Saint's Row: The Third Remastered erscheint für PC und Konsolen

Diskutiere Saint's Row: The Third Remastered erscheint für PC und Konsolen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Hoffentlich dieses mal uncut in Deutschland, dann würde ich es nochmal spielen. Im Koop ist das Teil schon fetzig...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Konnte bisher mit Saints Row nicht viel anfangen. Von daher erstmal uninteressant für mich.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Konnte bisher mit Saints Row nicht viel anfangen. Von daher erstmal uninteressant für mich.
Hatte mir Saints Row IV damals geladen, als es bei den Games with Gold war. Habs kurz angespielt, aber relativ schnell wieder weggelegt, weil es bei mir irgendwie nicht gezündet hat. Die Series hat bestimmt ihre Daseinsberechtigung, ist aber für mich auch eher uninteressant.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hatte mir Saints Row IV damals geladen, als es bei den Games with Gold war. Habs kurz angespielt, aber relativ schnell wieder weggelegt, weil es bei mir irgendwie nicht gezündet hat. Die Series hat bestimmt ihre Daseinsberechtigung, ist aber für mich auch eher uninteressant.
Saints Row hat schon seine Fans. Keine Frage. Hatte auch mal Saints Row IV gezockt. Aber nee, bei mir hats auch überhaupt nicht gezündet.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der 4 Teil war auch der schlechteste. 1-3 waren echt gut, vor allem im Coop.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
Dann verstehe ich aber nicht, warum man nicht alle drei Teile der PS360-Generation komplett als Collection remastered - anstatt nur einen Teil davon? Also wie bei der Uncharted Remastered Collection (Uncharted 1-3) oder der Halo MCC (Halo 1-4).
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab den dritten Teil mit meinem Bruder auf dem PC gespielt und wir hatten sehr viel Spaß.
Das Spiel war manchmal etwas "trashig", hat aber irgendwie gepasst.

Aber warum nicht eine Collection von allen Spielen verstehe ich auch nicht...
 
A

Amortis

Guest
Das ware dann das vierte Mal für mich das ich es kaufen und spielen werde, denn ich bin da dersewlben Meinung wie @Joe .

Einmal die normale deutsche Cut die es bei GwG gab,
Die EU Uncut Full Package aus Österreich,
Die Full Package Switch Umsetzung,
Und nun nochmal das Full Package Remaster.

Für mich eh das beste Open World Spiel, bin auch immer gern für ne Runde zu haben. (y)
 
Thema:

Saint's Row: The Third Remastered erscheint für PC und Konsolen

Saint's Row: The Third Remastered erscheint für PC und Konsolen - Ähnliche Themen

  • Saints row

    Saints row: Funktioniert bei euch auch der Koop Multiplayer, nicht Mal wenn ich mein Kollege Einlade den, Steht da warte, auf Antwort des Spielers er, kommt...
  • Saints row season Pass

    Saints row season Pass: kann man es erst am 30.08 separat Kaufen was ist damit gemeint vorbestellung 30.8.2022 ?
  • Saints Row expansion pass

    Saints Row expansion pass: Wird man den expansion pass extra noch kaufen können weiß es einer zu 100% ich denke schon ?
  • Saints Row

    Saints Row: Gerüchte das gab es schon und nun wurde ein neues Saints Row angekündigt. Der neue Teil wird keine Nummer mehr im Titel haben und am 25.02. 22...
  • Saint's Row Reboot angedeutet auf der offiziellen Webseite

    Saint's Row Reboot angedeutet auf der offiziellen Webseite: Seht selbst https://saintsrow.com/
  • Ähnliche Themen

    • Saints row

      Saints row: Funktioniert bei euch auch der Koop Multiplayer, nicht Mal wenn ich mein Kollege Einlade den, Steht da warte, auf Antwort des Spielers er, kommt...
    • Saints row season Pass

      Saints row season Pass: kann man es erst am 30.08 separat Kaufen was ist damit gemeint vorbestellung 30.8.2022 ?
    • Saints Row expansion pass

      Saints Row expansion pass: Wird man den expansion pass extra noch kaufen können weiß es einer zu 100% ich denke schon ?
    • Saints Row

      Saints Row: Gerüchte das gab es schon und nun wurde ein neues Saints Row angekündigt. Der neue Teil wird keine Nummer mehr im Titel haben und am 25.02. 22...
    • Saint's Row Reboot angedeutet auf der offiziellen Webseite

      Saint's Row Reboot angedeutet auf der offiziellen Webseite: Seht selbst https://saintsrow.com/

    Sucheingaben

    Saints Row: The Third Remastered uncut in deutschland

    ,

    saints row the third remastered cut oder unczt

    ,

    saints row remastered cut oder uncut

    ,
    saints row remastered uncut
    , siant rowe remasterd geschnitten, saints row the third remastered uncut deutschland, Saints row 3 remastered cut uncut, saint row the third remastered zensiert
    Oben