Saint's Row: The Third Remastered erscheint für PC und Konsolen

Diskutiere Saint's Row: The Third Remastered erscheint für PC und Konsolen im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hoffentlich dieses mal uncut in Deutschland, dann würde ich es nochmal spielen. Im Koop ist das Teil schon fetzig...
Joe

Joe

Threadstarter
Xbox Gamertag
AWU Hades
Hoffentlich dieses mal uncut in Deutschland, dann würde ich es nochmal spielen. Im Koop ist das Teil schon fetzig.

Iceman

Iceman

Moderator
Konnte bisher mit Saints Row nicht viel anfangen. Von daher erstmal uninteressant für mich.

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Konnte bisher mit Saints Row nicht viel anfangen. Von daher erstmal uninteressant für mich.
Hatte mir Saints Row IV damals geladen, als es bei den Games with Gold war. Habs kurz angespielt, aber relativ schnell wieder weggelegt, weil es bei mir irgendwie nicht gezündet hat. Die Series hat bestimmt ihre Daseinsberechtigung, ist aber für mich auch eher uninteressant.

Iceman

Iceman

Moderator
Hatte mir Saints Row IV damals geladen, als es bei den Games with Gold war. Habs kurz angespielt, aber relativ schnell wieder weggelegt, weil es bei mir irgendwie nicht gezündet hat. Die Series hat bestimmt ihre Daseinsberechtigung, ist aber für mich auch eher uninteressant.
Saints Row hat schon seine Fans. Keine Frage. Hatte auch mal Saints Row IV gezockt. Aber nee, bei mir hats auch überhaupt nicht gezündet.

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Der 4 Teil war auch der schlechteste. 1-3 waren echt gut, vor allem im Coop.

KMChris95

KMChris95

Xbox Gamertag
KMChris95
Dann verstehe ich aber nicht, warum man nicht alle drei Teile der PS360-Generation komplett als Collection remastered - anstatt nur einen Teil davon? Also wie bei der Uncharted Remastered Collection (Uncharted 1-3) oder der Halo MCC (Halo 1-4).

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Hab den dritten Teil mit meinem Bruder auf dem PC gespielt und wir hatten sehr viel Spaß.
Das Spiel war manchmal etwas "trashig", hat aber irgendwie gepasst.

Aber warum nicht eine Collection von allen Spielen verstehe ich auch nicht...

A

Amortis

Guest
Das ware dann das vierte Mal für mich das ich es kaufen und spielen werde, denn ich bin da dersewlben Meinung wie @Joe .

Einmal die normale deutsche Cut die es bei GwG gab,
Die EU Uncut Full Package aus Österreich,
Die Full Package Switch Umsetzung,
Und nun nochmal das Full Package Remaster.

Für mich eh das beste Open World Spiel, bin auch immer gern für ne Runde zu haben. (y)

Thema:

Saint's Row: The Third Remastered erscheint für PC und Konsolen

Saint's Row: The Third Remastered erscheint für PC und Konsolen - Ähnliche Themen

• Saints Row: The Third Remastered

Saints Row: The Third Remastered: Seit heute ist das Remaster von Saints Row: The Third erhältlich. Die verbesserte Version beinhaltet über 30 DLC- Inhalte des Originals. Des...
  • Saints Row IV startet nicht

Saints Row IV startet nicht: Hey da ich nichtmehr weiter weiß frage ich hier am besten mal nach Ich habe mir den Xbox game pass geholt um hauptsächlich erstmal Saints row IV...
  • TV now im Internet Browser Xbox one S

TV now im Internet Browser Xbox one S: Hallo, möchte gerne TV now über den Internet Browser der Xbox gucken, kann auch alles auswählen aber nicht gucken, weil er mir immer"undefined"...
  • Edge Browser verschwunden

Edge Browser verschwunden: Hi ich brauche ganz dringend Hilfe. Mein Edge Browser wird nicht mehr angezeigt, im Store kann ich ihn auch nicht mehr finden. Was ist das? So...
  • Streaming Probleme über Browser

Streaming Probleme über Browser: Hallo, Ich hab schon mal ein wenig gestöbert, aber nichts der gleichen hier im Forum gefunden daher mach ich jetzt einfach mal einen neuen Thread...