Probleme mit AKTIVITÄTENFEED!

Diskutiere Probleme mit AKTIVITÄTENFEED! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Xbox One-Gemeinde!Seit cirka zwei Wochen hab ich probleme mit dem Aktivätenfeed,es handelt sich dabei, das meine ganzen Erfolge die...
A

Attilah86

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Attilah86
Hallo liebe Xbox One-Gemeinde!Seit cirka zwei Wochen hab ich probleme mit dem Aktivätenfeed,es handelt sich dabei, das meine ganzen Erfolge die ich in dieser Zeit erspielt habe nicht mehr angezeigt werden (auch nicht bei meinen Freunden),sowohl auch upload videos und wenn ich was in den feed sagen will keine möglichkeit besteht diese zu erlesen bzw darauf zuzugreifen im internen Bestenlistenverfahren bin ich auf den untersten platz gerutscht obwohl ich zig erfolgspunkte sammelte, waren keine Datenveränderungen sichtbar. Hab in den letzten 2 Wochen 3 Spiele installiert mein interner speicher war voll musste also andere spiele deinstallieren damit für die neuen platz da war,meine vermutung liegt vll.daran das es bei den de und installationverfahren zu einem nicht sichtbaren schaden geführt haben könnte sprich datenübertragungsprobleme.selbst auf meinem persönlichen profil sind feeds nicht einsehbar nur über Meine Erfolge...wie führe ich einen sogennannten hardboot aus ?Bitte um eure Hilfe falls ihr dieselben Schwierigkeiten habt bzw zu wissen wie man sie löst bitte ich um
antwort. Vielen Dank Gruss Attilah86
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Hi.
Das hört sich komisch an.
Hatte so ein Problem noch nie bzw kenne keinen der es bisher hatte.
Würde empfehlen mal den Kundensupport anzurufen.

Viel Erfolg
 
BimBam Bino

BimBam Bino

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
35
Hatte ich auch öfters, das korrigiert sich irgendwann, mir kommt das vor als wenn die Xbox u. Server syncro irgendwie hinterher hängt zurzeit und falls du Beta tester bist schau ma nach ner Aktualisierung danach ging's bei mir auch wieder hab halt nur noch oft Verzögerungen zB. Erfolge o. Einladungen kommen erst min später an.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

D4rkS1gns

Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
127
Xbox Gamertag
D4rkS1gns
Ich hab das schon seit ich meine one habe... Der Support weiß auch nicht weiter... Hätte noch die Möglichkeit meinen Account zu löschen und einen neuen zu erstellen
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
habt ihr den account von der box mal gelöscht einen Hardboot gemacht und dann den account wieder drauf?
 
Thema:

Probleme mit AKTIVITÄTENFEED!

Probleme mit AKTIVITÄTENFEED! - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

    BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Forza Horizon 5 Probleme?

    Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme

      BenQ XL2730-B 1440p 120hz Probleme: Hallo zusammen, ich hab, wie auch einige andere hier, das Problem, dass ich die 120hz auf 1440p nicht erreiche. Ich habe bereits: - Haken bei...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Forza Horizon 5 Probleme?

      Forza Horizon 5 Probleme?: Hey Leute bin neu in der xbox Welt und natürlich auch in Forza komme aus dem ps5 Lager bzw besitze nun beide Konsolen. Jetzt habe ich ein paar...

    Sucheingaben

    xbox one erfolge nicht im aktivitätenfeed

    ,

    Xbox one aktivitätenfeed probleme

    ,

    xbox 360 aktivitäten feed geht nicht

    ,
    x bix one probleme mit aktivitäsfeed
    , xbox one probleme mit Aktivitätsfeed, xbox erfolge werden nicht im aktivitätenfeed angezeigt, xbox live aktivitäten feed beitrag löschen, xbox one aktivitäten feed keine spiele Clips mehr, keine clips im aktivitätenfeed, xbox one aktivitätsfeed löscht sich nicht, xbox Aktivitätenfeed deaktivieren, xbox one aktivitätenfeed löschen, Aktivitäten feed zeigt keine Clips mehr an, xbox one Aktivitätsfeed löschen, aktivitätenfeed aktualisiert nicht, xbox aktivitäten feed problem, xbox one aktivitätenfeed zeigt nichts an, xbox one aktivitäts feed aktualisiert nicht
    Oben