Red Dead Redemption 2 startet nicht

Diskutiere Red Dead Redemption 2 startet nicht im Red Dead Redemption 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich Red Dead Redemption 2 starte, klicke ich auf Story und die 5-6 Bilder kommen wo der Nebel verschwindet...
P

Phoenix

Threadstarter
Hallo,
habe folgendes Problem.

Wenn ich Red Dead Redemption 2 starte, klicke ich auf Story und die 5-6 Bilder kommen wo der Nebel verschwindet. Dann kommt unten rechts ein Revolver der sich 4-5 mal dreht und dann stehen bleibt.

Habe die Download Version und eine Xbox One X. Habe es auch schon mit der Disc eines bekannten versucht, jedoch besteht genau das gleiche Problem.

Habe schon offline installiert und dann den Day One Patch geladen.
Die Konsole komplett mit allen Daten auf Werkseinstellungen gesetzt und alle Downloads neu gemacht.
Das Game auf eine externe Festplatte installiert.

Ich komme einfach nicht ins Spiel um zu spielen.

Wenn einer ne Idee/Tipp hat, wäre es super.

Fischkopf

Fischkopf

Wir haben genau dasselbe Problem, kann doch nicht sein, dass es scheinbar keinen interessiert. MS Support winkt ab, Media Markt tauscht nicht um und von Rockstar gibt es keine Antwort. Dazu kommt, BO4 läuft auch nicht. Das kann doch kein Zufall sein.

P

Philipp Mörike

Ich habe Forza Horizon 4 installiert und es wollte auch nicht funktionieren dann habe ich ein Software Update der Xbox one s gemacht seitdem funktioniert es wieder. Ich hoffe dass ich euch helfen konnte

Thema:

Red Dead Redemption 2 startet nicht

Sucheingaben

red dead redemption 2 startet nicht

,

red dead redemption 2 ps4 startet nicht

,

red dead redemption 2 lädt ewig xbox

,
red dead redemption 2 lädt ewig
, Red dead redemption 2 startet nicht beim Laden xbox one, red dead redemption 2 startet nicht mehr, red dead temptation 2 startet nicht mehr , red dead redemption 2 ps4 lädt ewig, ps4 red dead redemption 2 lädt ewig, red dead redemption lädt ewig, red dead redemption 2 story startet nicht, red dead redemption 2 spiel startet nicht, Red dead redemption 2 laedt ewig, Red Dead 2 startet nicht mehr, rdr2 starten hat zu lange gedauert, red dead redemption lädt ewig ps4, mein red dead redemption 2 lässt sich nicht starten, Red dead redemption 2 ps4 disc startet nicht

Red Dead Redemption 2 startet nicht - Ähnliche Themen

• Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC

Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC: Red Dead Redemption 2 erscheint nun offiziell am 5. November auf dem PC. Wer das Spiel auf Steam kaufen möchte, muss ich sich einen Monat länger...
  • Red Dead Redemption 2: Story DLC Gerüchte

Red Dead Redemption 2: Story DLC Gerüchte: Laut einem Gerücht arbeitet Rockstar Games an einem Story DLC für Red Dead Redemption. Der DLC soll dabei etwas ungewöhnlicher daher kommen...
  • [Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake

[Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake: Laut einem Gerücht plant Rockstar ein Remake für Red Dead Redemption. Dieses soll zum zehnjährigen Jubiläum erscheinen. Dabei soll die Story...
  • Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2: Suche noch neue Leute für unseren Trupp "Death Riders", wer Lust hat kann sich gerne bei mir melden. -Ü 18 und Spaß am Spiel sollte vorhanden...
  • Red Dead Redemption 2 Online

Red Dead Redemption 2 Online: Wenn die Online Beta zu RDR2 rauskommt, wer würde denn mal eine Gang aufbauen wollen? ^^