[PS4 only] PES 2016 mit offiziellen Namen/Teams spielbar

Diskutiere [PS4 only] PES 2016 mit offiziellen Namen/Teams spielbar im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Konami hat bestätigt dass auf der PS4-Version sogenannte File-Dateien erstellt werden können. Kurz & knapp: Originale Trikots, Namen etc. können...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Konami hat bestätigt dass auf der PS4-Version sogenannte File-Dateien erstellt werden können. Kurz & knapp: Originale Trikots, Namen etc. können impotiert werden.

Für die XBox noch nicht bestätigt, hab gelesen dass es aufgrund der aktuellen Firmware der X1 auch erstmal nicht durchführbar sein wird.

Angaben ohne Gewähr, zmndst. der XBox-Teil.
 
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Ja, wird auf der Xbox nicht gehen. Hat auch denke ich mit der PS4-Partnerschaft zu tun.
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Erstmal abwarten ob das ein guter Teil wird....das letzte PES fand ich schrecklich
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Frage ist ja ,ob es auf der One wirklich nicht möglich ist oder Konami es auf der One nicht anbieten möchte?
Gibs eine Quelle?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258

Dann wäre es echt dreist.Bei PES 2015 hat die One nur nen billigen Port in 720p bekommen und dieses Jahr dann weniger Umfang im Vergleich zur PS4 Version.Wenn für beide Systeme,dann bitte gleichwertig.Außer es ist wirklich nicht umsetzbar auf der One.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Falls das stimmt würde ich dann gerne wissen warum das nicht geht, das hört sich ja auch nicht schwer oder nach viel Aufwand an.
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wiegesagt, das mit der Box ist nichts offizielles und ich habe folgendes gefunden:

I was under the impression that the restriction was a Sony/Microsoft thing, and out of Konamis control, which is why it wasnt possible in PES15.
One of the updates to the PS4 firmware allowed the import of images and data, thus making option files possible for the future, and therfore is now possible for PES16.
As far as im aware, the restriction is still in place on the Xbox, so unless Microsoft change it like Sony did, it wont be possible.
Inwiefern das jetzt stimmt, weiß ich nicht.
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Ich bin auf dem Gebiet überhaupt nicht bewandert, aber kann es so nicht möglich sein, irgendwelche Cheatmöglichkeiten in ein Spiel zu bringen, wie es in der Art zB bei GTA auf der alten Gen. der Fall war/ist?
In dem Fall verzichte ich gerne auf ein solches Feature...
Gruß
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
Dann wäre es echt dreist.Bei PES 2015 hat die One nur nen billigen Port in 720p bekommen und dieses Jahr dann weniger Umfang im Vergleich zur PS4 Version.Wenn für beide Systeme,dann bitte gleichwertig.Außer es ist wirklich nicht umsetzbar auf der One.
Warte ab, irgendwann wird es ein PS4 Exklusiv-titel :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Warte ab, irgendwann wird es ein PS4 Exklusiv-titel :D

Ich könnte bei PES damit leben ;) Aber wenn ich für ein Game das gleiche zahle,dann möchte ich auch 100% vom Spiel haben ;) Aber erstmal abwarten ob es so kommt.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup bei pes könnte ich auch mit leben:)Aber ganze Funktionen der anderen Plattform vor zu enthalten ist schon ein Witz!Find ich lächerlich.Aufgrund der fehlenden Lizenzen is das game für mich eh schon ewig total uninteressant!
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wenn es jetzt die Möglichkeit gibt, Originale Sachen durch dieses Vorgehen einzufügen, hat die PS4 extreme Vorteile der X1 gegenüber. Endlich ein gutes, realistisches Fußball-Spiel für die Konsole, welches nicht von Anfang an mit Handicap startet - tja, dann nur für die PS4.
Auf der X1 muss man sich halt weiterhin mit so'm Dreck wie FiFA begnügen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Die Files einzufügen dürfte nicht am System liegen. Bei Fallout sind auf der One auch Mods möglich. Auf der PS 4 übrigens nicht (Iceman, jetzt kommst du).
 
nino

nino

Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
NinoColonia
Es sind ja keine Mods, sondern Spielstände.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Gleich mal mit abgetsimmt...Hoffe die reagieren dann auch schnell wenn ein paar stimmen zusammenkommen und nicht erst mitte nächsten Jahres ;)
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Wo kann man denn abstimmen?
Jetzt kommt die ganz blöde Frage: Sind nur Teamnamen nicht lizensiert oder auch Spieler? Hab mir neulich mal rein aus Spaß die 15er Demo wieder runtergeladen und war ganz "erstaunt" dass die Spielernamen ja alle original waren.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Zudem würde mich interessieren ob wenigstens das aussehn stimmen wird bei den BuLi Teams, sodass man nur die Namen editieren müsste?
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Erste Erkenntnisse wohl erst ab Donnerstag. (Demo) ;)
 
Thema:

[PS4 only] PES 2016 mit offiziellen Namen/Teams spielbar

[PS4 only] PES 2016 mit offiziellen Namen/Teams spielbar - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

    PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

      Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
    • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

      PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...

    Sucheingaben

    PS4 PES16 BUNDESLIGA FAKENAMEN

    ,

    pes 2016 xbox one Bundesliga

    ,

    richtige mannschaftsnamen bei fifa 15 xbox

    ,
    PES 2016 Vereinsnamren
    , pes 2016 richtige mannschaftsnamen, pes 2016 patch ps4 bundesliga, pes2016 namen editieren, pes 2016 erfundene teams, korrekte namen pes 2016, pes 2016 fake name, pes 2016 echte namen, Pes 2016 richtige namen , pes 2016 mannschaftsnamen, Pes 16 patch ps4, bundesliga pes 2016 xbox one, pes 2016 nationalspieler spielernamen, pes 2016 teams editieren xbox, pes 2014 mannschaften editieren, PES 15 BUNDESLIGA FAKENAMEN, pes 2016 bundesliga 1&2 ps4, Team Name für renn spiele, pes 2016 lizenzierte teams, BUNDESLIGA FAKENAMEN PES16, WIE HEISSEN BEI PES BUNDESLIGA FAKENAMEN, pes 2016 ps4 richtige Namen und Trikos
    Oben