Respawn arbeitet offensichtlich an neuer IP

Diskutiere Respawn arbeitet offensichtlich an neuer IP im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Respawn Entertainment arbeiten offensichtlich an einer neuen IP. Das geht aus einer Stellenauschreibung hervor. Bisherige Spiele des Studios...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Sie bringen immer gute Arbeit aufs Parkett von daher freu ich mich schon drauf
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Sie bringen immer gute Arbeit aufs Parkett von daher freu ich mich schon drauf
Ja, bisher konnte Respawn immer überzeugen.
Beide Titanfall Ableger waren klasse.
Star Wars Jedi: Fallen Order konnte auch überzeugen (habe ich allerdings noch nicht gespielt).
Und mit Apex Legends hat Respawn auch gut abgeliefert. Das Spiel läuft anscheinend immer noch ziemlich erfolgreich.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich sag mal so, Apex ist halt locker mal das beste Battle Royale überhaupt, Respawn vertraue ich definitiv gute Spiele an.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Krüppelkeileeeeeee!!!
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Er meint bestimmt Warzone.... Echte Kenner und BR-Liebhaber wissen aber, dass es APEX ist :)

Zum Thema. Bis auf Star Wars, alles sehr gerne gespielt. Bin gespannt!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Titanfall gameplay war mega story kacke weil nicht vorhanden xD

titanfall 2 story fand ich mega gut gameplay wurde verbessert aber war nichts langfristiges

star wars story war ok für mich

apex legends mein Lieblings BR spiel bestes movement von allen games.Aber server könnten die endlich mal verbessern auf ne höhere tickrate...
 
Thema:

Respawn arbeitet offensichtlich an neuer IP

Respawn arbeitet offensichtlich an neuer IP - Ähnliche Themen

  • Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event

    Respawn-Devs beschimpfen die Apex Community als "ass-hats", "freeloaders" und "dicks" als Reaktion auf Kritik am aktuellen Event: Die Apex Community geht auf die Barrikaden aufgrund Lootboxen, die pro Stück 7€ kosten und trotzdem muss man auf Glück hoffen, um das gewünschte...
  • Respawn: Offizielle Infos an die Community

    Respawn: Offizielle Infos an die Community: https://www.youtube.com/watch?v=LEr17RIT5QY Eine Woche nach Release hat sich nun Vince Zampella, einer der Bosse von Respawn, zu Wort gemeldet...
  • Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert

    Titanfall 3 in Arbeit, Respawn Entertainment von EA gekauft und vergrößert: EA hat bestätigt, dass Titanfall 3 in Entwicklung ist. Das zuständige Studio Respawn wurde zusätzlich noch aufgekauft und wird unter dem Namen EA...
  • respawnen die Gegner? - Rise of the Tomb Raider

    respawnen die Gegner? - Rise of the Tomb Raider: Hallo Zusammen, nur eine kurze Frage. Spannen die Gegner in einem Gebiet ständig wieder nach? Das erschwert die Suche nach den ganzen...
  • Minecraft respawn.

    Minecraft respawn.: Wenn ich sterbe werde ich immer am respawn anfangs punkt wiederbelebt. Ist es möglich direkt in seinem Haus wiederbelebt zu werden? Danke ;)
  • Ähnliche Themen

    Oben