PS5 PlayStation News Thread

Diskutiere PlayStation News Thread im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; 55 ist schon frech, obwohl es zu erwarten war. 30 ocken hätten es aber auch getan 😂
D

dark-fate

Guest
55 ist schon frech, obwohl es zu erwarten war. 30 ocken hätten es aber auch getan 😂
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das war bestimmt von Anfang an so geplant um die Kosten der Konsole wieder rein zu bekommen.

Wir verkaufen die PS5 in Weiß, davon wird ein Großteil irgendwann sicherlich schwarz haben wollen. Zack 50€ mehr eingenommen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die dinger kosten nicht mal 5 dollar in der herstellung. eher so 3 dollar. das kann man schon wucher nennen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wer schön sein will muss leiden 🤣

Meine wird bei dem Preis erst mal weiß bleiben. Ohne mich.
Auf Angebote warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Das war bestimmt von Anfang an so geplant um die Kosten der Konsole wieder rein zu bekommen.

Wir verkaufen die PS5 in Weiß, davon wird ein Großteil irgendwann sicherlich schwarz haben wollen. Zack 50€ mehr eingenommen.
Klingt auf jeden Fall plausibel 😂
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Bei mir kommt wenn dann nur ein originale Platte mit gestanztem PS Logo. Dieses werde ich in den traditionellen Farben hinterlegen.

Aber ja, so wunderschön.
Einfach in Schrank stellen und Tür zu. Dann muss man die hässlichen Konsolen nicht sehen. Problem solved 🤷‍♀️
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Einfach in Schrank stellen und Tür zu. Dann muss man die hässlichen Konsolen nicht sehen. Problem solved 🤷‍♀️
Bist du dann der, der nen Thread aufmacht mit "Konsole schaltet sich ab" "Konsole hat YLod" "ROD nach 1h Spielzeit"? :D
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.896
Punkte für Reaktionen
6.920
die dinger kosten nicht mal 5 dollar in der herstellung. eher so 3 dollar. das kann man schon wucher nennen.
Ist wie bei Microsoft mit den billigen Elite Controllern. Die kosten 200€ aber sind wertig eher in der 20€ Ecke xD
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wie verbrenne ich mein Geld sinnvoller?
55€ Abdeckung oder ROD Bild für 25€?🤣
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ist wie bei Microsoft mit den billigen Elite Controllern. Die kosten 200€ aber sind wertig eher in der 20€ Ecke xD
kann ich nicht behaupten. mein elite 1 funktioniert immer noch tadellos.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.146
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
kann ich nicht behaupten. mein elite 1 funktioniert immer noch tadellos.
Dann keine Ahnung ob du den ultimativen Controller hast, mein erster Elite 1 hat kurz vor Ablauf der Gewährleistung Probleme gemacht und wurde von MS anstandslos gegen ein neuen ausgetauscht, nicht mal 4x Monate später und die selben Probleme treten auf.
Für diesen Preis einfach nur traurig, mit Premium Produkt und einem Premium Preis werben, aber dann unterirdische Qualität liefern.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.523
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich finde alle Farben mega :giggle:

Das war mal überfällig finde ich.
 
Thema:

PlayStation News Thread

PlayStation News Thread - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

    PS5 Playstation 5 - News & Meinungen: Sony hat die Playstation 5 nun offiziell angekündigt. Erscheinen wird die Konsole Ende 2020. Besonders Augenmerk wurde wohl auf den Controller...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Playstation now muss nachbessern

    Oben