Quantic Dream arbeitet an neuem Spiel im Star Wars Universum

Diskutiere Quantic Dream arbeitet an neuem Spiel im Star Wars Universum im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Was genau es wird, weiß man noch nicht. Ist wohl auch noch ein ganzes Weilchen hin bis es erscheint. Seit EA die exklusiven Rechte an Star Wars...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Was genau es wird, weiß man noch nicht. Ist wohl auch noch ein ganzes Weilchen hin bis es erscheint. Seit EA die exklusiven Rechte an Star Wars verloren hat, kommen immer mehr Entwickler mit Star Wars Spielen um die Ecke. Nun gesellt sich auch Quantic Dream dazu.

 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Hört sich erstmal gut an
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Huch ich bin gar nicht up to date.. EA hat die Rechte verloren? Why? Und wie bauen sich die jeweiligen Geschichten dann in das aktuelle Canon ein?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
QD könnte immer eigene Universen erschaffen, da braucht es kein Star Wars.
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
781
Punkte für Reaktionen
519
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Huch ich bin gar nicht up to date.. EA hat die Rechte verloren? Why? Und wie bauen sich die jeweiligen Geschichten dann in das aktuelle Canon ein?
Nur die Exklusivitaet wird 2023 auslaufen.
Sie arbeiten aber weiterhin mit Lucasfilm zusammen.

Primadonna im Theater ist jetzt halt Ubisoft.
Star Cry 7
Laser-CD's im Werfer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Wer hätte gedacht, dass niemand mit einem frauenfeindlichen Schwulenhasser arbeiten will 😮
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
toll 2028 kommt schon TES6 und GTA6 raus, da brauch ich nicht noch SW Eclipse
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Träume darf man ja haben 😅
 
Thema:

Quantic Dream arbeitet an neuem Spiel im Star Wars Universum

Quantic Dream arbeitet an neuem Spiel im Star Wars Universum - Ähnliche Themen

  • Power Your Dreams Experience - 01.-02. Dezember in Berlin

    Power Your Dreams Experience - 01.-02. Dezember in Berlin: https://news.xbox.com/de-de/2023/11/24/power-your-dreams-experience-berlin/
  • Neues StarWars Spiel von Quantic Dream

    Neues StarWars Spiel von Quantic Dream:
  • PS4 Dreams

    PS4 Dreams: für alle die sich gerne kreativ betätigen. dreams hat zur zeit einen metacritic score von 91. also für alle kreativen leute scheint dreams ein...
  • Quantic Dream: Die nächsten Spiele werden Multiplattform Titel

    Quantic Dream: Die nächsten Spiele werden Multiplattform Titel: Das französische Studio Quantic Dream wird bei seinen nächsten Projekten auf Multiplattform Spiele setzen. In den vergangenen Jahren wurde das...
  • Speed Painting - The dream collector HD

    Speed Painting - The dream collector HD: Hallo, ich möchte euch ein Clip von mir vorstellen, es ist ein Speedpainting bzw. ein Film von einem neuen Ölgemälde von mir, in der Größe 90...
  • Ähnliche Themen

    Oben