Probleme mit TV-Signal vom Kabel-Receiver

Diskutiere Probleme mit TV-Signal vom Kabel-Receiver im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Es geht um das einschleifen eines TV Signals auf der XBOX ONE. Das funktioniert leider nur bedingt bei mir. Nach ein paar Stunden bzw. dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DCVIENNA

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
5
[h=5]Es geht um das einschleifen eines TV Signals auf der XBOX ONE. Das funktioniert leider nur bedingt bei mir. Nach ein paar Stunden bzw. dem um/ein/ausschalten (egal ob Kabelbox oder XBO) freezt das TV Bild oder es wird überhaupt nur noch ein schwarzer Screen angezeigt. Ich muss die ONE dann ganz runterfahren (acht Sekunden lang den LogoButton drücken) damit das wieder läuft. [/h]
Habe Gestern mitn Support telefoniertn dazu, die Dame war ziemlich ratlos. Haben was in den Settings rumgeschraubt aber ein paar Zockerstunden später war nach dem Umschalten auf einen anderen TV Kanal wieder nur ein schwarzer Screen.

[h=5]Hat wer ähnliche Probleme?[/h]
 
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Bitte vorhandenen Thread benutzen.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme mit TV-Signal vom Kabel-Receiver

Probleme mit TV-Signal vom Kabel-Receiver - Ähnliche Themen

  • X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen

    X Box Elite Controller mit Verbindungsproblemen: Hallo, mein Elite Controller verliert in letzter Zeit immer häufiger seine Verbindung für 5-15 Sekunden. Kennt jemand das Problem und eine...
  • Probleme mit dem Xbox Store

    Probleme mit dem Xbox Store: Hey Leute ich hätte eine frage und zwar hab ich von einem Kumpel 4 Code´s für rainbow six siege bekommen. Und leider konnte ich nur ein Code...
  • Probleme mit Netflix seit letztem Update

    Probleme mit Netflix seit letztem Update: Hallo! Seit dem letzten Konsolenupdate oder dem letzten Update der App (kamen beide um den 11.1.) habe ich massive Probleme mit Netflix via XBox...
  • Probleme mit Kamera, Ruhezustand und vollem Cache

    Probleme mit Kamera, Ruhezustand und vollem Cache: Moin. Ich hab mich schon länger über die Probleme geärgert und konnte keine vernünftige Lösung dazu finden. Microsoft sagt ja wie üblich "have you...
  • Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16)

    Horizon 4 (PC): Und schon wieder Probleme mit der wöchentlichen Forzathon Herausforderung (Serie16): Als gäbe es nicht schon genug Ärger mit diesem Spiel...schade ums Geld und die Zeit ! Diesmal wird Kapitel 4 nicht als abgeschlossen angezeigt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one kabel receiver

    ,

    kabel receiver für xbox one

    ,

    tv signal weg xbox one

    ,
    xbox one receiver
    , sky receiver xbox one, probleme mit reciver und xbox one, xbox one tv geht nicht, xbox one black screen receiver, kabelreceiver für xbox one, xbox one sky receiver, xbox one kabel receiver einrichten, xbox one sky receiver site:www.xboxone-forum.net, xbox one kabelanschluss, xbox one receiver einrichten, kabelanscluss xbox one, xbox one mit sky receiver, Sky Receiver nach ein paar Stunden aussetzer, xbox one receiver probleme, xbox one receiver funktioniert nicht, xbox one tv receiver geht nicht, über xbox one mit sky receiver fernsehen, xbox one funktioniert nicht mit reciever, xbox one kabel receiver nicht angezeigt, xbox signal schlecht, xbox one kabelanschluss tv
    Oben