Ryse: Son of Rome - Neue Erfolge online

Diskutiere Ryse: Son of Rome - Neue Erfolge online im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Der neue DLC bringt auch 5 neue Erfolge mit sich. Im Hauptspiel kann man nunmehr 80% aller Erfolge erreichen, die restlichen 20% beschränken sich...
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
Der neue DLC bringt auch 5 neue Erfolge mit sich. Im Hauptspiel kann man nunmehr 80% aller Erfolge erreichen, die restlichen 20% beschränken sich auf den Inhalt des DLC.
Der Inhalt der Erfolge kurz zusammengefasst:

- Überlebensmodus spielen
- MP Gegenstand der Stufe 6 ausrüsten
- 7 Minuten auf Map a überleben
- 7 Minuten auf Map b überleben
- 7 Minuten auf Map c überleben
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Danke für die Infos :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Da passt es ja gut das der Season Pass zur zeit im Angebot ist.
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
Den hab ich mir vorhin auch erstmal gegönnt. Jetzt brauch ich nur noch Ryse. Vorschnell weiterverkauft würd ich sagen :p
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.580
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
NEIN!! und ich habe mein Ryse an einem kumpel verliehen, misst jetzt bekomm ich wieder bock auf das spiel :/, und die neuen Erfolge will ich mir auch gerne holen
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Xbox Gamertag
Simply360
Yeey!! Freu mich drauf.

Danke für die Info! Für den neuen Ryse DLC bin ich gern zu haben, falls wer eine Coop-Partnerin braucht ;)
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Xbox Gamertag
fun7w0
Wäre dabei wenn du Lust hast.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Also doch wieder ein Grund Ryse zu spielen, wer hätte das gedacht. :rolleyes:
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
tobi154
Erfolge sind kein Grund ein Spiel zu spielen :rolleyes:

The One and only
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
tobi154
Schwachsinn. Ich spiele ein Spiel wenn ich gerade Lust dazu habe. Aber man zwingt sich doch nicht selbst dazu nur weil man will das sich die blöde gamescore Zahl erhöht

The One and only
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
Schwachsinn. Ich spiele ein Spiel wenn ich gerade Lust dazu habe. Aber man zwingt sich doch nicht selbst dazu nur weil man will das sich die blöde gamescore Zahl erhöht

The One and only
DU machst das vielleicht so, aber neue Erfolge sind auch für mich ein Anreiz zum Spielen. Ich will das Spiel schließlich komplett durchspielen und am Ende die 100% stehen haben. Außerdem sind die Erfolge hier bei Ryse nun wirklich auf den DLC abgestimmt und fordern nichts weltbewegendes.
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Xbox Gamertag
stonar88
Same here - bin auch ne gamescore hure :p
Laufe zB seit 3 Tagen in tomb raider mit medipacks um lvl 60 zu werden. Kotzt mich zwar ziemlich an aber wenn ich dann heute Abend 100% stehen habe bin ich mehr als befriedigt :p


by Tapatalk...
xbox one, GT: stonar88
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Gamescore ist für mich auf jeden Fall ein sehr wichtiges Element auf der Xbox.
Als ich früher auf dem PC gespielt habe hatte ich viele Spiele nur einmal durchgespielt und dann nie wieder angefasst. Teilweise sogar nicht mal das.
Aber auf der Xbox ist der Anreiz zum weiterspielen viel größer.
Dadurch bekommt man auch viel mehr von den Spielen zu sehen.



Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Xbox Gamertag
interakim
Gamescore ist für mich auf jeden Fall ein sehr wichtiges Element auf der Xbox.
Als ich früher auf dem PC gespielt habe hatte ich viele Spiele nur einmal durchgespielt und dann nie wieder angefasst. Teilweise sogar nicht mal das.
Aber auf der Xbox ist der Anreiz zum weiterspielen viel größer.
Dadurch bekommt man auch viel mehr von den Spielen zu sehen.



Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
Geht mir genauso :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Erfolge sind kein Grund ein Spiel zu spielen :rolleyes:

The One and only
Wenn ich in einem Game 100 % habe ist jede weitere investierte Minute eine verschwendete Minute meines Lebens - außer ich helfe anderen Spielern beim Erfolge machen oder zocke ein Multiplayer-Monster.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Ganz so wichtig sind mir die Erfolge dann auch nicht gibt auch einige Spiele die ich nach erreichen der 100% noch ausgiebig gespielt habe.

Vor allem Diablo 3 aber das gibt es ja für die One leider noch nicht.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
Kommt immer auf das Spiel an würd ich sagen. Hat man in Ryse 100% erreicht, hat man wirklich alles gespielt und freigeschaltet. Die einzige Möglichkeit ist noch weiter im MP Level aufzusteigen.
Bei Diablo 3 hat man da ganz andere Möglichkeiten, kann noch weiter leveln und Gegenstände sammeln. Liegt immer daran was das Spiel noch bietet.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.799
Diablo 3 fällt eindeutig in die Kategorie Multiplayer-Monster. ;o
 
ocrana7

ocrana7

Threadstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich habe mir dann ein zweites Mal Ryse gegönnt. Hatte mal wieder Lust drauf und ein gute Angebot erwischt. Sogar mit uneingelöstem DayOne Code.
Jetzt habe ich, nach ca. zweimonatiger Pause, das erste Mal wieder gespielt. Direkt in den Überlebensmodus und gleich nach der ersten Runde den Erfolg "7 Minuten überleben - Hof" freigeschaltet (waren am Ende bei 8-9Minuten). Wirklich schwer war das jetzt nicht.
Ist das auf den anderen zwei Maps anders? Dachte das wird mal ne Herausforderung :-/
 
Thema:

Ryse: Son of Rome - Neue Erfolge online

Sucheingaben

ryse son of rome erfolge

,

ryse überlebensmodus

,

ryse spiele 7 mehrspiele in barbarisch

,
Ryse erfolg schließe barbarisch ab
, ryse son of rome erfolge dlc, ryse son of rome brückenbau, ryse son of rome neue erfolge, ryse son of rome rank 130, xbox one ryse son of rome erfolge, ryse neue erfolge, ryse son of rome karte barbarisch, ryse barbarisch, ryse son of rome dlc erfolge, erfolg 7 minuten überleben ryse of rome, ryse son of rome exp boosten, ryse son of rome alle dlc erfolge, ryse son of rome erfolg barbarisch brauch man dafür das dlc, xbox 2 erfolge kombo, ryse son of rome überleben in der arena, ryse son of rome 5. dlc, ryse dlc erfolge, ryse brückenbau erfolg, ryse neuer dlc, ryse brückenbau erfolge, ryse Arena welche bei welcher man ist barbarisch dabei

Ryse: Son of Rome - Neue Erfolge online - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich Ryse: Son of Rome

    Lohnt sich Ryse: Son of Rome: Moin, lohnt es sich das Game zu kaufen. Wird ja eigentlich noch realtiv teuer verkauft.
  • Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout

    Xbox Live Games With Gold For August 2015 Leaked, Includes Ryse: Son of Rome, Fallout: It seems like Xbox Live Games with Gold line-up for August 2015 has been leaked. A board on 4Chan just posted a new promotional image featuring...
  • Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten

    Ryse: Son of Rome - Hat neue Achievements erhalten: Recht überraschend haben die Entwickler von Crytek ihrem Augenschmaus Ryse: Son of Rome drei neue Achievements hinzugefügt. Mit den drei neuen...
  • Ryse: Son of Rome - Grafikvergleich Xbox One & PC

    Ryse: Son of Rome - Grafikvergleich Xbox One & PC: https://www.youtube.com/watch?v=n9byKIKIFNk
  • Ryse - Son of Rome Real Life [HD]

    Ryse - Son of Rome Real Life [HD]: Hallo alle miteinander, um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen wollte ich hier erstmal meine Wenigkeit vorstellen. Ich heiße Gannicus...
  • Ähnliche Themen

    Oben