Red Dead Redemption 2 kommt am 7. Mai in den Xbox Game Pass

Diskutiere Red Dead Redemption 2 kommt am 7. Mai in den Xbox Game Pass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Red Dead Redemption 2 kommt am 7. Mai in den Xbox Game Pass für Konsole.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Nice. Hab mich immer gesträubt es zu kaufen...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Krass. Hätte nicht gedacht, dass Rockstar das macht.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.910
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Mal reinschauen, denke aber ist nix für mich da ich lesen hasse bei spielen genau wie bei GTA V
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich besitze es schon.
Allen anderen wünsche ich viel Spaß damit und für den Service ist es klasse.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich schau vielleicht mal rein, aber ich konnte mich bisher nicht für RDR 2 begeistern, elendes langes reiten und die wahrscheinlich trägste Steuerung überhaupt.
 
A

Airblade85

Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Airblade85
top für die Fans...für mich leider auch nix, da hat es R* mit dem ganzen doch leicht übertrieben....hatte auch nach ca 10h kein bock mehr gefühlt 30 tage durch die Gegend zu reiten....
 
Splashiii

Splashiii

Dabei seit
21.09.2015
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
Splashiii
Hab mich nie so richtig mit RDR anfreunden können, aber vielleicht probiere ich den 2.Teil mal aus. Kann ja nicht schaden. :cool: Worauf ich mich richtig freue ist DayZ und Final Fantasy 9. Hab die alten Final Fantasy Games geliebt. Nach und nach sollen ja weitere Final Fantasy Ableger erscheinen. bin schon sehr gespannt darauf. (y)
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Mich schreckt die Spielzeit ab, diese soll ja knapp an die 100 Stunden betragen.
Bin mittlerweile in einem Alter wo man Familie und Arbeit zusätzlich zu seinem Hobby unter einem Hut kriegen muss.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Mich schreckt die Spielzeit ab, diese soll ja knapp an die 100 Stunden betragen.
Bin mittlerweile in einem Alter wo man Familie und Arbeit zusätzlich zu seinem Hobby unter einem Hut kriegen muss.
Muss ich schon seit 14 Jahren und es klappt hervorragend.
Und rdr2 kannst du auch in weit unter 100std durchspielen. Brauchst halt nur stumpf die Kampagne durcharbeiten ohne mal hier und da zu schauen.
 
D

dark-fate

Guest
100 Stunden? Ich hab zumindest 100 % gemacht und dafür knapp 70 Stunden gebraucht. Von denen Stand ich aber sicherlich 20 Stunden einfach am Lagerfeuer rum und war afk.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich brauche Mal eure Hilfe. Ich hatte rdr2 schon vor Jahren gekauft und wollte es heute endlich Mal neu anfangen. Nun zeigt er mir immer an, dass ich den Story Modus kaufen muss. Dabei hab ich das Spiel schon zum Release gekauft.bweis einer was da los sein könnte?
 
D

dark-fate

Guest
Ich brauche Mal eure Hilfe. Ich hatte rdr2 schon vor Jahren gekauft und wollte es heute endlich Mal neu anfangen. Nun zeigt er mir immer an, dass ich den Story Modus kaufen muss. Dabei hab ich das Spiel schon zum Release gekauft.bweis einer was da los sein könnte?
Geh mal in den Menüpunkt von XBOX, wo man Addons verwalten kann etc. und schau mal, ob da alles installiert ist.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Ich hab es jetzt Mal runtergeworfen und lade es Mal komplett neu. Aber der Storymodus ist ja in gamepass oder?!
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Und als es drin war, war nur RDR-Online drin.
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
Im Store zeigt er das Spiel komischerweise mit gamepass Stempel an
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ja grad nachgeguckt, es ist noch drin, aber nur der Online Modus.
 
Thema:

Red Dead Redemption 2 kommt am 7. Mai in den Xbox Game Pass

Red Dead Redemption 2 kommt am 7. Mai in den Xbox Game Pass - Ähnliche Themen

  • Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht)

    Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen (Gerücht): Red Dead Redemption könnte ein Remaster/Remake bekommen. Zumindest deutet darauf eine Alterseinstufung in Korea hin. Eine offizielle Ankündigung...
  • Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album

    Red Dead Redemption II - A cowboy's photo album: Ich habe kürzlich mit Red Dead Redemption II begonnen und dank teils wunderschöner Szenerien und nicht zuletzt dank eigenem Fotomodus...
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: Moin moin, hab einen Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL den ich zum verkauf anbiete Preis 30,00€
  • Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL

    Red Dead Redemption 2: Ultimate Edition Rockstar Games Launcher Key GLOBAL: nun in markt platz zu finden
  • Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x

    Red Dead Redemption 1 auf Xbox One x: Hey Leute, Ich hab mir Red Dead 1 für die Xbox One X geholt, nachdem mir der zweite Teil zu schnell zu Ende war. Allerdings habe ich ein Problem...
  • Ähnliche Themen

    Oben