PS4 PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

Diskutiere PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Also wenn ich richtig gelegen habe, musst du ja ziemlich oft verlieren. Vielleicht mal Twitch anschalten und bessere Decks bauen. Das ist für dich...
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Das war jetzt eher Zufall. Wollte dir nur eine Vorlage liefern, wusste nicht, dass man mich damit denunzieren wollte. Aber auch hier frage ich mich was das mit dem Thema zu tun hat...
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Haltet alles 's Maul!

Zurück zum Thema.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Persona 5 hab ich jetzt übrigens bestellt... englische Version. Hoffe die kommt auch im April [emoji4]
Persona....? Ist das nicht ein Fruchtbarkeitstest für Frauen ;)

Aber zum Thema.. ich denke das MS erst zur E3 die neuen Titel bekannt gibt.. und sicher nicht wenige.. die bereiten sich sicher länger schon auf den großen Schlag vor.. siehe SCORPIO...
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.551
Punkte für Reaktionen
17.575
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Persona....? Ist das nicht ein Fruchtbarkeitstest für Frauen ;)

Aber zum Thema.. ich denke das MS erst zur E3 die neuen Titel bekannt gibt.. und sicher nicht wenige.. die bereiten sich sicher länger schon auf den großen Schlag vor.. siehe SCORPIO...
Ne ne, wie DARK schon sagt... Japan Zeug. Ist übrigens bockschwer... ich muss wohl wieder mal Zelda spielen... Erfolgserlebnisse und so :D
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.551
Punkte für Reaktionen
17.575
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Blayschteischen Nedwörk isch beschde! 😂

Insider Tipps die die Welt nicht braucht. Nur meine Meinung... kann auch Mist sein
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Noch mehr so verrückter scheiß im Juni :D

ARMS


FINAL FANTASY XIV: Stormblood


WipEout Omega Collection


Crash Bandicoot N. Sane Trilogy


Voll krass !
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Mach dich ruhig lustig.
Wenn god of war rauskommt ist hier Ruhe in Karton. [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.163
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hat sich was getan ? Wenn ja, mal bitte aktualisieren Iceman.
Ich möchte mal wieder meine PS4 mit Brennstoff befeuern.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.069
Punkte für Reaktionen
6.078
Hat sich was getan ? Wenn ja, mal bitte aktualisieren Iceman.
Ich möchte mal wieder meine PS4 mit Brennstoff befeuern.
Hier wird doch nix aktuell gehalten. Gestern kamen 22 weitere Spiele für die XBOX One...
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Liste erweitert mit neuen Spielen und Release Zeitraum inklusive Indie Spiele und Playstation VR
Update: 18.06.2017
 
Thema:

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 - Ähnliche Themen

  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • PS4 Neues PS4 Pro Modell

    PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
  • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

    Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • Xbox one x oder Ps4 pro

    Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
  • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

    Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...
  • Ähnliche Themen

    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • PS4 Neues PS4 Pro Modell

      PS4 Neues PS4 Pro Modell: Guten Tag, ich habe die PS4 Pro 2017 Version also die 1. Gen. Danach kam ja die 2. Gen. Da soll der Unterschied ja nicht so groß sein was...
    • Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

      Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
    • Xbox one x oder Ps4 pro

      Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
    • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

      Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...

    Sucheingaben

    god of war ps4Termin

    Oben