S.t.a.l.k.e.r. 2

Diskutiere S.t.a.l.k.e.r. 2 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Leider ist die Youtube Qualität sehr schlecht wie ich finde
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Leider ist die Youtube Qualität sehr schlecht wie ich finde
 
D

dark-fate

Guest
Muss wohl gleich mal an den Rechner und mir das bei einem morgendlichen Kaffee anschauen 🤔
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Sieht wirklich mega gut aus, Charaktere, Welt und die ganzen Effekte, erste Sahne :p
Atmosphärisch wird das eh mega gut.
 
D

dark-fate

Guest
Also, ich fand es optisch eher ernüchternd. Da sehen alte Spiele wie RDR2, Shadow of the Tomb Raider, The Last of Us 2, God of War einfach besser aus. Nur, um mal ein paar zu nennen....
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
659
Xbox Gamertag
Darkb1te
Also, ich fand es optisch eher ernüchternd. Da sehen alte Spiele wie RDR2, Shadow of the Tomb Raider, The Last of Us 2, God of War einfach besser aus. Nur, um mal ein paar zu nennen....
Mag deine Meinung sein, ich fands optisch pevers, Stalker is auch kein Schlauch Game wie ein paar deiner aufgezählten.
 
D

dark-fate

Guest
Mag deine Meinung sein, ich fands optisch pevers, Stalker is auch kein Schlauch Game wie ein paar deiner aufgezählten.
Das hat nichts mit Meinung zu tun. Schau dir einfach nur mal zum Beispiel den Dschungel in Shadow of the Tomb Raider an und dann die Umgebung bei Stalker. Da kommt das Game einfach nicht ran. Dann schau dir mal die Charaktermodelle von einem The Last of Us 2 an. Sorry, aber da liegen WELTEN dazwischen.

Es sieht gut aus. Keiner Frage. Aber es gibt einfach schon besseres...
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Dann solltest du vielleicht mal das Video auf 4k statt 480p laufen lassen.

Bei mir siehts richtig gut aus! Freu mich schon sehr auf das Game! 🙂
Die Bitrate is dermaßen schlecht in dem Video, selbst auf "4k"



Sogar mit "Supersampling" ein mit Artefakten übersätes Bild.
Frag mich eher warum du das so verteidigen musst? Ich hab mich nur beschwert das mir die Qualität des Videos nicht gefällt. Mir sind aber auch durchaus deren Umstände bekannt. Wenn das für dich 4k ist, tut es mir leid das du in deinem Leben noch keine gute Videoqualität gesehen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also, ich fand es optisch eher ernüchternd. Da sehen alte Spiele wie RDR2, Shadow of the Tomb Raider, The Last of Us 2, God of War einfach besser aus. Nur, um mal ein paar zu nennen....
Du vergleichst allerdings auch gerade große AAA Produktionen mit viel sehr viel Budget welche noch dazu zu den besten auf dem Markt gehören mit einem Indie Spiel.

Denke man kann schon sagen das Stalker 2 sehr gut aussieht. Insbesondere in Anbetracht das es ein Indie Spiel ist. Von Referenz oder so war ja keine Rede.
 
D

dark-fate

Guest
Du vergleichst allerdings auch gerade große AAA Produktionen mit viel sehr viel Budget welche noch dazu zu den besten auf dem Markt gehören mit einem Indie Spiel.

Denke man kann schon sagen das Stalker 2 sehr gut aussieht. Insbesondere in Anbetracht das es ein Indie Spiel ist. Von Referenz oder so war ja keine Rede.
Ich weiß nicht, ob man ein Studio mit 300 Mitarbeitern als Indie bezeichnen kann.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich weiß nicht, ob man ein Studio mit 300 Mitarbeitern als Indie bezeichnen kann.
Aber man könnte vielleicht in Betracht ziehen, dass ein großer Teil des Entwicklerteams durch einen gewissen Krieg etwas beschäftigt ist... In privaten Themen.
 
D

dark-fate

Guest
Aber man könnte vielleicht in Betracht ziehen, dass ein großer Teil des Entwicklerteams durch einen gewissen Krieg etwas beschäftigt ist... In privaten Themen.
Man könnte sich aber auch den Trailer von vor dem Krieg anschauen und sehen, dass es dort optisch auch schon so aussah.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Man könnte sich aber auch den Trailer von vor dem Krieg anschauen und sehen, dass es dort optisch auch schon so aussah.
Da waren sie ja auch noch nicht so weit in der Entwicklung?... naja egal. Wenn man meckern will, soll man meckern. Ist halt typisch deutsch :)
Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Trailer und freu mich auf das Game.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich weiß nicht, ob man ein Studio mit 300 Mitarbeitern als Indie bezeichnen kann.
Ist nicht das kleinste Indie Studio, aber es ist ein Unabhängiger Entwickler ohne großen Publisher im Rücken. Trifft auch auf Stalker ansich zu. Also ja, es ist ein Indie Spiel.

Aber wie geschrieben. Die Aussage war ja auch es sieht sehr gut aus. Und nicht es sei Referenz und es gibt grafisch nichts besseres.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
warum wird das spiel überhaupt so gehyped? teil 1 damals war eigentlich total grütze und hatte nur wegen dem setting für aufruhr gesorgt. ein setting das mittlerweile auch verbraucht ist da man dort mittlerweile urlaub machen kann xD ansonsten sieht es irgendwie nach einem downgrade aus....

ihnen ist wahrscheinlich mittlerweile aufgefallen das ihre damalige aufgebohrten unrealengine4 trailer niemals so auf konsole laufen werden... mit wechsel auf ue5 dann die ernüchterung das es nicht besser wird.

neja, mal sehen was die non-gamer experten dazu sagen :ROFLMAO:

achja, viel gesundheit und glück an die entwickler und ihre familie
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Steht kein großer Publisher fest hinter einem Entwicklerstudio, ist es ein Indie-Entwickler. Und dabei ists egal ob 5 Leute oder 500 dort angestellt sind.
da steht MS dahinter die finanzieren das ganze mit Sicherheit mit
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Thema:

S.t.a.l.k.e.r. 2

Oben