Respawn Entertaintment - Nächstes Spiel steht noch nicht fest

Diskutiere Respawn Entertaintment - Nächstes Spiel steht noch nicht fest im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Respawn Entertaintment hat noch nicht entschieden, welches neue Spiel sie nach Titanfall entwickeln werden. Das sagte Studio-Mitgründer Vince...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Respawn Entertaintment hat noch nicht entschieden, welches neue Spiel sie nach Titanfall entwickeln werden. Das sagte Studio-Mitgründer Vince Zampella in einem Interview auf CVG.com.

Derzeit ist Respawn noch mit der Entwicklung von Patches und Updates für Titanfall beschäftigt, so dass man noch keine Zeit hatte, über zukünftige Spiele nachzudenken.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Xbox Gamertag
Psyces
Und wo ist nun die angebliche PS4 Version von Titanfall, die auf E3, Gamescom vorgestellt werden soll :D

Es ist schon lustig, dafür, dass Titanfall die Ps4 User gar nicht interessiert, weil es ein "schlechtes" Spiel sei, gibt es ganz schön viele "Gerüchte" über eine Ps4 Version :D
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Ich hoff ganz fest das MS sich die rechte kauft:(clap):
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Und wo ist nun die angebliche PS4 Version von Titanfall, die auf E3, Gamescom vorgestellt werden soll :D

Es ist schon lustig, dafür, dass Titanfall die Ps4 User gar nicht interessiert, weil es ein "schlechtes" Spiel sei, gibt es ganz schön viele "Gerüchte" über eine Ps4 Version :D
Es ging bei den Gerüchten um einen möglichen zweiten Teil, der auch für PS4 kommen kann. Beim ersten Teil war von anfang an klar das er MS-exklusiv bleibt.
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Hätte ich bei Respawn was zu sagen, würde ich bei einem zweiten Teil auf die PS4 Version verzichten. Sony wollte schon den ersten Teil nicht haben, wieso sollten sie dann mit einem zweiten Teil belohnt werden?
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Xbox Gamertag
Psyces
Es ging bei den Gerüchten um einen möglichen zweiten Teil, der auch für PS4 kommen kann. Beim ersten Teil war von anfang an klar das er MS-exklusiv bleibt.
Es gab aber schon paar Gerüchte darüber, dass intern eine Titanfall Ps4 Version gebe, und EA am Überlegen wäre, ob sie die veröffentlichen, um mehr Geld zuverdienen.
Oder das auf der E3, schon eine neue Titanfall Version für die PS4 angekündigt werden soll.

Das dies nicht passieren würde, war klar, ich finde es nur lustig, für ein Spiel, dass die andere Fraktion, anscheinend so schlecht findet, es so viele Gerüchte und Hoffnung gibt :D
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Hätte ich bei Respawn was zu sagen, würde ich bei einem zweiten Teil auf die PS4 Version verzichten. Sony wollte schon den ersten Teil nicht haben, wieso sollten sie dann mit einem zweiten Teil belohnt werden?
Weil Electronic Arts mehr Kohle machen will ;)
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Zeitexklusiv finde ich persönlich schwachsinnig für einen Publisher/Entwickler. Der Hype verflacht doch ganz schnell wieder, nachdem es für eine Plattform veröffentlicht wurde. Und für ein Spiel dann noch mal einen zweiten aufzubauen wird dann doch relativ schwierig.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Wobei man nicht vergessen darf, dass es EA war, die sich dazu entschieden, das Titanfall Xbox/PC exklusiv ist, Respawn wollte nur zeitexklusiv
Respawn ging das Geld aus, MS ist eingesprungen und deswegen auch die Exklusivität zusätzlich für die Box.
EA hat sich wiedermal nur wegen der Kohle so entschieden, weil sony kein interesse an dem Spiel hatte und MS kohle rüberwachsen lassen hat.

Ich finde nicht das man das EA zu gut halten kann^^
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Gestern mal n Kollegen an Titanfall gelassen der ärgert sich nun kaum über seine PS4 :D
war schon schön mit anzusehen haha
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Bitte nicht Titanfall 2, sowas brauche Ich nicht. Ich mag Titanfall nicht und werde es auch nie mögen.

Hater ? geh mir jetzt nicht aufm Sack mit, Titanfall beste etc..
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Xbox Gamertag
Psyces
Bitte nicht Titanfall 2, sowas brauche Ich nicht. Ich mag Titanfall nicht und werde es auch nie mögen.

