Richtige Einstellungen Sony Bravia kdl-w705

Diskutiere Richtige Einstellungen Sony Bravia kdl-w705 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey Leute, ich habe mir den oben genannten TV neu angeschafft und bekomme irgendwie kein für mich befriedigendes Bild eingestellt. Habe schon...
S

sambucasw84

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
6
Hey Leute,

ich habe mir den oben genannten TV neu angeschafft und bekomme irgendwie kein für mich befriedigendes Bild eingestellt.
Habe schon überall nachgeschaut, ohne Erfolg.
Ich habe den TV auf Gaming Modus eingestellt und alle möglichen Verbesserer ausgeschaltet, trotzdem habe ich das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt.
Bei Fifa 15 z.B., sind bei einigen schnellen Nahaufnahmen, deutliche "Schlieren" zu sehen.
Nun ist meine Hoffnung, dass einige von euch das selbe Modell besitzen und sich vielleicht die Mühe machen und hier mal ihre Einstellungen posten.
Wäre euch sehr dankbar!!!!
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.249
Xbox Gamertag
Holvgar
versuch mal einen anderen hdmi port.hatte auch mal bis vor 3 jahren einen sony,da hatten sich nacheinander die hdmi ports verabschiedet und grafikfehler verursacht.
 
S

sambucasw84

Threadstarter
Dabei seit
10.09.2014
Beiträge
6
Also am HDMI-Port liegt es nicht, habe ich gerade ausprobiert
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
tobi154
Ich finde das Bild (vor allem die Farben ) nie besonders schön bei einem Sony
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.806
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich finde das Bild (vor allem die Farben ) nie besonders schön bei einem Sony
also sony macht schon tolle tv geräte. das bild ist spitze und die farben schön natürlich. bei samsung zum beispiel, da sind die farben immer so candy. nur die preise, was sony tv geräte angeht, die sind oftmals zu hoch. ganz im gegensatz zur konkurrenz.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Xbox Gamertag
tobi154
also sony macht schon tolle tv geräte. das bild ist spitze und die farben schön natürlich. bei samsung zum beispiel, da sind die farben immer so candy. nur die preise, was sony tv geräte angeht, die sind oftmals zu hoch. ganz im gegensatz zur konkurrenz.
Ich muss dir jetzt tatsächlich zum ersten Mal widersprechen :D
Geh mal in einen Laden und Schau dir die Fernseher nebeneinander an .
Natürlich ist Sony tv nicht gleich Sony tv, auch da gibt's Unterschiede
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
11.806
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich muss dir jetzt tatsächlich zum ersten Mal widersprechen :D
Geh mal in einen Laden und Schau dir die Fernseher nebeneinander an .
Natürlich ist Sony tv nicht gleich Sony tv, auch da gibt's Unterschiede
ich spreche da aus eigener erfahrung. hatte schon sony und samsung zuhause stehen. ich finde, sony macht die besseren geräte. was ja nicht bedeuten soll, das jeder so denken sollte. ist halt nur mein persönlicher eindruck/geschmack.;) wenn du samsung für besser befindest, nur zu. ist dein gutes recht.:)

edit. muß feststellen, es wird wieder OT. hehe
 
Thema:

Richtige Einstellungen Sony Bravia kdl-w705

Sucheingaben

sony bravia ps4 einstellungen

,

sony bravia bildeinstellungen ps4

,

xbox one sony bravia

,
sony tv spielmodus
, sony bravia kdl 32w705 bildeinstellungen, einstellungen sony kdl-40w705c, bildeinstellung sony w705, xbox one forum 14007, Sony W705 Einstellungen , optimale einstellungen sony bravia kdl, sony bravia spielmodus einstellungen, sony spiele modus, kdl 32 w 705 Farben optimal einstellen, sony bravia kdl 40w705c beste bildeinstellung, sony kdl-40w705c farbe xbox, Sony Bravia Bildeinstellung ps4, sony bravia einstellungen xbox one, bluetooth bravia tv, sony tv einstellungen spielmodus , sony bravia xbox one, sony kdl 43 für konsole bildeinstellung, Bildeinstellung sony Bravia for ps4, sony kdl xbox one Einstellungen, sony kdl 32 w 705 bc einstellung ps4, sony kdl 40 w 705 bildeinstellung optimal

Richtige Einstellungen Sony Bravia kdl-w705 - Ähnliche Themen

  • Anthem ohne PvP: Die richtige Entscheidung?

    Anthem ohne PvP: Die richtige Entscheidung?: Anthem wird zum Release ohne PvP Modus erscheinen. Sprich, es werden vorerst keine Kämpfe gegen andere Mitspieler möglich sein. Die Entwickler...
  • Das richtige Headset finden - Umfrage

    Das richtige Headset finden - Umfrage: Hallo zusammen, Ich hoffe, ich darf das hier posten. Unsere Destiny Community macht gerade eine Umfrage zum Thema Headsets und ich würde mich...
  • Hat Warcraft der Film noch etwas mit der richtigen Story zu tun?

    Hat Warcraft der Film noch etwas mit der richtigen Story zu tun?: Hi. Warcraft den Film durfte ich auf keinen Fall verpassen :) Im nachhinein habe ihc mich aber gefragt, ob es wirklich 1:1 die Story aus dem Spiel...
  • Xbox Live Gold Mitgliedschaft Stapeln? ("Upgrade aufs richtige Gold")

    Xbox Live Gold Mitgliedschaft Stapeln? ("Upgrade aufs richtige Gold"): Hallo. Ich habe vor kurzem meine Xbox One bekommen. Dabei war eine 14 Tägige Test Mitgliedschaft die ich natürlich eingelöst habe. Nun habe ich...
  • Kann man Far Cry Primal noch zum richtigen Far Cry zählen?

    Kann man Far Cry Primal noch zum richtigen Far Cry zählen?: Die Entwickler haben sich für Primal was völlig anderes ausgedacht. Statt Rebellen, einem bösen Schurken und Feuerwafen geht es jetzt ins...
  • Ähnliche Themen

    Oben