Red Dead Redemption ab Freitag abwärtskompatibel

Diskutiere Red Dead Redemption ab Freitag abwärtskompatibel im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der Westernklassiker Red Dead Redemption erscheint abwärtskompatibel auf der Xbox One. Rockstar Games veröffentlicht das bislang nur für die Xbox...
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Der Westernklassiker Red Dead Redemption erscheint abwärtskompatibel auf der Xbox One. Rockstar Games veröffentlicht das bislang nur für die Xbox 360 verfügbare Programm diesen Freitag.
Es gibt vermutlich kein Spiel, dessen Abwärtskompatibilität bei Veranstaltungen von Microsoft so oft Thema war wie die von Red Dead Redemption. Ab dem 8. Juli 2016 ist die Sache ganz einfach: Dann erscheint der Westernklassiker von Rockstar Games für die Xbox One. Abwärtskompatibel bedeutet letztlich, dass es auf der Konsole emuliert wird - an der Grafik oder an sonstigen Details wird sich also nichts ändern.
 
Der Creeple

Der Creeple

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Sorry vor lauter hype komplett überlesen :D
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Und noch dazu ein altes 360 Game. Absolut unnötige Hypetrainkacke halt wieder.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Und ich sitz hier und warte auf Final Fantasy 13 Lightning Returns...
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Ja mir ist aufgefallen, auf nem 4K TV mit Upscaler sieht das Spiel richtig Sahne aus :-O

Auf meinem 22" Zocker Monitor, ist es richtig verpixelt :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
hmm spiele auf nem 27 Zoll Monitor. Würde es gerne mal mit upscaler sehen..
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Wenn ich dran denke, mach ich heute abend mal Vergleichsfotos für dich :)
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Was schlimm ist das die texturen echt mies laden und richtige aufplopp partys feiert :D
Aber bei so nem alten game kann man es verkraften

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also bei mir läuft es super.
 
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Mh habt ihr das echt nicht das die echt oft aufploppen? Hab das game sogar auf meiner externen und selbst dort ist das so.
Mache nachher oder morgen mal nen Video. Villeicht drücke ich mich nur falsch aus xD
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Ok dann hier nochmal für alle. Hatte es nur D0itD geschickt, aber gut dann noch mal hier für alle.

Das erste ist mein 4K UHD TV mit Upscaler und das Zweite ist mein Moni. Guckt aufs Holz da seht ihr es am Meisten.

TV:


Moni:
 
Thema:

Red Dead Redemption ab Freitag abwärtskompatibel

Red Dead Redemption ab Freitag abwärtskompatibel - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Red Dead redemptiom abwärtskompatible

    Oben