Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV

Diskutiere Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich kann meine Konsole nur über den Startbutton an der Konsole anschalten . Wenn ich es über den Startknopf am Controler versuche dann blinkt...
T

Toastbrot15_3

Threadstarter
Ich kann meine Konsole nur über den Startbutton an der Konsole anschalten . Wenn ich es über den Startknopf am Controler versuche dann blinkt dieser nur. Und wenn ich dann den Knopf an der Konsole fürs Suchen nach einem Kontroller drücke passiert nix. Außerdem bekomme ich kein Bild wenn ich den HDMI Eingang für die XBox auf dem Fernseher auswähle obwohl die Konsole an ist und ich eigentlich eine Bild haben müsste. Wer kann mir helfen?

Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Welche Xbox hast du?
Anderes HDMI Kabel benutzt?
Anderen HDMI IN am TV probiert?
Was für ein TV hast du?

T

Toastbrot15_3

Threadstarter
Ein Phillips Fehrnsehr aber Ka welcher.
Ich hab ne Xbox One
Das neue HDMI In muss ich noch ausprobieren
Ein neues Kabel hab ich schon ausprobiert

ATREUSz

ATREUSz

Das HDMI Kabel auch in den richtigen HDMI Port an der xbox gesteckt? 😄

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Ein Phillips Fehrnsehr aber Ka welcher.
steht doch hinten drauf.

oder halt mal das versuchen:
So finden Sie die Modellnummer des Fernsehers

Option 2: Über das TV Menü
Während Sie ein TV Programm schauen, drücken Sie die Tastenkombination: “1 2 3 6 5 4” schnell nacheinander, so als ob Sie einen Sender mit dieser Nummer aufrufen würden.
Es wird nun ein spezielles Menü geöffnet, welches die Modellnummer in der 1. Zeile anzeigt.
Verlassen Sie das Menü über die “Home”- Taste.

ist von deren homepage.

T

Toastbrot15_3

Threadstarter
Die Modellnummer ist 32PFS6402/12

Thema:

Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV

Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV - Ähnliche Themen

• Probleme beim Download

Probleme beim Download: Seit Gesten den 11.05.20 kann ich Call of duty Modern Warfare nicht mehr installieren (seit dem neuen Update) Der Download stoppt immer sofort...
  • Bildprobleme beim streamen/videos

Bildprobleme beim streamen/videos: Moin moin, habe folgendes Problem auf der xbox one x, wenn ich mir Videos auf Youtube oder netflix anschaue kommen abundzu unschöne bildfehler...
  • Probleme beim Einrichten des Speedlink Trailblazer Lenkrades auf der Xbox One

Probleme beim Einrichten des Speedlink Trailblazer Lenkrades auf der Xbox One: Hi zusammen, mein Neffe hat zu Weihnachten ne Xbox One S bekommen. Soweit klappt auch alles gut. Jetzt hat er sich gestern beim Mediamarkt ein...
  • Probleme beim Blu-ray abspielen

Probleme beim Blu-ray abspielen: Hi, Habe seit zwei Wochen das Problem, dass die Bluray App keine Filme mehr abspielt. Entweder hab ich einfach einen schwarzen Bildschirm oder...
  • XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs

XBox 360 Slim. Probleme beim lesen von CDs: Hi! ich bin neu hier und das ist mein erster Post :) So, ich habe hier eine XBox 360 Slim. Diese hat Probleme die CDs/DVDs zu lesen. Kann man in...