PS5 PlayStation VR2

Diskutiere PlayStation VR2 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Also eines muss ich schon zugeben: Bei Gran Turismo 7 in VR wäre ich schon dabei... 🤤 Oooff... schnell 10 Minuten lang das Portrait von Phil...
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Also eines muss ich schon zugeben: Bei Gran Turismo 7 in VR wäre ich schon dabei... 🤤

Oooff... schnell 10 Minuten lang das Portrait von Phil Spencer anbeten!
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Das Star Wars Spiel sieht auch gut aus. Verdammt echt, dass wird teuer...

Falls wer die Lust und Zeit hat, kann ja gerne eine Kurzfassung dazu schreiben:

Das Eyetracking Rendering ist echt beeindruckend :oops:
 
D

dark-fate

Guest
Nach Walking Simulatoren kommt nun mit HZD:CotM die nächste Evolutionsstufe: Climbing Simulator 🤣🤣🤣
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Nach Walking Simulatoren kommt nun mit HZD:CotM die nächste Evolutionsstufe: Climbing Simulator 🤣🤣🤣
Oder Kanu Simulator, halt warte, dafür haben sie ja ein extra Spiel. Naja ich werde es morgen selbst wissen. 😀
 
D

Dejean

Guest
Genial @Parzival .
Bin mal auf deine Meinung gespannt. Spiele ja seit langem mit dem Gedanken mir eins evtl. zu holen. Bin aber hin und her gerissen und aktuell noch zu broky moky
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Genial @Parzival .
Bin mal auf deine Meinung gespannt. Spiele ja seit langem mit dem Gedanken mir eins evtl. zu holen.
Bisher hab ich es mit GT7 getestet und das hat mich schon vollkommen überzeugt , die Wahrnehmung von Gefällen und Steigungen auf den Rennstrecken ist phänomenal ebenso wie die Lichteffekte. Auch der Detailgrad im Cockpit ist beeindruckend. Du hast das Gefühl das du wirklich alles anfassen kannst während du dich im Cockpit umsiehst. Oder die Umsetzung wie die Scheinwerfer über die außen und Innenspiegel der Kontrahenten dich blenden, jetzt fehlt eigentlich nur noch etwas das die G Kräfte simuliert, dann wäre es perfekt , hatte auch Bedenken wegen Motionsickness war aber sitzend am Lenkrad doch recht angenehm.

Zum Headset an sich, verarbeitet ist es sehr gut , vom auspacken bis zum Spielen braucht man maximal eine viertel Stunde und es geht auch nur ein Kabel zur Konsole , kein Vergleich also zum Vorgänger .
 
D

Dejean

Guest
hatte auch Bedenken wegen Motionsickness war aber sitzend am Lenkrad doch recht angenehm.
Das ist beruhigend. War auch ein Punkt der mich ein wenig abhielt. In letzter Zeit kickt die Motion Sickness anders bei mir rein. Konnte nicht mal Hi-Fi Rush spielen.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Na toll... Ich mag jetzt auch sowas haben. 😐
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
727
Punkte für Reaktionen
338
Na toll... Ich mag jetzt auch sowas haben. 😐
Leihe dir halt mal so ne VR Brille von so nem Online Leihhaus. Damit kann man am besten beurteilen ob es überhaupt für einem was ist.

Nicht jeder ist dafür geeignet, anscheinend werden aktuell einige mit der Realität konfrontiert das sie eine Brille brauchen. Hab schon einzelne Beiträge gelesen, dass sie das Bild der VR unscharf sehen - die Leute wussten bis zur VR noch nicht da sie eine Sehschwäche haben.

Ohje.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Starfey_
Ich hatte mir vor ein paar Jahren mal die Oculus von einem Bekannten geliehen. War schon eine coole Sache. Allerdings wurde es mir dann doch schnell zu umständlich, liege lieber mit dem Controller in der Hand im Bett.

Aber alleine die Vorstellung GT7 in VR reizt mich dermaßen, sodass ich fast mein Xbox Fanboy Gehabe ablegen könnte.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
@Starfey_
Ich hatte mir vor ein paar Jahren mal die Oculus von einem Bekannten geliehen. War schon eine coole Sache. Allerdings wurde es mir dann doch schnell zu umständlich, liege lieber mit dem Controller in der Hand im Bett.

Aber alleine die Vorstellung GT7 in VR reizt mich dermaßen, sodass ich fast mein Xbox Fanboy Gehabe ablegen könnte.
mir ist es persönlich Wurscht auf welchem System das läuft, Hauptsache es ist da und ich kann es nutzen, hätte die PS das nicht aber dafür die Xbox für Forza wäre ich eben auch dort dabei, habe aber auch beide Systeme von daher kann ich jegliches fanboy Gehabe eh nicht nachvollziehen.
Wenn es dich so sehr reizt dann hol es dir doch einfach, ist auf jeden Fall eine tolle Erfahrung 😉
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Wenn es dich so sehr reizt dann hol es dir doch einfach, ist auf jeden Fall eine tolle Erfahrung 😉
Ich gebe zu, ich gebe in meinem Leben viel Geld für unnötige Dinge aus. Aber so viel Geld für eine PS5 + VR2 einzig und alleine für Gran Turismo auszugeben, weil mich alles andere auf der Playstation wirklich Null interessiert, lohnt sich dann doch nicht.
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich gebe zu, ich gebe in meinem Leben viel Geld für unnötige Dinge aus. Aber so viel Geld für eine PS5 + VR2 einzig und alleine für Gran Turismo auszugeben, weil mich alles andere auf der Playstation wirklich Null interessiert, lohnt sich dann doch nicht.
+ Lenkrad und Racing Seat nicht zu vergessen

Wobei es jedem, im besten Fall, selbst überlassen ist für was er sein Geld ausgibt.
Muss aber zugeben das mein Interesse an der PSVR2 ohne Gran Tourismo nicht vorhanden gewesen wäre, beides zusammen ist schon ein System seller würde ich behaupten , gut ps5 und Lenkrad waren ja schon vorhanden. Wenn du alles neu wegen einem Spiel kaufen müsstest ist das schon ein großer Batzen Geld , das gebe ich zu .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PlayStation VR2

PlayStation VR2 - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Ähnliche Themen

    Oben