Hilfe !!! Xbox One-Samsung Heimkino richtig einstellen/anschliessen ??!

Diskutiere Hilfe !!! Xbox One-Samsung Heimkino richtig einstellen/anschliessen ??! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen... bin neu hier also nicht sauer werden falls ich iwas falsch mache,bitte:rolleyes: Ich hab mir ein samsung heimkino zugelegt...
T

Topshotta

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen...
bin neu hier also nicht sauer werden falls ich iwas falsch mache,bitte:rolleyes:
Ich hab mir ein samsung heimkino zugelegt (HT-F4500 - TECHN. DATEN | SUPPORT | SAMSUNG)

hab das jetzt an meinen Tv (http://www.samsung.com/de/consumer/tv-audio-video/television/led-tv/UE46F6500SSXZG) mit hdmi Kabel angeschlossen in hdmi 2
Die Xbox hab ich in hdmi 1

Das Optische Kabel hab ich direkt in die Xbox gesteckt....

Hat jemand nen plan was ich am fernseh und an der box einstellen muss damit es optimal läuft ????
Es kommt nix aus den sourround boxen......oder hab ich was falsch angeschlossen ?

Ich hoffe das das verständlich genug rüberkommt und mir jemand helfen kann.
Mfg Topshotta:)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Also bluray an hdmi1
xbox an hdmi2.
Wenn du von beiden Sound haben willst, dann musst du mit optischen Kabel vom tv zu Verstärker des souround.
 
T

Topshotta

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
danke für die schnelle antwort
also mim optischen Kabel vom tv direkt in den blurayplayer
und mit dem blurayplayer in hdmi 1 meinst du ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Dein verstärke befindet sich ja im blueray- player, denke ich.
oder befinden sich hinter dem subwoover noch diverse Anschlüsse?
also du kannst dann von der xbox oder vom tv in den Verstärker, in deinem Falle der Player, stecken. Vielleicht sind noch Einstellungen im Player nötig.
 
eyven tenten

eyven tenten

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
hodn718
alles richtig ! wichtig ist soundanlage hat Anschlüsse da schließt du den optischen Kabel an ( von tv )an und die xbox über HDMI an tv in tv Optionen unter Lautsprecher Aushang externe einstellen fertig alle Sounds die über tv laufen gehen über die soundanlage. Bei mir Samsung tv bose Sound alles über HDMI an tv und optisch von tv zu bose fertig Lautsprecher Einstellung am tv extern


with Tapatalk!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Topshotta

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
okaay...
Bin mit der XO in hdmi 1 und mit dem Verstärker in hdmi 2 (ARC)
Steck ich das optische Kabel jetzt direkt von der XO in den Verstärker oder von der XO in den tv ?
nur das ich das auch richtig kapier endlich:rolleyes:
 
Schmitty72

Schmitty72

Dabei seit
27.03.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Schmitty72
Also laut den Samsung Betriebsanleitungen kannst du es so anschließen

HDMI Out vom Blue Ray Player/Verstärker an den HDMI (ARC) des Fernseher - Sound vom Fernseher kommt über den HDMI Rückkanal an den Verstärker ( bei meinem Samsung ist es HDMI 2 , steht aber drauf "ARC" )

HDMI der XBOX an den Fernseher - welcher Eingang ist schnuppe
Optisches Kabel der XBOX an den Blue Ray Player/Verstärker

möglich ist auch alle Geräte via HDMI an den Fernseher anschließen und optisches Kabel vom Fernseher zum Blue Ray Player/Verstärker.
Deine Geräte können beides ! Entsprechende Anschlüsse beim jeweiligen Gerät konfigurieren ( Fernseher - externe Lautsprecher XBOX 5.1 via HDMI )
mögliche Fehlerursachen schlechte HDMI Kabel. Wenn der Fernseher kein 5.1 Signal erkennt leitet Er nur Stereo weiter !
 
T

Topshotta

Threadstarter
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
okay danke für eure Hilfe ich versuch des später nochmal:)
 
Thema:

Hilfe !!! Xbox One-Samsung Heimkino richtig einstellen/anschliessen ??!

Hilfe !!! Xbox One-Samsung Heimkino richtig einstellen/anschliessen ??! - Ähnliche Themen

  • ! Hilfe benötigt nach Wechsel von xbox 360 auf xbox1 hinsichtlich Halo3

    ! Hilfe benötigt nach Wechsel von xbox 360 auf xbox1 hinsichtlich Halo3: Hallo miteinander, nach vielen Jahren Halo3 zocken auf XBOX 360 bin ich aktuell auf xbox one mcc umgestiegen um dort weiterhin H3 mulitplayer zu...
  • Hilfe! Probleme mit Xbox series s und AppStore

    Hilfe! Probleme mit Xbox series s und AppStore: Hallo zusammen .. ich bin schon komplett am verzweifeln.. Habe mir die Xbox series s geholt und bekomme einfach nichts hin. Nach Stunden langem...
  • Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE

    Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE: Also bin ich hier um 3 Uhr morgens und habe den ganzen Tag auf Halo Infinite gewartet, bis der Download der Kampagne abgeschlossen ist (ländliches...
  • HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht

    HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht: Hallo liebe Community! Ich hoffe wirklich auf Eure Hilfe! Zuerst möchte ich euch einmal erläutern, welche Geräte ich nutze: Xbox Series X...
  • kein Dolby Sound XBOX One über Samsung AVR - Hilfe bitte!!

    kein Dolby Sound XBOX One über Samsung AVR - Hilfe bitte!!: Hallo zusammen, ich brauche bitte Eure Hilfe! (vielleicht Sosu=Spezialist??) Nachdem ich meinen neuen TV angeschlossen habe, bekomme ich meiner...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    samsung 5.1 System mit xbox one verbinden

    ,

    blu ray player an xbox one anschließen

    ,

    sky receiver mit tv und samsung ht-j4500 anlage verbinden

    ,
    samsung ht j4500 einstellung
    , ht-f4500 nur stereo, samsung surround system an XBox one anschließen, xbox one mit heimkino verbinden, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfehilfe-xbox-one-samsung-heimkino-richtig-einstellen-anschliessen-9293.html, samsung optisch xbox one, ht-j4500 ton einstellen, Xbox one mit Bluray player verbinden, ht f4500 nur stereo ausgabe, samsung heimkino ht-f4500 Bitstream ändern, xbox one s an samsung tv anschließen, heimkino xbox one, xbox one an pioneer dann an tv, samsung heimkino, samsung blu ray 5.1 surround sound Xbox one anschließen, samsung galaxy s4 active an verstärker anschließen, heimkinoanlage mit xbox one verbinden, samsung galaxi s4 aktiv tonübertragung an verstärker, xbox one an heimkino anschließen, Heimkino optisch alle Geräte, samsung homecinema sound aus allen boxen einstellen, xbox one beim samsung tv anschließen
    Oben