Hater ? geh mir jetzt nicht aufm Sack mit, Titanfall beste etc..
Dann kann es dir ja egal sein, ob es ein Titanfall 2 gibt, und die, die es mögen, haben was zu freuen.
Versteh nicht, wo das Problem jetzt ist...
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Er mag es halt nicht und fertig? Darf er doch sagen xD


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Dann kann es dir ja egal sein, ob es ein Titanfall 2 gibt, und die, die es mögen, haben was zu freuen.
Versteh nicht, wo das Problem jetzt ist...
Weil die Entwickler lieber mal gute Spiele machen sollen, wo der Onlinemodus spaß macht und wo es ein Singleplayer gibt ;)
Und wo ist dein Problem an meinen Post? Kannst du es nicht haben, weil Ich gesagt habe Titanfll finde Ich nicht gut? Wie Ich sehe zockst du denn schrott ja ;)

Er mag es halt nicht und fertig? Darf er doch sagen xD




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Einer der es versteht^^
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Xbox Gamertag
Psyces
Weil die Entwickler lieber mal gute Spiele machen sollen, wo der Onlinemodus spaß macht und wo es ein Singleplayer gibt ;)
Und wo ist dein Problem an meinen Post? Kannst du es nicht haben, weil Ich gesagt habe Titanfll finde Ich nicht gut? Wie Ich sehe zockst du denn schrott ja ;)
Da die Entwickler nur CoD und Titanfall entwickelt haben, glaub ich nicht, dass sie was anderes können ;).

Aber jedem das sein, wenn man anderen Wünscht, dass sie keine Fortsetzungen bekommen, nur weil man das Spiel nicht mag, versteh ich dies zwar nicht, aber wie schon gesagt, jedem das sein. Sowas muss auch ich akzeptieren
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Da die Entwickler nur CoD und Titanfall entwickelt haben, glaub ich nicht, dass sie was anderes können ;).

Aber jedem das sein, wenn man anderen Wünscht, dass sie keine Fortsetzungen bekommen, nur weil man das Spiel nicht mag, versteh ich dies zwar nicht, aber wie schon gesagt, jedem das sein. Sowas muss auch ich akzeptieren
Zu Cod muss Ich mal was sagen, und zwar die alten Teile Gut bis Black Ops 2, mit Ghost kann Ich noch mit leben aber der neue Teil was ich da gesehen habe :D Ne Danke.
 
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Dabei seit
23.02.2014
Beiträge
849
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Hallo das wird doch jetzt voll Spacie so ala titanfall/crysis und Halo? Was willst du mehr du hast 3 Spiele in einem und das mit der neuen Frostengine 5000 auf 1580p mit 100fps? Achja und jedes kleine Patch nimmt nur 90GB? Was meckerst du also so rum?Schäm dich!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.682
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
RE ist noch eine sehr kleine entwicklerschmiede
Es war von anfang an klar das dass erste game von RE nur auf einer plattform erscheint.. da man erfahrung sammeln will

Titanfall ist nur xbox exclusiv weil sony finanzielle unterstützung ausgeschlossen hat und MS dafür eingesprungen ist

Ab da an war nie eine PS4 Version in Planung, egal was die gerüchte sagen...

Das nächste Game wird auch auf der PS4 erscheinen das ist sicher...

PS: die rechte von Titanfall kann MS gar nicht mehr kaufen weil EA die jetzt schon hat :)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
5.445
ja und dank ea wird dieser titel sogar schlimmer als es jetzt geworden ist :D

titanfall war anfangs top aber macht keinen spass mehr.Ich denke die hatten nicht geld odersowas das die noch mehr gemacht hätten.

der singleplayer war ja nicht wirklich vorhanden kann man sagen der multiplayer ist auch dasselbe.
 
Thema:

Respawn Entertaintment - Nächstes Spiel steht noch nicht fest

Respawn Entertaintment - Nächstes Spiel steht noch nicht fest - Ähnliche Themen

  • Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event

    Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event: Die Apex Community geht auf die Barrikaden aufgrund Lootboxen, die pro Stück 7€ kosten und trotzdem muss man auf Glück hoffen, um das gewünschte...
  • Respawn: Offizielle Infos an die Community

    Respawn: Offizielle Infos an die Community: https://www.youtube.com/watch?v=LEr17RIT5QY Eine Woche nach Release hat sich nun Vince Zampella, einer der Bosse von Respawn, zu Wort gemeldet...
  • Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

    Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert: EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA...
  • Minecraft respawn.

    Minecraft respawn.: Wenn ich sterbe werde ich immer am respawn anfangs punkt wiederbelebt. Ist es möglich direkt in seinem Haus wiederbelebt zu werden? Danke ;)
  • Respawn Entertainment - Nächstes Spiel ein 3rd-Person-Adventure?

    Respawn Entertainment - Nächstes Spiel ein 3rd-Person-Adventure?: Das nächste Spiel von Respawn Entertainment könnte vielleicht ein Third-Person-Adventure werden. Das geht aus Stellenanzeigen von Respawn hervor...
  • Ähnliche Themen

    Oben