Schnelle Grafikkarte für Videobearbeitung gesucht!

Diskutiere Schnelle Grafikkarte für Videobearbeitung gesucht! im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Worauf muss ich achten wenn ich eine grafikkarte für Videoschnitt suche? Einige Grakas mit 2GB sind laut Tests schneller als welche mit 3 oder...
P

Pixor

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Worauf muss ich achten wenn ich eine grafikkarte für Videoschnitt suche?
Einige Grakas mit 2GB sind laut Tests schneller als welche mit 3 oder 4GB. Echt komisch :D
gibt es spezifische sachen worauf ich beim kauf achten muss? die grafikkarte sollte ungefähr 300 euro kosten.
 
X

Xillia

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Also ich glaube die einfachen Grafikkarten für spiele sind auch super für Videobearbeitung gedacht. Ausser du arbeitest auf gehobenem Nivou und machst schon etwas sehr aufwendiges. Aber bis auf große firmen glaube ich nutzen alle auch die kleineren Karten :)
300 Euro sind auch nicht sehr viel. Schau dir mal die Nvidia gtx 660 ti oder radeon hd 7950 an. Die kosten weniger als 300 und sind laut Gamestar super Karten.
 
Thema:

Schnelle Grafikkarte für Videobearbeitung gesucht!

Schnelle Grafikkarte für Videobearbeitung gesucht! - Ähnliche Themen

  • Schnelles Hochfahren nicht angezeigt

    Schnelles Hochfahren nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe leider im Netz nichts zu meinem Problem gefunden. Ich wollte soeben das erste Mal Remote Play austesten, scheite aber...
  • Schneller landen und früher loslegen?

    Schneller landen und früher loslegen?: Hattet ihr das auch schonmal, dass ihr dachtet eigentlich als erster in einer guten Landezone zu sein und dann sind die Kisten auch schon leer...
  • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

    FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
  • Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller

    Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller: Der Xbox Store bekommt ein großes Update. Dieses soll dafür sorgen das der Store übersichtlicher und schneller wird. Ab 5. August wird der Store...
  • XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?

    XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?: Guten Tag zusammen, ich bin nicht der Gamer, die Kids spielen Lego Ninjago usw. Wir haben vorher eine XBOX ONE S gehabt, die Ladezeiten waren...
  • Ähnliche Themen

    • Schnelles Hochfahren nicht angezeigt

      Schnelles Hochfahren nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe leider im Netz nichts zu meinem Problem gefunden. Ich wollte soeben das erste Mal Remote Play austesten, scheite aber...
    • Schneller landen und früher loslegen?

      Schneller landen und früher loslegen?: Hattet ihr das auch schonmal, dass ihr dachtet eigentlich als erster in einer guten Landezone zu sein und dann sind die Kisten auch schon leer...
    • FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller

      FH4 Online Abenteuer - Andere Autos sind schneller: Hy Leute habe hier mal ne frage oder anmerkung oder wie ihr das gerne sehen möchtet. Vieleicht gibt es das Thema auch schon irgendwo, aber ich...
    • Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller

      Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller: Der Xbox Store bekommt ein großes Update. Dieses soll dafür sorgen das der Store übersichtlicher und schneller wird. Ab 5. August wird der Store...
    • XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?

      XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?: Guten Tag zusammen, ich bin nicht der Gamer, die Kids spielen Lego Ninjago usw. Wir haben vorher eine XBOX ONE S gehabt, die Ladezeiten waren...

    Sucheingaben

    welche grafikkarte für videobearbeitung 2013

    ,

    grafikkarte für videobearbeitung

    ,

    schnelle grafikkarte für videobearbeitung

    ,
    grafikkarte für videobearbeitung 2013
    , welche grafikkarte videobearbeitung 2013, videobearbeitung grafikkarte, welche grafikkarte 2013 für videobearbeitung, grafikkarte für videobearbeitung test, 4gb grafikkarte videoschnitt, videoschnitt grafikkarte 2gb vs. 4gb, grafikkarten zur videobearbeitung, grafikkarte videobearbeitung, videobearbeitung hd 7950 oder gtx 660, grafikkarten test videoschnitt, grafikkarte videoschnitt 2013, grafikkarte für videoschnitt, grafikkarte videoschnitt, grafikkarte videobearbeitung 2gb oder 4gb, videobearbeitung 2gb oder 4gb grafikkarte
    Oben