:
  • Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen

    Deutsche Xbox Guthaben Karten für Österreich Account nutzen: Hallo zusammen ich habe mal eine Frage es ist so dass ich noch guthaben vom REWE einkaufsmarkt habe und möchte mir gerne dort für vierzig Euro...
  • Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft

    Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft: Wenn ich im xbox store ein spiel kaufen möchte mit der xbox guthaben karte brauche ich da eine weite Mitgliedschaft habe nur das normale xbox...
  • Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E

    Star Wars Battlefront II - Drei neue Karten und spielbarer BB-8 und BB-9E: Star Wars Battlefront II ist seit den Änderungen vom vorletzten Jahr zu einem sehr beliebten Spiel geworden. Regelmäßig gibt es Updates, neue...
  • Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus

    Call of Duty Blackout: Neue Karte Alcatraz für den Battle Royale Modus: Nachschub für den Battle Royale Modus von Call of Duty: Black Ops 4. Diesen Monat bekommt der Battle Royale Modus eine neue Karte spendiert...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one sd karte

    ,

    sd karte in xbox one

    ,

    xbox one Speicherkarte notwendig

    ,
    sd karte für xbox one
    , xbox one sd karte fotos, sd karte xbox one, xbox one sd karte erkennen, fifa 15 auf sd speichern, wie tausche ich die sd karte auf der xbox one, sd karte xbox, sd karte an xbox one, supergrobi, https://www.xbox-passion.de/threads/sd-karten-und-weitere-fragen.10172/
    Oben