PS5 PlayStation News Thread

Diskutiere PlayStation News Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Also über die Kompliziertheit kann man nicht wirklich diskutieren, weil das jeder anders empfindet. Aber die Sprachqualität ist bei Discord...
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Alles was ich bisher von Discord sah war immer sehr unübersichtlich und zu kompliziert. Dazu war der Partychat in einem miserablen Zustand von der Qualität.
Also über die Kompliziertheit kann man nicht wirklich diskutieren, weil das jeder anders empfindet. Aber die Sprachqualität ist bei Discord ausgezeichnet und besser als der Partychat bei Xbox und Playstation.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Verstehe den Zusammenhang zu dem Meme jetzt nicht, aber okay...
 
D

Deleted member 24851

Guest
Na wer sich beides Kauft hat wohl keine Probleme oder ? ;) Was juckt es mich wenn Unternehmen A sich mit B klopft und eines toller sein möchte wie das andere. ;)
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Nicht jeder kann und will so viel Geld für ein Hobby wie Gaming ausgeben, wie das hier viele User in diesem Forum machen. Klar, wenn Du quasi das All-Inclusive-Paket bei Videospielen haben willst, musst Du jede Konsole und einen Gaming-PC haben. Das trifft aber nur auf die wenigsten zu.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich vermute das die meisten Spieler nur eine Konsole nutzen.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
@Iceman Eben, das denke ich auch. 500€ sind für die Hardware, die man bei einer Series X oder PS5 bekommt, mit Sicherheit nicht viel. Für die meisten Casual Gamer aber die absolute Schmerzgrenze und da stellt sich kaum einer zwei oder drei verschiedene von hin. Genau das Gleiche beim Game Pass meiner Meinung nach. So spottbillig ist der gar nicht. Für Core-Gamer und Enthusiasten ein lächerlicher Preis, aber für den normalen Spieler sind es dann doch auch 120€ (Standard GP) oder 156€ (Ultimate) im Jahr, was nicht wenig ist. Man muss da immer den Kontext sehen...
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@KMChris95
Einmal das. Dazu kommt das die meisten mit einer Konsole oder einem PC voll ausgelastet sind. Allein auf Playstation und Xbox erscheinen so viele Spiele. Dazu Spiele welche eine längere Zeit mit weiteren Content versorgt werden und dadurch lange gespielt werden können.

Destiny 2 ist diesbezüglich ja schon ein gutes Beispiel. Das Spiel ist über 4 Jahre auf dem Markt und wird noch immer von vielen Spielern gespielt.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Na wer sich beides Kauft hat wohl keine Probleme oder ? ;) Was juckt es mich wenn Unternehmen A sich mit B klopft und eines toller sein möchte wie das andere. ;)
Selbst wenn man die Kohle hat, hab schon von virtuellen Sammlern gelesen die von Anfang an die Trophäen eines Spiels(CoD) auf einem System gesammelt haben dies nun eben nicht mehr in Zukunft tun können schwer enttäuscht sind. Da helfen dir keine 50 Mio auf dem Konto um eine Platin für Warzone 3 zu bekommen :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab die Idee. Lass uns selbstständig machen und das Trophäen Game entwickeln. Müsste doch wie geschnitten Brot laufen ^^
Gibt doch schon Tonnen an billig Spiele von Ratalika games, die Teile kosten nur wenig Euro, das Gameplay ist Schrott und die werden nur für Trophäen gekauft.

Die Idee hatte schon wer.

.RATALAIKA GAMES SL hat 1 bis 9 angestellte und einen Jahresumsatz von weniger als 2 millionen euro umsatz.
Alles richtig gemacht würde ich sagen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gibt doch schon Tonnen an billig Spiele von Ratalika games, die Teile kosten nur wenig Euro, das Gameplay ist Schrott und die werden nur für Trophäen gekauft.

Die Idee hatte schon wer.
In meinem Game spielst du um Trophäen um PS Trophäen zu erspielen 😂
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

PlayStation News Thread

PlayStation News Thread - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

    PS5 Playstation 5 - News & Meinungen: Sony hat die Playstation 5 nun offiziell angekündigt. Erscheinen wird die Konsole Ende 2020. Besonders Augenmerk wurde wohl auf den Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Playstation now muss nachbessern

    Oben