PS5 PlayStation VR2

Diskutiere PlayStation VR2 im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das soll ja mit das beste VR Game sein
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
212
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Mir persönlich ist das auch viel zu teuer für eine handvoll Games. Bei der ersten VR gab es für mich auch nicht wirklich so viele Titel die mich begeistert haben. Erschwerend kam noch die motion sickness dazu. Alles in allem ne coole Sache, für mich aber nix. Wird wahrscheinlich ein Nischenprodukt bleiben.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Auf den Typen der den Artikel geschrieben hat, sollte man wohl nicht so viel Wert legen.
Hatte wohl auch schon mit Microsoft zutun :poop:



@Feanor VR wird immer Nische bleiben, es steht ja auch nicht in Konkurrenz zum normalen TV Gaming. Ist einfach eine komplett andere Erfahrung. Diverse Spielekonzepte die auf einem Flachbildschirm funktionieren, klappen in VR gar nicht und umgekehrt. Billiger wird es auch nicht, wenn man nicht gerade auf so Standalone-Brillen setzt, die aber nicht annähernd an die Erfahrung herankommen die man bei einem PC oder halt mit PS bekommt - du brauchst halt immer ein externes gutes Rechengerät + eine gute Brille, wie auch schon beim normalen zocken, was nützt dir der beste Rechner, wenn du noch an Röhre mit 1080x762 hängst. Die Spieleauswahl zum Start hingegen finde ich echt stark, hab schon diverse Games hier, die ein kostenloses Upgrade bekommen und das sind dazu noch alles AA(A) Titel. Über 30 zu Release und 90 bereits bestätigte sind massiv mehr als zu VR1 zu Release.

Tatsächlich hab jetzt schon häufiger gelesen das man sich Motionsickness abgewöhnen kann.

Ich würde mir noch heftigst eine Half Life Alyx Umsetzung wünschen. Hab es selbst noch nicht spielen dürfen, aber man hört und sieht ja nur gutes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
212
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Tatsächlich hab jetzt schon häufiger gelesen das man sich Motionsickness abgewöhnen kann.
Am besten einfach alles rauslassen. ;)

Mal schauen ob da was für mich dabei ist, hab da nicht wirklich einen Überblick. Aber so wie ich mich kenne versuche ich es doch irgendwann. 😅
Das Bild selbst ist ja in der neuen um einiges besser, das macht schon wieder neugierig.... Nein. Stopp. Später...
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332

Am besten einfach alles rauslassen. ;)

Mal schauen ob da was für mich dabei ist, hab da nicht wirklich einen Überblick. Aber so wie ich mich kenne versuche ich es doch irgendwann. 😅
Das Bild selbst ist ja in der neuen um einiges besser, das macht schon wieder neugierig.... Nein. Stopp. Später...
Ich werde mit GT7, No Mans Sky, Horizon und Resident Evil 8 erstmal ordentlich beschäftigt sein. Ein Half Life wäre aber trotzdem geil. Bin gespannt was noch so kommt :unsure:
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
doppelpost
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Und noch garnicht hat irgendein Sony Futzi irgendwo auf Twitter geschrieben, dass Microsoft Schuld ist? 🤣
Wieso sollte man sowas unprofessionelles schreiben?

Es wurde offiziell dementiert, da man mit negativen PS News als Schreiberling wohl ordentlich Klicks generiert. Seien die Infos noch so falsch.
 
Starfey_

Starfey_

Dabei seit
06.05.2022
Beiträge
709
Punkte für Reaktionen
332
Teardown

 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Resident Evil Village VR Gameplay Trailer
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Falls wer die Lust und Zeit hat, kann ja gerne eine Kurzfassung dazu schreiben:

 
Thema:

PlayStation VR2

PlayStation VR2 - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Ähnliche Themen

    Oben