[PS4 only] PES 2016 mit offiziellen Namen/Teams spielbar

Diskutiere [PS4 only] PES 2016 mit offiziellen Namen/Teams spielbar im Pro Evolution Soccer (PES) Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Konami hat bestätigt dass auf der PS4-Version sogenannte File-Dateien erstellt werden können. Kurz & knapp: Originale Trikots, Namen etc. können...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Konami hat bestätigt dass auf der PS4-Version sogenannte File-Dateien erstellt werden können. Kurz & knapp: Originale Trikots, Namen etc. können impotiert werden.

Für die XBox noch nicht bestätigt, hab gelesen dass es aufgrund der aktuellen Firmware der X1 auch erstmal nicht durchführbar sein wird.

Angaben ohne Gewähr, zmndst. der XBox-Teil.

nino

nino

Xbox Gamertag
NinoColonia
Ja, wird auf der Xbox nicht gehen. Hat auch denke ich mit der PS4-Partnerschaft zu tun.

El Javier

El Javier

Xbox Gamertag
Keijuq
Erstmal abwarten ob das ein guter Teil wird....das letzte PES fand ich schrecklich

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Die Frage ist ja ,ob es auf der One wirklich nicht möglich ist oder Konami es auf der One nicht anbieten möchte?
Gibs eine Quelle?

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83

Dann wäre es echt dreist.Bei PES 2015 hat die One nur nen billigen Port in 720p bekommen und dieses Jahr dann weniger Umfang im Vergleich zur PS4 Version.Wenn für beide Systeme,dann bitte gleichwertig.Außer es ist wirklich nicht umsetzbar auf der One.

GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Falls das stimmt würde ich dann gerne wissen warum das nicht geht, das hört sich ja auch nicht schwer oder nach viel Aufwand an.

reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wiegesagt, das mit der Box ist nichts offizielles und ich habe folgendes gefunden:

I was under the impression that the restriction was a Sony/Microsoft thing, and out of Konamis control, which is why it wasnt possible in PES15.
One of the updates to the PS4 firmware allowed the import of images and data, thus making option files possible for the future, and therfore is now possible for PES16.
As far as im aware, the restriction is still in place on the Xbox, so unless Microsoft change it like Sony did, it wont be possible.
Inwiefern das jetzt stimmt, weiß ich nicht.

W

woody119

Ich bin auf dem Gebiet überhaupt nicht bewandert, aber kann es so nicht möglich sein, irgendwelche Cheatmöglichkeiten in ein Spiel zu bringen, wie es in der Art zB bei GTA auf der alten Gen. der Fall war/ist?
In dem Fall verzichte ich gerne auf ein solches Feature...
Gruß

El Javier

El Javier

Xbox Gamertag
Keijuq
Dann wäre es echt dreist.Bei PES 2015 hat die One nur nen billigen Port in 720p bekommen und dieses Jahr dann weniger Umfang im Vergleich zur PS4 Version.Wenn für beide Systeme,dann bitte gleichwertig.Außer es ist wirklich nicht umsetzbar auf der One.
Warte ab, irgendwann wird es ein PS4 Exklusiv-titel :D

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Warte ab, irgendwann wird es ein PS4 Exklusiv-titel :D

Ich könnte bei PES damit leben ;) Aber wenn ich für ein Game das gleiche zahle,dann möchte ich auch 100% vom Spiel haben ;) Aber erstmal abwarten ob es so kommt.

Nero1977

Nero1977

Xbox Gamertag
Nero1277
Jup bei pes könnte ich auch mit leben:)Aber ganze Funktionen der anderen Plattform vor zu enthalten ist schon ein Witz!Find ich lächerlich.Aufgrund der fehlenden Lizenzen is das game für mich eh schon ewig total uninteressant!

reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wenn es jetzt die Möglichkeit gibt, Originale Sachen durch dieses Vorgehen einzufügen, hat die PS4 extreme Vorteile der X1 gegenüber. Endlich ein gutes, realistisches Fußball-Spiel für die Konsole, welches nicht von Anfang an mit Handicap startet - tja, dann nur für die PS4.
Auf der X1 muss man sich halt weiterhin mit so'm Dreck wie FiFA begnügen.

E

errorchief

Gesperrt
Die Files einzufügen dürfte nicht am System liegen. Bei Fallout sind auf der One auch Mods möglich. Auf der PS 4 übrigens nicht (Iceman, jetzt kommst du).

nino

nino

Xbox Gamertag
NinoColonia
Es sind ja keine Mods, sondern Spielstände.

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Gleich mal mit abgetsimmt...Hoffe die reagieren dann auch schnell wenn ein paar stimmen zusammenkommen und nicht erst mitte nächsten Jahres ;)

reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wo kann man denn abstimmen?
Jetzt kommt die ganz blöde Frage: Sind nur Teamnamen nicht lizensiert oder auch Spieler? Hab mir neulich mal rein aus Spaß die 15er Demo wieder runtergeladen und war ganz "erstaunt" dass die Spielernamen ja alle original waren.

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Zudem würde mich interessieren ob wenigstens das aussehn stimmen wird bei den BuLi Teams, sodass man nur die Namen editieren müsste?

reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Erste Erkenntnisse wohl erst ab Donnerstag. (Demo) ;)

Thema:

[PS4 only] PES 2016 mit offiziellen Namen/Teams spielbar

Sucheingaben

PS4 PES16 BUNDESLIGA FAKENAMEN

,

pes 2016 xbox one Bundesliga

,

richtige mannschaftsnamen bei fifa 15 xbox

,
PES 2016 Vereinsnamren
, pes 2016 teams editieren xbox, bundesliga Teams pes 2016 xbox one, bundesliga pes 2016 xbox one, Pes 16 patch ps4, pes 2016 mannschaftsnamen, Pes 2016 richtige namen , pes 2016 echte namen, pes 2016 richtige mannschaftsnamen, pes 2016 patch ps4 bundesliga, pes2016 namen editieren, pes 2016 erfundene teams, korrekte namen pes 2016, pes 2016 nationalspieler spielernamen, pes 2016 fake name, pes 2016 ps4 richtige namen, Orignale vereinsnamen pes16, Pes 2016 nicht spielbar, pes 2016 ps4 fakenamen, pes 2016 bundesliga xbox one, pes 2016 ps4 richtige Namen und Trikos, WIE HEISSEN BEI PES BUNDESLIGA FAKENAMEN

[PS4 only] PES 2016 mit offiziellen Namen/Teams spielbar - Ähnliche Themen

• Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?

Xbox one x und ps4 pro mindest abstan an den Seiten und hinten zur Wand?: Wen die Frage gestattet ist? Wiviel cm Abstand zur Wand das alles ohne Probleme leuft und genug Kühlung hab finde leider nichts im handbuch
  • Xbox one x oder Ps4 pro

Xbox one x oder Ps4 pro: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...
  • Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro

Upscaling bei spielen xbox one x Ps4 pro: Wen ein spiel intern nur mit 1440p leuft als beispiel wird das Ganse ja bei nem 4k tv auf 2160p hochgerechnet und wieder auf 1440p runter geworfen...
  • Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?

Nutz the last of us remastered für die ps4 und pro Vsync um Tearing zu vermeiden?: Danke an alle
  • Verkaufszahlen & Umsatz der PS4 Microsoft deutlich überlegen

Verkaufszahlen & Umsatz der PS4 Microsoft deutlich überlegen: Man mag sich ja darüber streiten können, welche Konsole besser ist, aber nicht darüber, welche Konsole kommerziell erfolgreicher ist. So hatte...