Remote downloads erst nach Konsolen Neustart gestartet

Diskutiere Remote downloads erst nach Konsolen Neustart gestartet im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, Hab vorher einen Download über die gamepass App gestartet. Konsole war wie immer im standby. Nach starten der Konsole war der Download...
S

sab25

Threadstarter
Xbox Gamertag
sab25
Hallo,

Hab vorher einen Download über die gamepass App gestartet.
Konsole war wie immer im standby.

Nach starten der Konsole war der Download nicht gestartet.
Erst als ich die Xbox komplett neu gestartet habe ist ohne weiteres zutun auf einmal der Download in der queue platziert worden.

In letzter Zeit hat er einige Updates auch nicht automatisch angestoßen.

NAT ist offen, Xbox als exposed host eingestellt. Denke aber nicht, dass es an den Einstellungen liegt. Meistens geht es ja, nur scheinbar nicht recht zuverlässig. Schade!

Habt ihr auch Update / Remote Download Probleme?

dark-fate

dark-fate

Ich glaube das funktioniert generell nicht zu 100%. Bei mir werden teilweise nicht mal Updates automatisch geladen, wenn ich die Konsole auf schnellen hochfahren stehen habe.

Thema:

Remote downloads erst nach Konsolen Neustart gestartet

Remote downloads erst nach Konsolen Neustart gestartet - Ähnliche Themen

• Mixer Remote Play (Controller freigeben)

Mixer Remote Play (Controller freigeben): Jemand Erfahrungen, wie das funktioniert? Kann ich mit dem Feature Freunden helfen in Spielen, die ich eventuell selbst gar nicht besitze? Gibt es...
  • Remote Downloads übers iPhone gehen nicht

Remote Downloads übers iPhone gehen nicht: Hallo, ich kann über die iOS Apps keine remote Downloads anstoßen. Über den Browser geht es aber. Das Fehlerbild stellt sich wie folgt dar...
  • Frage zur Remote Installation

Frage zur Remote Installation: Hi! Welche Abhängigkeiten müssen für eine Remote Installation gegeben sein? Ich würde gern Games über die Android App installieren, die ich...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Is possible to remotely kick out a session

Is possible to remotely kick out a session: Hello Guys I've got a question I was on the PlayStation.com today and noticed 9 hours ago I was playing Rocket League, well that's impossible for...