RAD

Diskutiere RAD im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Am 20. August erscheint das Spiel RAD. Entwickler ist das von Microsoft aufgekaufte Studio Double Fine Productions. RAD ist ein...
SamFlynn

SamFlynn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Wengolf
Am 20. August erscheint das Spiel RAD. Entwickler ist das von Microsoft aufgekaufte Studio Double Fine Productions. RAD ist ein Action-Roguelike-Spiel und als Publisher fungiert Bandai Namco.

Iceman

Iceman

Moderator
Für mal zwischendurch vielleicht ganz nett.

D0itD

D0itD

Bin ich auch gestern drauf gestoßen. Sieht cool aus!

Iceman

Iceman

Moderator
Kommt das Spiel zum Release gleich in den Game Pass?

Thema:

RAD

RAD - Ähnliche Themen

• The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version

The Witcher 3: Wild Hunt Complete Edition für Xbox Series X und PS5 angekündigt. Kostenloses Upgrade für Besitzer der Original-Version: Besitzer der Xbox One und PS5 Versionen (Standard und GOTY) bekommen das Upgrade für höhere Bildrate, schnellere Ladezeiten und mehr Grafikdetails...
  • ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...

ESO bekommt ein kostenloses Next-Gen Upgrade und ...: ... es werden dieselben Server auf der PS5 und Xbox Series X genutzt, wie auf der PS4 und Xbox One. Siehe neuesten Artikel...
  • Lenkräder für Menschen mit Handicap

Lenkräder für Menschen mit Handicap: Die renommierten Lenkrad - Hersteller könnten für die nächste Generation ihrer Wheels mal bedenken, dass man das neue Produkt so konzipiert , dass...
  • Kompatibilität Lenkräder mit der Xbox Series x

Kompatibilität Lenkräder mit der Xbox Series x: Hallo zusammen, da ich mir ein Logitech G920 anschaffen wollte, bin ich jetzt wieder in einen Zwiespalt geraten. Wer weiß ob dieses Lenkrad noch...
  • Fanatec Lenkrad

Fanatec Lenkrad: Hab mal eine Frage , gibt es hier Leute die mit einem Fanatec Lenkrad an der Xbox zocken ? Ich hab im Moment das G 920 mit Shifter und hatte...