Starfey_
- Punkte für Reaktionen
- 158
Das soll ja mit das beste VR Game sein
Am besten einfach alles rauslassen.Tatsächlich hab jetzt schon häufiger gelesen das man sich Motionsickness abgewöhnen kann.
Ich werde mit GT7, No Mans Sky, Horizon und Resident Evil 8 erstmal ordentlich beschäftigt sein. Ein Half Life wäre aber trotzdem geil. Bin gespannt was noch so kommtAm besten einfach alles rauslassen.
Mal schauen ob da was für mich dabei ist, hab da nicht wirklich einen Überblick. Aber so wie ich mich kenne versuche ich es doch irgendwann.
Das Bild selbst ist ja in der neuen um einiges besser, das macht schon wieder neugierig.... Nein. Stopp. Später...
Und noch garnicht hat irgendein Sony Futzi irgendwo auf Twitter geschrieben, dass Microsoft Schuld ist?Playstation VR2 Vorbestellungen liegen unter Sony's Erwartungen.
Wieso sollte man sowas unprofessionelles schreiben?Und noch garnicht hat irgendein Sony Futzi irgendwo auf Twitter geschrieben, dass Microsoft Schuld ist?![]()
War die Frage ernst gemeint?Wieso sollte man sowas unprofessionelles schreiben?
Der kleine Chinese, der den Controller einen Tag zuvor feinsäuberlich zusammengebaut hat...Warum machen die immer alles kaputt![]()
Mit GT7, Horizon, ResidentEvil8 und NoMansSky hab ich eigentlich schon einen unfassbaren Start.