Red Dead Redemption 2 kommt am 7. Mai in den Xbox Game Pass

Diskutiere Red Dead Redemption 2 kommt am 7. Mai in den Xbox Game Pass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox One Online; Red Dead Redemption 2 kommt am 7. Mai in den Xbox Game Pass für Konsole.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Nice. Hab mich immer gesträubt es zu kaufen...

D0itD

D0itD

Krass. Hätte nicht gedacht, dass Rockstar das macht.

Penny

Penny

Xbox Gamertag
derduisburger
Mal reinschauen, denke aber ist nix für mich da ich lesen hasse bei spielen genau wie bei GTA V

K

KitzlerKannibale

Guest
Ich besitze es schon.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß damit und für den Service ist es klasse.

dark-fate

dark-fate

Tolles Spiel! :)

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich schau vielleicht mal rein, aber ich konnte mich bisher nicht für RDR 2 begeistern, elendes langes reiten und die wahrscheinlich trägste Steuerung überhaupt.

A

Airblade85

Xbox Gamertag
Airblade85
top für die Fans...für mich leider auch nix, da hat es R* mit dem ganzen doch leicht übertrieben....hatte auch nach ca 10h kein bock mehr gefühlt 30 tage durch die Gegend zu reiten....

Splashiii

Splashiii

Xbox Gamertag
Splashiii
Hab mich nie so richtig mit RDR anfreunden können, aber vielleicht probiere ich den 2.Teil mal aus. Kann ja nicht schaden. :cool: Worauf ich mich richtig freue ist DayZ und Final Fantasy 9. Hab die alten Final Fantasy Games geliebt. Nach und nach sollen ja weitere Final Fantasy Ableger erscheinen. bin schon sehr gespannt darauf. (y)

Exytos

Exytos

Xbox Gamertag
Exytos
Mich schreckt die Spielzeit ab, diese soll ja knapp an die 100 Stunden betragen.
Bin mittlerweile in einem Alter wo man Familie und Arbeit zusätzlich zu seinem Hobby unter einem Hut kriegen muss.

K

KitzlerKannibale

Guest
Mich schreckt die Spielzeit ab, diese soll ja knapp an die 100 Stunden betragen.
Bin mittlerweile in einem Alter wo man Familie und Arbeit zusätzlich zu seinem Hobby unter einem Hut kriegen muss.
Muss ich schon seit 14 Jahren und es klappt hervorragend.
Und rdr2 kannst du auch in weit unter 100std durchspielen. Brauchst halt nur stumpf die Kampagne durcharbeiten ohne mal hier und da zu schauen.

dark-fate

dark-fate

100 Stunden? Ich hab zumindest 100 % gemacht und dafür knapp 70 Stunden gebraucht. Von denen Stand ich aber sicherlich 20 Stunden einfach am Lagerfeuer rum und war afk.

Thema:

Red Dead Redemption 2 kommt am 7. Mai in den Xbox Game Pass

Red Dead Redemption 2 kommt am 7. Mai in den Xbox Game Pass - Ähnliche Themen

• Account meldet sich ab. Liegts an Red Dead Redemption 2?

Account meldet sich ab. Liegts an Red Dead Redemption 2?: Ich habe mit Red Dead Redemption 2 begonnen. Nachdem ich lange durch den Schnee gestiefelt bin, hat sich die Xbox automatisch ausgeloggt. Der...
  • Red Dead Redemption 2 kommt in den Gamepass

Red Dead Redemption 2 kommt in den Gamepass: Naja, meins ist es nicht, da es zäh wie Kaugummi ist, aber wer es spielen mag, hat bald günstig die Gelegenheit. Red Dead Redemption 2 erzählt...
  • Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC

Red Dead Redemption 2 erscheint am 5. November auf dem PC: Red Dead Redemption 2 erscheint nun offiziell am 5. November auf dem PC. Wer das Spiel auf Steam kaufen möchte, muss ich sich einen Monat länger...
  • Red Dead Redemption 2: Story DLC Gerüchte

Red Dead Redemption 2: Story DLC Gerüchte: Laut einem Gerücht arbeitet Rockstar Games an einem Story DLC für Red Dead Redemption. Der DLC soll dabei etwas ungewöhnlicher daher kommen...
  • [Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake

[Gerücht] Red Dead Redemption bekommt ein Remake: Laut einem Gerücht plant Rockstar ein Remake für Red Dead Redemption. Dieses soll zum zehnjährigen Jubiläum erscheinen. Dabei soll die Story...