Red Dead Redemption 2 kommt am 7. Mai in den Xbox Game Pass

Diskutiere Red Dead Redemption 2 kommt am 7. Mai in den Xbox Game Pass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hab es auch gerade nochmal neu runtergeladen, aber ich soll es nochmal bezahlen. Echt komisch...hatte es vor einem halben Jahr oder so erst...
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Hab es auch gerade nochmal neu runtergeladen, aber ich soll es nochmal bezahlen. Echt komisch...hatte es vor einem halben Jahr oder so erst zuletzt gespielt.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich hab den Fehler gefunden...ich habe es glaube ich das letzte Mal (wohl doch schon länger her) auf der Xbox one x gespielt. Ich vermute Mal dass rdr2 kein smart Delivery hat und ich es für die series x nochmal kaufen muss....
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Smart Delivery heisst mE nur, dass wenn es eine Next Gen Version gibt, diese schlauerweise (smart) gleich auf der SX automatisch genutzt wird.
Ansonsten spielst Du die normale XBox One Version (auf der SX dann halt im Abwaertskompatibilitaetsmodus).

Genauergesagt, es gibt nur die RD2 XBox One Version weil es (bisher) kein Next Gen Update gibt.

Schauh halt mal bei MS Live bzw im Account nach, was genau Du damals gekauft hast.
MS Store, Account, Bestellungen, Digitale Produkte (ich nehme nicht an, dass Du nicht bloss vergessen hast, eine CD einzulegen...)
und Zeitraum "alle"
Microsoft-Konto | Bestellverlauf
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.125
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Nein musst du nicht. Ich kanns auch spielen ohne Probleme. Da is was anders im argen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Vielen Dank für den Tipp. Das Spiel ist in meinem Bestellverlauf nicht mehr ersichtlich. Echt komisch, denn ich habe es ja schon gezockt bis kurz nach dem gescheiterten Überfall auf den Zug :D
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Red Dead Redemption 2 im Game Pass.
Bis September 2020 anscheined: Xbox Game Pass: An diesem Tag wird Red Dead Redemption 2 entfernt
Jetzt wissen wir also genau die Definition von "laenger her", etwas mehr als ein Jahr. :^)

Wie Witcher 3 im April heuer (welches es kurz danach fuer ca. 10,- im MS Store gab) fliegt halt alles Gute irgendwann mal wieder aus dem Programm raus.
(Deswegen habe ich mir zB FH4 und MSFS vorsorglich in den Warenkorb gelegt und schaue immer wieder nach Angeboten.)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Donaldi
Der Flight Simulator wird dauerhaft im Game Pass bleiben. Allgemein bleiben die meisten Microsoft Spiele dauerhaft im Game Pass.
Ausnahmen sind die Forza Spiele aufgrund ablaufender Lizenzen.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Das komische ist ja bei mir, dass ich das spiel schon zum release hatte...hab es dann angezockt und irgendwann wieder bei seite gelegt, da ich von der spielwelt erstmal erschlagen wurde. dann habe ich letztes jahr das spiel nochmal neu gestartet und jetzt wollte ich dem spiel noch eine chance geben, hatte es ja auch auf der platte (125gb), aber da steht immer ich soll die story kaufen. Echt schade, wollte dem spiel nochmal ne neue chance geben.
egal, dann soll es nicht so sein
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das komische ist ja bei mir, dass ich das spiel schon zum release hatte...hab es dann angezockt und irgendwann wieder bei seite gelegt, da ich von der spielwelt erstmal erschlagen wurde. dann habe ich letztes jahr das spiel nochmal neu gestartet und jetzt wollte ich dem spiel noch eine chance geben, hatte es ja auch auf der platte (125gb), aber da steht immer ich soll die story kaufen. Echt schade, wollte dem spiel nochmal ne neue chance geben.
egal, dann soll es nicht so sein
In deinen Emails keinen Kaufbeleg?
 
D

dark-fate

Guest
Ich würde mich auch mal auf meinem Microsoft Konto anmelden und in den Bestellverlauf schauen. Da ist eigentlich jeder Pups aufgeführt, den man gekauft hat.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich würde mich auch mal auf meinem Microsoft Konto anmelden und in den Bestellverlauf schauen. Da ist eigentlich jeder Pups aufgeführt, den man gekauft hat.
hab ich schon gemacht, nicht mehr im Bestellverlauf drin...ich habs aufgegeben, aber trotzdem danke für eure hilfe :)
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.997
Punkte für Reaktionen
2.330
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
hab ich schon gemacht, nicht mehr im Bestellverlauf drin...ich habs aufgegeben, aber trotzdem danke für eure hilfe :)
Also ich kann bis 2013 zurück gucken. Wenn du es gekauft hast, dann muss es da drin sein.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich würde mich da mal mit dem support in verbindung setzen. du hast das spiel gekauft und es läuft nicht mehr. da muss ne lösung her. und diese lösung heißt nicht, ein zweites mal zu bezahlen.;)
 
D

dark-fate

Guest
Kann es vielleicht sein, dass du es als Account gekauft hast?
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Leute ich melde mich jetzt wohl besser aus dem Forum hier ab...hab den Fehler gefunden, aber den behalte ich für mich 🙈😂😅
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich hab heute noch bei Amazon geschaut, ob ich das Spiel auf CD gekauft habe, aber auch da nichts. Jetzt schau ich heute Mal zufällig in die Schublade und tadaaaaa was lächelt mich da an 🙈🙈😅😅
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 kommt am 7. Mai in den Xbox Game Pass

Red Dead Redemption 2 kommt am 7. Mai in den Xbox Game Pass - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben